Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 43 Treffer

von promillo
18.02.2020, 13:07
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1957978

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

... Ölwechsel mit Filter an beiden Vans durchgeführt. So das für den ersten Motorstart nach der langen Standzeit vernünftiger Saft im Motor ist. Beide Filter ließen sich natürlich wieder nur mit der Schraubenzieher - Durchstoß Methode lösen  ::(:  Gab es mal irgendwo auf dem Grabbeltisch, Kunzer Öl...
von promillo
27.08.2019, 13:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1957978

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

taxi-cadillac hat geschrieben::eek: :confused: Oh man......das ist ein absolutes " muß ich nicht haben!" Auto! 

Nunja in 11Jahren, war er mit einem Zündkabel, Benzinpumpe und dem Wärmetauscher bei 313'xxx auf der Uhr doch recht genügsam...
von promillo
26.08.2019, 13:46
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1957978

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Nach 18 Jahren hat der Wärmetauscher mit Inkontinenz auf sich aufmerksam gemacht, Nebel aus den Düsen und Pfützen unterm Truck. Ford sagt Armaturenbrett raus und veranschlagt 8h Arbeit. Laut youtube geht es in 30min für den Ausbau, wenn es nicht ganz ausgebaut wird. Zu Zweit haben wir für alles 4h g...
von promillo
19.10.2017, 12:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Irgendwie komisch...
Antworten: 21
Zugriffe: 8840

Irgendwie komisch...

Natürlich wird das Auto zum Gebrauchsgegenstand wenn man damit jeden Tag fährt. Aber genau das macht es für mich aus. Ich möchte nicht dieses "am Wochenende fahr ich Ami Gefühl". So toll das dann kribbeln mag. Nee, ich mag jeden Tag den V8 bollern hören. Ich will nichtmal das es etwas bes...
von promillo
11.08.2017, 11:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: TüV-Schocker!
Antworten: 10
Zugriffe: 6845

TüV-Schocker!

Ich finde Steigbügel am Roten genial!
von promillo
18.04.2017, 12:22
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Sprühfolie ??
Antworten: 18
Zugriffe: 10191

Sprühfolie ??

Habe mittlerweile Felgen, Logos und Frontschürze gedippt, hält wunderbar, bleicht aber über die Jahre etwas aus. Dann einfach sauber machen und neue Schichten drüber. Abziehen nach 3 Jahre auf der Felge ging ganz gut, nur am Mittelloch wars ne nervige Arbeit. Ich hab immer org. US Dosen genommen, be...
von promillo
12.04.2017, 15:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Neuer Dodge Challenger DEMON
Antworten: 13
Zugriffe: 6687

Neuer Dodge Challenger DEMON

10s Auto ab Werk :big grin: 
von promillo
19.11.2016, 23:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: welche 3 US-Cars würdet ihr gerne haben wollen
Antworten: 102
Zugriffe: 41761

welche 3 US-Cars würdet ihr gerne haben wollen

- pre 50 Rat Rod - Sedan
- 68/69er Chevelle oder Nova - als Sleeper
- 68 Caddy Calais - inkl. Airride
- K5 oder K20 - Einstieg nur mit Leiter
- Shelby Raptor
Verdammt doch mehr als drei :D
von promillo
05.08.2016, 09:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mit nem Ford nach China
Antworten: 15
Zugriffe: 7447

Mit nem Ford nach China

danke
von promillo
04.08.2016, 13:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mit nem Ford nach China
Antworten: 15
Zugriffe: 7447

Mit nem Ford nach China

Mini-Man schrieb: Aus der Facebookgruppe für Ford Pickups hat sich vor wenigen Tagen jemand auf den Weg gemacht an die chinesische Grenze. Kann man hier täglich verfolgen:
http://kasachstan-reise.blogspot.de/?m=1

Wie heißt denn die Ford Gruppe?
von promillo
26.07.2016, 18:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Tipps für Nitrolympx / Hockenheimring
Antworten: 15
Zugriffe: 8301

Tipps für Nitrolympx / Hockenheimring

Nimm Sonnencreme mit, auf der Fahrerlagertribüne gibt es absolut keinen Schatten und die Sonne brät euch den ganzen Tag schön durch :D
von promillo
26.07.2016, 17:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Achsübersetzung ändern inkl. Sperre
Antworten: 4
Zugriffe: 2968

Achsübersetzung ändern inkl. Sperre

Markus_E schrieb: wie üblich. Traue ich keiner Werkstatt zu, deswegen habe ich das bei meinem selber gemacht. Mit etwas Forenunterstützung Habe irgendwie auch ne Abneigung, aber manchmal geht es halt nicht anderst... Ich werfe mal in den Raum: Harrys Garage Schropp Fahrzeugtechnik Redline Motors Tru...
von promillo
22.07.2016, 18:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Achsübersetzung ändern inkl. Sperre
Antworten: 4
Zugriffe: 2968

Achsübersetzung ändern inkl. Sperre

Moin, nachdem die 33er nun endlich eingetragen sind, gehts an die Hinterachse. Mit den neuen Reifen tut er sich dank 3.08er Übersetzung doch recht schwer wenns hügelig wird. Daher solls geändert werden auf 4.10. In diesem Zuge soll gleich noch eine Sperre mit rein, dass im Notfall auch mal beide Soc...
von promillo
12.07.2016, 12:09
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Vasteras Big Meet am Ende ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9612

Vasteras Big Meet am Ende ?

ne oder? wollte nach 5 Jahren 2017 endlich mal wieder hochfahren :( wieso genau vor dem 40. bestehen, irgendwie seltsam...

Zur erweiterten Suche