Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 6 Treffer

von PBT
24.06.2014, 13:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Rockauto Discountcode
Antworten: 90
Zugriffe: 93918

Rockauto Discountcode

Rabattcode 2200070819999171 läuft am July 6, 2014 ab.
von PBT
06.10.2011, 18:09
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ab wann gab es in den USA Candy-Lacke???
Antworten: 3
Zugriffe: 2495

Ab wann gab es in den USA Candy-Lacke???

Hi vom Prinzip her ist n Candylack nur ne Lasur bzw eingefärbter Klarlack und des gibts ja scho ewig...
Gruß Alex
von PBT
20.08.2010, 08:14
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Wie bremst ihr ?
Antworten: 39
Zugriffe: 14821

Wie bremst ihr ?

Beidseitig.....
von PBT
03.12.2009, 10:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Pontiac Safari bei Mobile
Antworten: 50
Zugriffe: 19372

Pontiac Safari bei Mobile

kann mich ja jetz irren aber steht da nich das er "gut" für n gasumbau iss?? ich interpretier das so das da noch keine gasanlage verbaut ist.....

Mfg Alex
von PBT
23.11.2009, 23:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Unfall - 55er Chevy auf der a5 gegen Leitplanke
Antworten: 61
Zugriffe: 23315

Unfall - 55er Chevy auf der a5 gegen Leitplanke

Kann mich noch an n spruch von meinem Dad zum 18ten erinnern.... "n Führerschein haste jetz und darfst Auto fahren des heißt aber nich das du des auch kannst!" und genau so isses deswegen find ich auch den führerschein mit 17 bzw. des begleitete fahren durchaus sinnvoll.

Mfg Alex
von PBT
27.04.2009, 22:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Wie viele Chevys gibts im Forum???
Antworten: 117
Zugriffe: 47125

Wie viele Chevys gibts im Forum???

22 mit meinem Bläser :-)
Ziviler K5 BJ. 79

Zur erweiterten Suche