Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 2850 Treffer

von chief tin cloud
13.02.2020, 11:42
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Was könnte passen?
Antworten: 37
Zugriffe: 4486

Was könnte passen?

Den Mulsanne gibt es für deutlich weniger Geld. Gleiche Verarbeitung und DEUTLICH mehr Leistung als ein Colorale.   :cool:
von chief tin cloud
27.01.2020, 02:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ich muss mal Beichten. Mein Neuer GM mit Blitz.
Antworten: 56
Zugriffe: 895

Ich muss mal Beichten. Mein Neuer GM mit Blitz.

Da bin ich ja beruhigt - dann wird es doch kein Opel sein  :big grin:  :fluecht:
von chief tin cloud
22.01.2020, 21:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 36
Zugriffe: 984

Oldsmobile Silhouette und Co

Der VAN schaut aus wie ein Grand Voyager. Haben die die selbe Plattform? Welche Gemeinsamkeiten hat der denn mit nem Sub? Also meinen würde ich in dem nicht wiedererkennen.  Eher mein vorheriges Großraumwunder. Ssangyong Rodius.   :fluecht: Die haben etwa so viel gemeinsam wie ein Chevy Camaro und ...
von chief tin cloud
21.01.2020, 14:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 36
Zugriffe: 984

Oldsmobile Silhouette und Co

@escortDriver "Man nannte das Auto auch den Cadillac unter dem Minivans" der Olds Premiere war der teuerste unter all den GM Vans. @Chief Ich haffe ich brauch den nicht mehr als Pampersbomber ::D: ::D: dafür bin ich zu reif. Naja, die ganze Fahrzeugklasse nennt man ja Pampersbomber. Die D...
von chief tin cloud
21.01.2020, 01:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 36
Zugriffe: 984

Oldsmobile Silhouette und Co

Ich hätte ja nen Pontiac gesucht ::D:  aber sonst...

Viel Freude am Pampersbomber :cool: :cool:
von chief tin cloud
18.01.2020, 23:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3654
Zugriffe: 470343

Heute gesehen...

Trailer Special Essen https://up.picr.de/37688242yb.jpg der arme 404 mit Ww Reifen und runden Rückstrahler  :OMG: Bienchen haben sie viereckige Rückstrahler mit schwarzem Plastikrahmen verpasst. Die da würdeich mit Handkuss nehmen. Die Reifen passen wirklich nicht zum Auto. Wenn es meiner wäre krie...
von chief tin cloud
12.01.2020, 23:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3654
Zugriffe: 470343

Heute gesehen...

Da wird Marc besser Bescheid wissen, ich kann eher was zu den Ahnen vor 1900 sagen  :alt:   Ganz sicher ein PL17 ganz sicher ein Zweizylinder mit Heckmotor und ganz sicher für damals sehr schnell. Mir ist noch nie aufgefallen, wie amerikanisch das Design ist. Panhard wurde von Citroen aufgekauft und...
von chief tin cloud
29.12.2019, 15:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3654
Zugriffe: 470343

Heute gesehen...

Ein seltener Vogel. Den gab es nur für den kanadischen Markt :cool:
von chief tin cloud
27.12.2019, 23:36
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3654
Zugriffe: 470343

Heute gesehen...

Mit ner Pinto-Heckklappe? Ich weiss nicht..


wobei ein schön restaurierter Pinto heute wohl rarer ist als ein Mustang...
von chief tin cloud
27.12.2019, 01:06
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 3871

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

Hightower hat geschrieben:Und wie jedes Jahr kann man nur :Danke!: sagen.

Btw.: Ist mein persönliches "Danke" angekommen ?


Bei mir ist nichts angekommen.
Für 2020 hab ich schon etwas in Arbeit  :cool:  War zu kurzfristig für dieses Jahr. Weihnachten ist immer so plötzlich ::D: 
von chief tin cloud
27.12.2019, 00:19
Forum: * Automobile History *
Thema: Packard und Pionier Museum in Whangarei Neuseeland
Antworten: 17
Zugriffe: 759

Packard und Pionier Museum in Whangarei Neuseeland

Meine Holde hat mich darauf hingewiesen, dass es ein Packard Museum in Neuseeland gibt und dieses die grösste Sammlung an Fahrzeugen auf der südlichen Halbkugel hat. Selbst die Museumsmitarbeiter waren überrascht, dass wir in über 3 Stunden alle Hallen durchgegangen sind, das wäre sehr selten und s...
von chief tin cloud
26.12.2019, 15:08
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 3871

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

Das zähl ich jetzt nicht gerade zu Harley Earls Meisterleistung . ::o:  Die Trittbretter sind unförmig und die Flossen einfach nur peinlich plump. Da gefällt mir der Darrin-Packard daneben um Klassen besser. :daumen: Das ist so eine verrückte Hollywood-Kreation. Wenn die Geschichte stimmt (ich habe...
von chief tin cloud
25.12.2019, 00:17
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 3871

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

Man soll den Tag nicht loben ehe das Fell des Bären verteilt ist - oder so. :praesent: :weihnachten:  https://up.picr.de/37486613ex.gif      Mittwoch, 25. Dezember 2019 https://up.picr.de/37319338lw.gif Liebe Gemeinde https://up.picr.de/37319339vo.gif Der US Car Forum Adventskalenderfred ist anders ...
von chief tin cloud
24.12.2019, 03:51
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 3871

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

https://up.picr.de/37486613ex.gif      Dienstag, 24. Dezember 2019 https://up.picr.de/37319338lw.gif Liebe Gemeinde https://up.picr.de/37319339vo.gif   am 23.12. um 16.00 Uhr hatte Euer Kalenderfredredaktor noch Null Plan, was er Euch zum Fest servieren will. Es darf nicht zu viel Text haben - weil...
von chief tin cloud
23.12.2019, 01:24
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 3871

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

https://up.picr.de/37486613ex.gif      Montag, 23. Dezember 2019 https://up.picr.de/37319338lw.gif Liebe Gemeinde https://up.picr.de/37319339vo.gif   Heute erfahren wir, wie es mit Arthur Constantin Krebs weiterging. Dabei wird  auch von motorisiertem Schwermetall zu reden sein... Der genannte Stre...

Zur erweiterten Suche