Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 104 Treffer

von Kidi
22.12.2009, 18:31
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Continental Mk II
Antworten: 13
Zugriffe: 7492

Continental Mk II

V8-Schlucki schrieb: Naja, Vergleich das Design doch mal mit den T-Birds `55 und `56 (Nur eben in Lincoln-Grösse) Hat was für sich. Etwas europäische Einflüsse a`la Alfa, etc. dann die avisierte Kundschaft und das ergibt schon ein Bild. Zu den Lincoln-Y-Blocks kann ich bei Bedarf auch noch etwas sch...
von Kidi
21.12.2009, 17:22
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Continental Mk II
Antworten: 13
Zugriffe: 7492

Continental Mk II

chief tin cloud schrieb: Das wollten RR, Bentley und Facel-Véga auch. Talbot-Lago, Delage, Delahaye und Bugatti lagen da grad in den letzten Zuckungen.. Vielleicht sollten wir doch noch einmal auf das Design zu sprechen kommen, denn mir ist immer noch nicht klar, warum man sich in einer Zeit geradez...
von Kidi
20.12.2009, 16:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Continental Mk II
Antworten: 13
Zugriffe: 7492

Continental Mk II

chief tin cloud schrieb: Die Produktionsmethoden waren von RR und den Vorkriegsklassikern kopiert. Jeder Motor wurde eigens vom Fliessband ausgewählt, eingebaut, getestet, ausgebautm zerlegt, wieder zusammengebaut und wieder ins Auto gepackt. Sogar die Radkappen waren handgedengelt. Der betriebene A...
von Kidi
20.12.2009, 12:14
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Continental Mk II
Antworten: 13
Zugriffe: 7492

Continental Mk II

chief tin cloud schrieb: Ja, gibt es. Ich habe selber schon welche gesehen. Die Idee geht darauf zurück, dass Kunden immer wieder nach einem Nachfolgerfür den ersten Conti gefragt haben (1940-48). Studie gibt es seit Anfang 50er Jahre. 1953 kamen die "Dream Cars" von GM mit Eldorado, Skylark, Fiesta...
von Kidi
20.12.2009, 09:56
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Continental Mk II
Antworten: 13
Zugriffe: 7492

Continental Mk II

chief tin cloud schrieb: Was möchtest Du denn wissen? V8-Schlucki ist Lincoln-Continental-Experte und ich weiss auch das eine oder andere darüber. Eine Zusammenfassung der Conti-Mark-Geschichte findest Du auch hier (Unter History. War mal n Adventskalendertürchen in einem Forum vor unserer Zeit :rol...
von Kidi
19.12.2009, 20:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Continental Mk II
Antworten: 13
Zugriffe: 7492

Continental Mk II

Hallo Foristen, hat jemand Informationen zum Continental MK II, die über das, was bei Wikipedia steht, hinausgehen? Es scheint mir bei diesem Wagen wie beim Ungeheuer von Loch Ness zu sein. Alle meine Quellen kennen den Wagen, wissen, daß es ihn gegeben hat, schweigen sich aber ansonsten aus. Vielle...
von Kidi
10.11.2009, 19:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ami als Wertanlage?
Antworten: 23
Zugriffe: 11763

Ami als Wertanlage?

Ist hier wahrscheinlich kaum anders als auf allen anderen Liebhabermärkten. Je seltener ein Wertgegenstand ist, desto stabiler bleibt auch der Preis, vorausgesetzt natürlich, Du pflegst den Wagen. Aber Seltenheit allein ist es auch nicht immer, die über den Preis bestimmt. Wenn beispielsweise kein M...
von Kidi
12.10.2009, 15:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Auf dem Highway ist bald die Hölle los
Antworten: 18
Zugriffe: 14077

Auf dem Highway ist bald die Hölle los

Selbst als gutmotorisierter Gangster ergibt man sich schnell, denn wer will schon dauernd so eine Schüssel im Rückspiegel sehen.:D
von Kidi
03.10.2009, 19:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Randnotiz: Knight Rider 2008
Antworten: 17
Zugriffe: 9035

Randnotiz: Knight Rider 2008

chevydresden schrieb: ...nur leider gab´s bei uns zu wenige TransAm


Extra Dry!:D
von Kidi
27.09.2009, 12:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ich hab da mal nen Smoker...
Antworten: 14
Zugriffe: 6829

Ich hab da mal nen Smoker...

Schon ausprobiert?
von Kidi
25.09.2009, 13:56
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Cool scrap yard !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5403

Cool scrap yard !!!

Etwas morbide zwar, aber guuut.:cool:
von Kidi
10.09.2009, 11:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Bis zum bitteren Ende...
Antworten: 12
Zugriffe: 5954

Bis zum bitteren Ende...

chief tin cloud schrieb: Kidi: Pontiac, nicht Buick... :D

Nicht, dass es so weniger skurril wäre - aber ich konnte grad nicht anders :rolleyes:




:o Wer lesen kann, ist manchmal echt im Vorteil, hüstel.
von Kidi
09.09.2009, 20:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Bis zum bitteren Ende...
Antworten: 12
Zugriffe: 5954

Bis zum bitteren Ende...

T-ROCK schrieb: War da nich was mit seinen Segeln? :zwinker:

Von einer technischen Umgestaltung seines Nachens ist mir nichts bekannt.
Die neusten Hades-Updates liegen mir bislang jedoch noch nicht vor.
von Kidi
09.09.2009, 20:37
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Bis zum bitteren Ende...
Antworten: 12
Zugriffe: 5954

Bis zum bitteren Ende...

CheV8y schrieb: Schade ums Auto...


Ich fürchte, Charon wird einige Probleme bekommen, den Buick nebst Insassen über den Styx zu rudern.:D
von Kidi
02.09.2009, 19:07
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Wollte Euch nur mitteilen...
Antworten: 68
Zugriffe: 24038

Wollte Euch nur mitteilen...

Herzlichen Glückwunsch!:hurra:

Zur erweiterten Suche