Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 80 Treffer

von bergaufbremser
01.02.2023, 22:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744235

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

centurymarc hat geschrieben:Nicht vergessen, seit Heute gehören 2 Masken in den Verbandskasten  :zubefehl: 
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... l-100.html 
:fluecht:

Zwei Masken werden Pflicht - Gilt nicht für alte Verbandskästen
von bergaufbremser
26.09.2020, 22:24
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ken Block schummelt????
Antworten: 11
Zugriffe: 4729

Ken Block schummelt????

:duell: :duell:
Is nen Focht, da geht das nicht anners.




:kapitulieren:
von bergaufbremser
09.07.2020, 23:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744235

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

blackmagic57 hat geschrieben:Natürlich hast du dich vergewissert, daß die Batterien in der Fernbedienung noch in Ordnung sind... :rolleyes: :pfeiff:

Die Hamster im Tretrad wollen mehr Futter  :alt:
von bergaufbremser
20.06.2020, 02:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Steuerreform-Hoffnung für Crew Cab PU?
Antworten: 20
Zugriffe: 8877

Steuerreform-Hoffnung für Crew Cab PU?

Nicht jammern, umschreiben lassen- hab das auch durch, und zu viel bezahlte Steuer für zwei Jahre zurück erhalten.
von bergaufbremser
01.04.2019, 22:22
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Freight forwarder
Antworten: 7
Zugriffe: 5158

Freight forwarder

Bei BONVU.COM gibt es KEINE Registrierungsgebühren oder monatliche Gebühren!


Steht da !!!
von bergaufbremser
31.03.2019, 22:24
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1958197

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Markus_E hat geschrieben:Anstatt Moog sind jetzt Spicer Kreuzgelenke. Bei Spicer Gelenkes schon das App zählt der Hütchen vor dem Einbau ein echtes Erlebnis

 Bei Spicer Gelenken ist schon das abziehen des Hütchens vor dem Einbau ein echtes Erlebnis.
von bergaufbremser
31.03.2019, 22:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Freight forwarder
Antworten: 7
Zugriffe: 5158

Freight forwarder

Bei mir war das so , ob das heute noch so ist - aber ich geh mal davon aus.
von bergaufbremser
29.03.2019, 23:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Freight forwarder
Antworten: 7
Zugriffe: 5158

Freight forwarder

https://www.bonvu.com/de
War damit immer zufrieden 
von bergaufbremser
05.09.2018, 13:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744235

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Mini-Man:Dodge Fahrer ...., das ist kein Aufkleber, nein in 3D angefertigt .... https://up.picr.de/33735414bb.jpg Ich schreib für Ford Fahrer extra langsam  ::D: RAM ist seit 2011 der Markenname, und nicht mehr der Modellname. Hat sich wohl noch nicht bis in alle Ecken der Republik rumgesprochen.  :...
von bergaufbremser
20.03.2018, 23:42
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Das ist ärgerlich...
Antworten: 5
Zugriffe: 3588

Das ist ärgerlich...

Da hat wohl mal wieder die Kombination von viiiiiiiiiiiel zu langem Auto, mit viiiiiiiel zur hohen Stützlast zugeschlagen.

Ja Stützlast in Deutschland ist in Deutschland was ganz, ganz Böses  :fluecht:
von bergaufbremser
20.11.2017, 17:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1958197

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Frach mal den stift von nebenan, der hat in sein Dickschiff auch nen Neuen rein gemacht - hat wohl gut gepasst, und Farbe war orischinol.

Vielleicht weiß der auch was zu Transport.

Zur erweiterten Suche