Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 41 Treffer

von promillo
19.10.2017, 12:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Irgendwie komisch...
Antworten: 21
Zugriffe: 1170

Irgendwie komisch...

Natürlich wird das Auto zum Gebrauchsgegenstand wenn man damit jeden Tag fährt. Aber genau das macht es für mich aus. Ich möchte nicht dieses "am Wochenende fahr ich Ami Gefühl". So toll das dann kribbeln mag. Nee, ich mag jeden Tag den V8 bollern hören. Ich will nichtmal das es etwas bes...
von promillo
11.08.2017, 11:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: TüV-Schocker!
Antworten: 10
Zugriffe: 1866

TüV-Schocker!

Ich finde Steigbügel am Roten genial!
von promillo
18.04.2017, 12:22
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Sprühfolie ??
Antworten: 18
Zugriffe: 2537

Sprühfolie ??

Habe mittlerweile Felgen, Logos und Frontschürze gedippt, hält wunderbar, bleicht aber über die Jahre etwas aus. Dann einfach sauber machen und neue Schichten drüber. Abziehen nach 3 Jahre auf der Felge ging ganz gut, nur am Mittelloch wars ne nervige Arbeit. Ich hab immer org. US Dosen genommen, be...
von promillo
12.04.2017, 15:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Neuer Dodge Challenger DEMON
Antworten: 13
Zugriffe: 952

Neuer Dodge Challenger DEMON

10s Auto ab Werk :big grin: 
von promillo
19.11.2016, 23:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: welche 3 US-Cars würdet ihr gerne haben wollen
Antworten: 102
Zugriffe: 9010

welche 3 US-Cars würdet ihr gerne haben wollen

- pre 50 Rat Rod - Sedan
- 68/69er Chevelle oder Nova - als Sleeper
- 68 Caddy Calais - inkl. Airride
- K5 oder K20 - Einstieg nur mit Leiter
- Shelby Raptor
Verdammt doch mehr als drei :D
von promillo
05.08.2016, 09:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mit nem Ford nach China
Antworten: 15
Zugriffe: 1276

Mit nem Ford nach China

danke
von promillo
04.08.2016, 13:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mit nem Ford nach China
Antworten: 15
Zugriffe: 1276

Mit nem Ford nach China

Mini-Man schrieb: Aus der Facebookgruppe für Ford Pickups hat sich vor wenigen Tagen jemand auf den Weg gemacht an die chinesische Grenze. Kann man hier täglich verfolgen:
http://kasachstan-reise.blogspot.de/?m=1

Wie heißt denn die Ford Gruppe?
von promillo
26.07.2016, 18:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Tipps für Nitrolympx / Hockenheimring
Antworten: 15
Zugriffe: 1596

Tipps für Nitrolympx / Hockenheimring

Nimm Sonnencreme mit, auf der Fahrerlagertribüne gibt es absolut keinen Schatten und die Sonne brät euch den ganzen Tag schön durch :D
von promillo
26.07.2016, 17:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Achsübersetzung ändern inkl. Sperre
Antworten: 4
Zugriffe: 573

Achsübersetzung ändern inkl. Sperre

Markus_E schrieb: wie üblich. Traue ich keiner Werkstatt zu, deswegen habe ich das bei meinem selber gemacht. Mit etwas Forenunterstützung Habe irgendwie auch ne Abneigung, aber manchmal geht es halt nicht anderst... Ich werfe mal in den Raum: Harrys Garage Schropp Fahrzeugtechnik Redline Motors Tru...
von promillo
22.07.2016, 18:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Achsübersetzung ändern inkl. Sperre
Antworten: 4
Zugriffe: 573

Achsübersetzung ändern inkl. Sperre

Moin, nachdem die 33er nun endlich eingetragen sind, gehts an die Hinterachse. Mit den neuen Reifen tut er sich dank 3.08er Übersetzung doch recht schwer wenns hügelig wird. Daher solls geändert werden auf 4.10. In diesem Zuge soll gleich noch eine Sperre mit rein, dass im Notfall auch mal beide Soc...
von promillo
12.07.2016, 12:09
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Vasteras Big Meet am Ende ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1537

Vasteras Big Meet am Ende ?

ne oder? wollte nach 5 Jahren 2017 endlich mal wieder hochfahren :( wieso genau vor dem 40. bestehen, irgendwie seltsam...
von promillo
21.11.2014, 08:38
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ami mit Plasti Dip umfärben
Antworten: 4
Zugriffe: 1038

Ami mit Plasti Dip umfärben

Auf den Felgen/Logos seit knapp über nem Jahr ohne Probleme. Der Trick ist wohl beim auftragen, dass die erste Schicht nicht zu dick ist und der Untergrund noch durchschimmert, danach 4-5 weitere Schichten. Das abziehen um die Logos ging wirklich wie in den Videos, war da erst skeptisch aber funzt.....
von promillo
08.10.2014, 12:26
Forum: * Präsentation *
Thema: Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten
Antworten: 217
Zugriffe: 29647

Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten

Größen der Taschen wären auch nicht verkehrt :-)
von promillo
08.09.2014, 14:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Alltags-Ami, was für Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 73
Zugriffe: 9421

Alltags-Ami, was für Erfahrungen habt ihr?

chevydresden schrieb: :daumen: So isses, da kann der Tag noch so beschissen gewesen sein. Wenn du den Schlüssel drehst und der Achtender blubbert dir den Feierabendsong, fällt der ganze Stress von dir ab.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Zur erweiterten Suche