Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 12 Treffer

von Swyt
13.07.2017, 07:37
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5866
Zugriffe: 1970974

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ich habe den Kühler (Wasser) ausgebaut und dabei ne unfreiwillige Dusche genommen. Hätte ich mal vorher realisiert wo der Ablass dafür ist....
Eigentlich dachte ich aber eh dass schon alles raus ist da der Kühler undicht war...
Nun heisst es warten auf das Ersatzteil...
von Swyt
10.07.2017, 15:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: My Cars
Antworten: 16
Zugriffe: 8137

My Cars

Lange ist`s her dass ich hier aktiv war. (man möge mir verzeihen oder bei Gelegenheit  :sado:) Mittlerweile ist meine Ausbildung zum diplomierten Techniker HF Maschinenbau abgeschlossen und Nachwuchs im Hause  :hearts: Da mein Cadillac derzeit wegen Kühlwasserleck steht, bereite ich nun alles vor um...
von Swyt
23.11.2010, 20:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Schnell handeln ist angesagt!
Antworten: 24
Zugriffe: 10672

Schnell handeln ist angesagt!

Der Leuenberger ist ein ********.
Immer auf die Minderheiten losgehen :kotz:.
Ich denke da hätte man gerichtlich sogar Chancen dagegen vorzugehen da eine Minderheit damit bestraft bzw. ausgegrenzt würde...
von Swyt
31.07.2010, 11:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: how big is your engine???
Antworten: 44
Zugriffe: 20519

how big is your engine???

taxi-cadillac schrieb: Was.....bis 514 nur 3??? Wo sind die ganzen Eldorados mit 8,2er und die Fleetwood von 70-76 waren auch mit dem 8,2er zu haben von um 400PS 1970 bis 190PS 1976. Einige von den Lincoln müßten doch auch über 7,4L haben...... Dachte nur die Eldos haben 8.2... wobei der 73er der le...
von Swyt
30.07.2010, 23:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Autowerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 6501

Autowerbung

von Swyt
30.07.2010, 11:56
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: how big is your engine???
Antworten: 44
Zugriffe: 20519

how big is your engine???

Das schönste an der Umfrage:
kleinste Motoren: bis und mit 280 cui = 4.589 ccm

bei allen Europäern/Asiaten wäre das die oberste offene Klasse :auslach:
von Swyt
30.07.2010, 10:08
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: how big is your engine???
Antworten: 44
Zugriffe: 20519

how big is your engine???

500cui Cadillac halt :D
von Swyt
22.07.2010, 22:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: 2009 Lincoln Navigator
Antworten: 11
Zugriffe: 6725

2009 Lincoln Navigator

Ein "Auto" das nichts braucht ist ein Go-Kart :p
von Swyt
14.07.2010, 23:51
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: My Cars
Antworten: 16
Zugriffe: 8137

My Cars

David und Goliath oder auch East meets West :)
von Swyt
12.07.2010, 15:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Wer fährt Cadillac ?
Antworten: 52
Zugriffe: 25671

Wer fährt Cadillac ?

Hier ich auch :p
Cadillac Eldorado Convertible Bj. 1973
(Bilder hab ich ja schon in ein paar Threads)
von Swyt
12.07.2010, 15:39
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: My Cars
Antworten: 16
Zugriffe: 8137

My Cars

Das intressante an den beiden ist halt wirklich dass es ein Vergleich wie Tag und Nacht ist...
Als Waage-geborener hält man halt immer das Gleichgewicht, manchmal halt auch durch Extreme gegensätze :)
von Swyt
11.07.2010, 21:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: My Cars
Antworten: 16
Zugriffe: 8137

My Cars

Da ich noch ganz neu im Forum bin will ich euch auch gleich meine beiden (Auto)Schätze zeigen: Mein Daily Driver ist ein Honda der etwas auf Acura getrimmt wurde, für die meisten hier wohl eh völlig unintressant ;) Beide US-Heck:D Nach langem wieder aus dem Schlaf geholt : Ein paar weitere Pics vom ...

Zur erweiterten Suche