Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 135 Treffer

von fish
01.12.2023, 00:31
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mal wieder EU
Antworten: 20
Zugriffe: 1635

Mal wieder EU


ach komm.... das ist doch auch wieder bloß ein Fake von unseren Aluhutverschwörungstheoretikern...  :OMG: :indiskret: :zunge:
von fish
28.11.2023, 09:52
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mal wieder EU
Antworten: 20
Zugriffe: 1635

Mal wieder EU

Ja, sehr seriöse Quelle. Super.  genau, alles worüber die seriösen Quellen ARD, ZDF und NTV nicht berichten gehört in die Rubrik Aluhutverschwörungstheorievonrechtenschrubblerngeschwafel  :fluecht: Ja, und Die Welt ist auch nur schwarz und weiß.  nö.... eher nur grün und bunt oder braun....  :indis...
von fish
27.11.2023, 18:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mal wieder EU
Antworten: 20
Zugriffe: 1635

Mal wieder EU

xlspecial hat geschrieben:Ja, sehr seriöse Quelle. Super. 

genau, alles worüber die seriösen Quellen ARD, ZDF und NTV nicht berichten gehört in die Rubrik Aluhutverschwörungstheorievonrechtenschrubblerngeschwafel  :fluecht:
von fish
29.08.2021, 14:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Caprice 1973 Cabrio Kaufberatung
Antworten: 42
Zugriffe: 20191

Caprice 1973 Cabrio Kaufberatung

soooooooo... jetzt vergleiche mal die Bilder von Front- und Heckstoßstange der beiden Fahrzeuge :alt: Beim Braunen fehlen einfach mal die Bumperfiller..... vermutlich, weil die nach fast 50 Jahren zerbröselt waren.... und anstatt Neue zu besorgen wurden die Rahmenenden gekürzt und die Stoßstangen in...
von fish
27.08.2021, 19:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Caprice 1973 Cabrio Kaufberatung
Antworten: 42
Zugriffe: 20191

Caprice 1973 Cabrio Kaufberatung

So, ich hab mir jetzt noch mal das eine spezielle Bild rausgesucht und bearbeitet...... Caprice bearbeitet.jpg roter Kreis: da wurde was weggeschnitten grüner Kreis: da fehlt auch was gelber Kreis: das sieht irgendwie nachträglich aufgeschweißt aus blauer Kreis: da fehlt ne Schraube... und dahinter ...
von fish
27.08.2021, 19:31
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Caprice 1973 Cabrio Kaufberatung
Antworten: 42
Zugriffe: 20191

Caprice 1973 Cabrio Kaufberatung

Es kotzt mich so an. Ich habe jetzt 2 Mal einen ellenlangen Beitrag verfasst, beim ersten Mal mach ich ein Bild gross und alles ist weg, beim zweiten Mal komm ich an irgendeine Taste und der Tab ist zu, nun hab ich keine Lust mehr. Ich sehe es als so gewollt und gebe keinen Kommentar ab. Viel Spass...
von fish
02.08.2021, 10:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339761

Heute gesehen...

Mini-Man hat geschrieben:Ich weiß wer es war... 

ich auch :pfeiff:
von fish
13.07.2021, 11:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743444

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

chevydresden hat geschrieben:Dass diese Veranstaltung in der Dresdner Szene einen, sagen wir mal "geteilten" Ruf hat, steht noch auf einem anderen Blatt.

:muahaha: :muahaha: :muahaha:  sehr diplomatisch.... :Doppeldaumen: 
Ich kenne dazu von Vielen nur eine Meinung: einmal und nie wieder.... :indiskret: :pfeiff:
von fish
10.07.2021, 14:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743444

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

chevydresden hat geschrieben: .....Geimpft, Genesen oder Getestet sein. 

Soll ich dir was faxen? :pfeiff: :indiskret:
Kannste dann selber ausfüllen.... :pfeiff: :indiskret: :fiesgrins:
von fish
25.06.2021, 08:52
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339761

Heute gesehen...

Womit warst du denn wann wo unterwegs? Hättest dich doch mal bemerkbar gemacht. Die Dashcam hat es sicherlich gespeichert… Alles was nicht älter ist als 6 Stunden kann ich noch einsehen. ca. 10.00 -10.30 östlicher Berliner Ring Richtung Nord mit dem Q7 und leerem Trailer dahinter... so wie der gesc...
von fish
24.06.2021, 18:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339761

Heute gesehen...

ich hab heute auf der Autobahn ein Cadillac Taxi mit GUB - Kennzeichen gesehen.....  :pfeiff: :indiskret:   aber Axel kennt ja keinen.... :achselzucken:  :pieks: 
von fish
07.06.2021, 19:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956688

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

.... Und die wundern sich dann, wenn da plötzlich ein toter Igel rumliegt..... :kotz: Drehen die Dinger nicht beim geringem Widerstand bei? Da sind die ja auch für Kinder gefährlich! Nicht auf dem Stand der Technik erbietende Grüße Peter nein, nicht wirklich....   aktueller Test und noch mal ein Vi...
von fish
07.06.2021, 10:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956688

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Den läßt du aber nur tagsüber laufen, oder?! Der ist in der Gewerkschaft !   Arbeit nur Montags-Freitags und fängt um 0900 an bis der Akku fast leer ist und geht dann zum laden bis zum nächsten Tag, also reine Mähzeit ca. 1,5-2 Stunden. :Doppeldaumen:  es gibt wohl auch Leute, die son Ding Nachts l...
von fish
06.06.2021, 14:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956688

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Selber mähen....müssen wir nur noch die Ränder auf der Südseite, weil zwischenzeitlich Shaun installiert ist. https://www.obi.de/maehroboter/landxcape-maehroboter-lx790-mit-regensensor-bis-600-m-/p/4372371 Und für die Nordseite bekommt das Schaf noch Gesellschaft.... Den läßt du aber nur tagsüber l...
von fish
05.06.2021, 19:51
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956688

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

....warte ich darauf, dass ich Lust bekomme, den Rasen zu mähen....... :pfeiff: :achselzucken: Zur Steigerung meiner Lust auf diese Tätigkeit, habe ich mir den da   zugelegt, wichtigste Ausstattungsdetails: Ablagefach für Pfeife, Tabak sowie Feuerzeug und eine Flasche Soproni. Rasenmähen macht unhe...

Zur erweiterten Suche