Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 794 Treffer

von rosch64
04.05.2018, 22:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: ein interessanter Charger!
Antworten: 4
Zugriffe: 3734

ein interessanter Charger!

4700h ... setz das mal mit nur 20 EUS/h an.... alter Schwede...

oh man... ich glaub, ich bin zu billig... :drohen:
von rosch64
04.05.2018, 21:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: garnicht mal so hässlich...
Antworten: 4
Zugriffe: 3295

garnicht mal so hässlich...

eben, no Ford, no Fun...
von rosch64
01.09.2017, 20:39
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744224

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

und wenns´ nen Holden ist? Quasi im Tarnkleid eines Peugopel? ::D:
von rosch64
29.08.2017, 23:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: County Classic Cars
Antworten: 6
Zugriffe: 4564

County Classic Cars

aber dafür gibts die Karren jetzt zum halben Preis.... ::D:
von rosch64
06.06.2017, 22:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1958175

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Falsch: Robert sagt immer: "... mal eben schnell - is nich !!!" Z.E. Aber ansonsten geb ich Dir recht... Bei meinem Alero klemmt der Zündschlüssel...mal krieg ich ihn raus, mal nicht...nur wenn ich den Wählhebel auf der Mittelkonsole richtig nach vorne drücke, kann ich den Zündschlüssel ab...
von rosch64
30.05.2017, 19:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ein kleines Video
Antworten: 14
Zugriffe: 7919

Ein kleines Video

ich seh nix... im Feuerfuxbrauser... was muß ich einstellen? Oder setzt Du nochmal nen Link rein? :cool: :rolleyes:
von rosch64
24.09.2015, 20:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
Antworten: 424
Zugriffe: 146548

Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster

netter Wagen... kenne ihn ja... wenn ich nicht son Schussel wäre und schon einen hätte...suche ja schon seit Monaten nen LPG Wagen als Daily... Aber geldmäßig läuft der schon unter "Liebhaberstück"...der ist als Klassiker neu vom Band gerollt... ähnlich wie die Tri-Chevy Serie oder der 66er Caprice/...
von rosch64
18.09.2015, 21:51
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
Antworten: 424
Zugriffe: 146548

Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster

.. ich würde es auch aussitzen...
und: Wenn Du den ollen Ford wieder hinbekommen hast, warum nicht den Roadmaster aufmöbeln und ihr zum Hochzeitstag in frischem Lack hinstellen?
von rosch64
23.11.2014, 20:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Für @SirDigger - mal´n Auge drauf geworfen.
Antworten: 17
Zugriffe: 8348

Für @SirDigger - mal´n Auge drauf geworfen.

.. und ich hätte da noch ein paar Kabelbäume, Hecklichter und anderes Gedöns... Reizen würde mich die Karre schon... schliesslich hatte ich ja mal 2 davon...lang lang ists her... Leider hat der Tacho nicht den Drehzahlmesser drin. Sind die Sitze elektr. verstellbar? Dann wäre es die TOP Version. Und...
von rosch64
23.11.2014, 19:15
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Rosch in HEF ???
Antworten: 8
Zugriffe: 4213

Rosch in HEF ???

wg. Unwohlsein bin ich erst bei 98,9% angekommen...
Danke der Nachfrage.
Tut gut, wenn man nicht vergessen wird.
von rosch64
04.03.2014, 21:24
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Swedish Roadkill
Antworten: 17
Zugriffe: 6877

Swedish Roadkill

Leider war ich von meiner Begleitung so fasziniert, daß ich den 2. Teil des Berichtes glatt vergessen habe.
Schade eigentlich....
es war soooo schön da....


von rosch64
04.03.2014, 07:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Swedish Roadkill
Antworten: 17
Zugriffe: 6877

Swedish Roadkill

...und nicht nur Autos....

von rosch64
05.01.2014, 19:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: FIAT - Na dann los
Antworten: 33
Zugriffe: 13227

FIAT - Na dann los

Ich hoffe nur, dass die Entscheider mehr Phantasie beweisen, als nur die Embleme zu tauschen und wenn dafür die Arbeitsplätze erhalten bleiben......na OK.....


Die interessiert das nicht, die fahren Bentley....
von rosch64
31.12.2013, 18:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: ...los gehts...2014 Grüße Wünsche
Antworten: 17
Zugriffe: 8765

...los gehts...2014 Grüße Wünsche

Euch allen ein frohes, erfolgreiches, verbrauchsarmes und pannenfreies Jahr mit allem PiPaPo....
Halten wir uns und unser Hobby tapfer durch.
lg
Robie

Zur erweiterten Suche