Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 336 Treffer

von ronny
30.08.2019, 08:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Frage zum geschätzten Fahrzeugwert
Antworten: 22
Zugriffe: 3790

Frage zum geschätzten Fahrzeugwert

Ich würde im Dreieck kotzen.
Von wegen in gute Hände ....
Alles Arschkrampen, Gewinn ist alles :kotz:
von ronny
08.08.2019, 15:19
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5384
Zugriffe: 605898

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Die Reifen hab ich vor 2 Jahren gekauft.
Ich denke die Traglast , hat nicht gepasst.
Lt Papiere (1750 kg) hat sie gepasst, aber nach GM sollte die Traglast 2100 kg betragen.
Ich werde dann wohl die neuen Reifen mit der C -kennung und  122 Traglastindex nehmen.
von ronny
08.08.2019, 07:23
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5384
Zugriffe: 605898

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Auch muss ich ein grosser Lob an GM vergeben.
Das Bordwerkzeug ist so genial, das ein Reifenwechsel schnell und Problemlos gemacht werden kann.
von ronny
07.08.2019, 13:24
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5384
Zugriffe: 605898

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Een bischen spät ,aber dennoch een Update Mit seinen 7m passt er bequem rein.  :Doppeldaumen: https://up.picr.de/36457230zj.jpg Alte Garage ist soweit beräumt. https://up.picr.de/36457235qx.jpg Auf der Fahrt nach Hause  ,mit 100 auf der Autobahn.... :kotz:  https://up.picr.de/36457236gm.jpg https://...
von ronny
31.05.2019, 13:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5384
Zugriffe: 605898

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Man kann es auf den Bilder nicht wirklich erkennen, aber der  Boden besteht mehr aus feinem Kies. Den Zementsack, der bei der Herstellung vor einigen Jahrzehnten mal daneben stand, haben wir  in einem Stück zur Hälfte auch gefunden. Oder kurz gesagt: der Boden hat trotz der Dicke keine ausreichende...
von ronny
11.02.2019, 07:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Tailgate mal anders... innovativ
Antworten: 8
Zugriffe: 943

Tailgate mal anders... innovativ

Hat vielleicht was mit dem Verschränken der Ladefächen zu tuen.
Bei einer normalen Ladeklappe gibt es nur 2 Scharniere.
Bei den anderen 4 STK und noch das Schloss mit den Führunganippel. :achselzucken:
von ronny
21.12.2018, 06:50
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 8948

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

Ein wunderschönes Automobil.
Wenn dann tät ich den haben wollen.
Haste gehört Weihnachtsmann ! :pfeiff:
von ronny
16.12.2018, 10:54
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 8948

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

Wow..hoch interessant..Danke
von ronny
04.12.2018, 06:42
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 8948

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

Stimmt.
Mir gefällt er.
Erinnert mich auch ein bischen an den Wolga.
von ronny
01.12.2018, 08:24
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 8948

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

:Doppeldaumen: oh, wie ich darauf gewartet habe....
Ein ganzes Jahr.... :drueck:
Dankeschön
von ronny
28.11.2018, 18:15
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Weißwandreifen ab 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2898

Weißwandreifen ab 2018

Hmmm, interessante Diskussion.
Mal über Weisswandringe nachgedacht ?
von ronny
02.11.2018, 08:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 96
Zugriffe: 9145

Las Vegas Urlaub

Check unbedingt die "Umgebung" (Wüste) und den Hoover Dam, dann versteht man erst mal, wie überhaupt sowas wie "SinCity" möglich ist, wo normalerweise kein Gras wächst. Mich hat es irre beeindruckt! :cool: Ja das stimmt. Über den Hooverdamm kannst du nicht mehr wirklich fahren. ...
von ronny
31.10.2018, 06:57
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 96
Zugriffe: 9145

Las Vegas Urlaub

Nicht nur den Strip erlaufen , sondern auch die Fermont street.
Schön sind auch die Frühstücksbuffetts in den Hotels.

Zur erweiterten Suche