Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 2851 Treffer

von chief tin cloud*RIP*
21.07.2020, 17:11
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4103
Zugriffe: 1337772

Heute gesehen...

AmericanMuscle hat geschrieben:$$$ Special


Bild

Schweiz, SZ

Bentley 3, 5 Litre oder 4,25 Litre, 1936-39 :hearts:
von chief tin cloud*RIP*
19.07.2020, 17:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4103
Zugriffe: 1337772

Heute gesehen...

Die Herren von Rolls-Royce und Daimler-Benz werden ja nicht so gerne daran erinnert, dass sie bei Citroën Lizenzgebühren für Federungen abgedrückt haben ::D:
Eigenartigerweise hat es dort aber besser funktioniert als bei Citroën ::D: ::D:

 
von chief tin cloud*RIP*
21.03.2020, 19:24
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1954737

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Den 25 Meter langen Holzzaun zwei Tage lang gestrichen und dabei zwei Nachbarn die mich aus ihrem Fenster (im gegenüber liegenden Mehrfamilienhaus) moralisch unterstützten angesteckt  :;): ::):  sein Frauchen meinten es wäre die beste Zeit jetzt die Wohnung neu zu streichen und tapezieren  :psst: s...
von chief tin cloud*RIP*
13.02.2020, 11:42
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Was könnte passen?
Antworten: 37
Zugriffe: 21360

Was könnte passen?

Den Mulsanne gibt es für deutlich weniger Geld. Gleiche Verarbeitung und DEUTLICH mehr Leistung als ein Colorale.   :cool:
von chief tin cloud*RIP*
27.01.2020, 02:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ich muss mal Beichten. Mein Neuer GM mit Blitz.
Antworten: 56
Zugriffe: 23571

Ich muss mal Beichten. Mein Neuer GM mit Blitz.

Da bin ich ja beruhigt - dann wird es doch kein Opel sein  :big grin:  :fluecht:
von chief tin cloud*RIP*
22.01.2020, 21:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 53
Zugriffe: 25470

Oldsmobile Silhouette und Co

Der VAN schaut aus wie ein Grand Voyager. Haben die die selbe Plattform? Welche Gemeinsamkeiten hat der denn mit nem Sub? Also meinen würde ich in dem nicht wiedererkennen.  Eher mein vorheriges Großraumwunder. Ssangyong Rodius.   :fluecht: Die haben etwa so viel gemeinsam wie ein Chevy Camaro und ...
von chief tin cloud*RIP*
21.01.2020, 14:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 53
Zugriffe: 25470

Oldsmobile Silhouette und Co

@escortDriver "Man nannte das Auto auch den Cadillac unter dem Minivans" der Olds Premiere war der teuerste unter all den GM Vans. @Chief Ich haffe ich brauch den nicht mehr als Pampersbomber ::D: ::D: dafür bin ich zu reif. Naja, die ganze Fahrzeugklasse nennt man ja Pampersbomber. Die D...
von chief tin cloud*RIP*
21.01.2020, 01:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 53
Zugriffe: 25470

Oldsmobile Silhouette und Co

Ich hätte ja nen Pontiac gesucht ::D:  aber sonst...

Viel Freude am Pampersbomber :cool: :cool:
von chief tin cloud*RIP*
18.01.2020, 23:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4103
Zugriffe: 1337772

Heute gesehen...

Trailer Special Essen https://up.picr.de/37688242yb.jpg der arme 404 mit Ww Reifen und runden Rückstrahler  :OMG: Bienchen haben sie viereckige Rückstrahler mit schwarzem Plastikrahmen verpasst. Die da würdeich mit Handkuss nehmen. Die Reifen passen wirklich nicht zum Auto. Wenn es meiner wäre krie...
von chief tin cloud*RIP*
12.01.2020, 23:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4103
Zugriffe: 1337772

Heute gesehen...

Da wird Marc besser Bescheid wissen, ich kann eher was zu den Ahnen vor 1900 sagen  :alt:   Ganz sicher ein PL17 ganz sicher ein Zweizylinder mit Heckmotor und ganz sicher für damals sehr schnell. Mir ist noch nie aufgefallen, wie amerikanisch das Design ist. Panhard wurde von Citroen aufgekauft und...
von chief tin cloud*RIP*
29.12.2019, 15:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4103
Zugriffe: 1337772

Heute gesehen...

Ein seltener Vogel. Den gab es nur für den kanadischen Markt :cool:
von chief tin cloud*RIP*
27.12.2019, 23:36
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4103
Zugriffe: 1337772

Heute gesehen...

Mit ner Pinto-Heckklappe? Ich weiss nicht..


wobei ein schön restaurierter Pinto heute wohl rarer ist als ein Mustang...
von chief tin cloud*RIP*
27.12.2019, 01:06
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 70810

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

Hightower hat geschrieben:Und wie jedes Jahr kann man nur :Danke!: sagen.

Btw.: Ist mein persönliches "Danke" angekommen ?


Bei mir ist nichts angekommen.
Für 2020 hab ich schon etwas in Arbeit  :cool:  War zu kurzfristig für dieses Jahr. Weihnachten ist immer so plötzlich ::D: 
von chief tin cloud*RIP*
27.12.2019, 00:19
Forum: * Automobile History *
Thema: Packard und Pionier Museum in Whangarei Neuseeland
Antworten: 17
Zugriffe: 19078

Packard und Pionier Museum in Whangarei Neuseeland

Meine Holde hat mich darauf hingewiesen, dass es ein Packard Museum in Neuseeland gibt und dieses die grösste Sammlung an Fahrzeugen auf der südlichen Halbkugel hat. Selbst die Museumsmitarbeiter waren überrascht, dass wir in über 3 Stunden alle Hallen durchgegangen sind, das wäre sehr selten und s...
von chief tin cloud*RIP*
26.12.2019, 15:08
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 70810

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

Das zähl ich jetzt nicht gerade zu Harley Earls Meisterleistung . ::o:  Die Trittbretter sind unförmig und die Flossen einfach nur peinlich plump. Da gefällt mir der Darrin-Packard daneben um Klassen besser. :daumen: Das ist so eine verrückte Hollywood-Kreation. Wenn die Geschichte stimmt (ich habe...

Zur erweiterten Suche