Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 6 Treffer

von fordmustang351
14.09.2018, 14:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743520

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Hallo, kann mir jemand sagen, wieso das "Double Pumper" Vergaser nicht unbedingt für Automatische Getriebe geeignet sind? Ich lese immer, dass sie es für manuell geschaltet empfehlen. Tobi Sorry, unter meine Beitrag hat es immer solch komische Zeichen oder was auch immer. Die kann ich nich...
von fordmustang351
04.04.2014, 19:24
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Fährt hier jemand V8 als Schalter ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8739

Fährt hier jemand V8 als Schalter ?

Hallo,
zur Zeit fahre ich einen Handgeschalteten 67iger Pontiac Ventura. Zum ein bisschen cruisen ist ein Automat schon gemütlich. Aber ein Handgeschalteter macht natürlich auch Spass.
Das Problem ist, dass man eigentlich nicht aussuchen kann was man fährt. Oder es wird umgebaut.
Mfg Tobi
von fordmustang351
13.01.2014, 17:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Gestern abend auf DMAX
Antworten: 11
Zugriffe: 5712

Gestern abend auf DMAX

Es gibt auch noch Fast n Loud
von fordmustang351
13.01.2014, 14:14
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Gestern abend auf DMAX
Antworten: 11
Zugriffe: 5712

Gestern abend auf DMAX

Hallo,
sollte das gewesen sein http://www.dmax.de/programme/texas-car-wars/
Mfg Tobi
von fordmustang351
08.08.2010, 19:52
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956821

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Batterie gewechselt. Hatte gestern einen Batterieinfarkt. Zelle tot, und die Karre ca. 6 mal überbrückt.
Mfg Tobi

Zur erweiterten Suche