Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1475 Treffer

von Mini-Man
06.01.2024, 07:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
Antworten: 424
Zugriffe: 146433

Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster

Bei mobile.de zufällig gefunden, es gibt ihn noch, aber ich denke mal er ist kurz vor Tod. Der Preis ist auch unrealistisch.  Eine Träne weine ich ihm schon hinterher. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=381829884&sentBySearchOrder=true&utm_content=teaser_cta_txt_details_anze...
von Mini-Man
12.12.2023, 05:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339852

Heute gesehen...

Die spinnen ..die Schrauber... ::D: gestern auf unserem Schrauberhof ..... die neue Saison wird vorbereitet.... https://up.picr.de/46685744go.jpg https://up.picr.de/46685747ab.jpg Das werden bestimmt Stockcars. Hab für den Lupo meiner Tochter auch gerade eine wilde 7cm Höherlegung gebastelt. 
von Mini-Man
04.10.2023, 06:08
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ich könnte glatt rückfällig werden.
Antworten: 12
Zugriffe: 1158

Ich könnte glatt rückfällig werden.

Nur um irgendeinen Ami zu fahren, würde ich mir so eine Krücke nicht antun. 
Hässlich wie die Nacht und 6Zylinder, tue es nicht!
von Mini-Man
24.01.2023, 19:07
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743516

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wenn irgendein TÜV mein Licht kontrolliert, würde ich sofort umdrehen und zu einem anderen TÜV fahren. Ich hab schon viele, viele Autos durch, noch nie hat ein Tüver die Lichteinstellung kontrolliert.
von Mini-Man
13.01.2023, 18:37
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956820

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Du könntest auch den Hauptkat leer machen und würdest eine AU bestehen ;) .
Eigene Erfahrung
von Mini-Man
09.07.2022, 03:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361664

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Das war drei Wochen auf einem US Car Treffen. Alles sehr spontan. 

Bild

Bild
von Mini-Man
24.02.2022, 06:19
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339852

Heute gesehen...

Vor ca 3 Jahren für ich ja noch Lada im Alltag. Ich fuhr den 4 Jahre lang. Ich hab mir freiwillig so ein Antistatikband rangemacht. Der Lada hat sich dermaßen aufgeladen, auch auf kurzen Strecken, das war richtig unangenehm. Man hat ihn dann schon immer erst mit dem Handrücken berührt, da zwiebelte ...
von Mini-Man
29.12.2021, 21:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956820

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

ronny hat geschrieben:@ Stero 
Nee, ich glaube eher nicht.
Kann mich aber mal schlau machen.
Ich hab mir abgelaufene Dosen ( 10/21)
gesichert.
Die gehen dafür auf jeden Fall.

Ist ganz tauglich das Zeug, Kumpel arbeitet an den Windrädern und bringt öfter mal tolles Zeug mit. 
von Mini-Man
24.10.2021, 18:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: CB Funk an Bord
Antworten: 19
Zugriffe: 10909

CB Funk an Bord

Im Zeitalter von Handys, verstehe ich den Sinn von CB Funk nicht mehr. Wozu?
Ich war früher selber CB Funker vor der Handyzeit, da war es interessant. Aber heute total sinnlos irgendwie. 
von Mini-Man
08.08.2021, 21:11
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339852

Heute gesehen...

Lonewolf hat geschrieben:Der 311 gewann damals Design Preise und angeblich gab es ihn, in den usa, mit V8 in kleinserie...

Weiß darüber jemand mehr ?

V8 im Wartburg, das wäre es.  :hearts:
von Mini-Man
05.08.2021, 20:45
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339852

Heute gesehen...

Was ist eigentlich aus dem Dodge mit den Einschusslöchern geworden? 
von Mini-Man
31.07.2021, 04:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339852

Heute gesehen...

Ich weiß wer es war...  Seid ihr noch gut und staufrei nach Hause gekommen?  Berlin war laut Nachrichten dicht, deshalb sind wir über Magdeburg nach Hause. Das ging super, zwei oder drei kurze Staus von wenigen Minuten waren verkraftbar. Insgesamt sind wir mit einer Pause knapp 8h unterwegs gewesen. 
von Mini-Man
30.07.2021, 21:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339852

Heute gesehen...

Ich weiß wer es war... 
von Mini-Man
13.07.2021, 13:46
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743516

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Erzählt mal mehr. Vermutlich muß ein UsCar Fahrer sogar Eintritt zahlen?
Wir hatten am WE hier nen Oldtimertreffen, paar 1000 Zuschauer und mehrere hundert Teilnehmer. Nix Test, überhaupt keines der 3G. Einfach wie früher "normal" Spaß haben 

Zur erweiterten Suche