Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 108 Treffer

von RüdigerR
15.05.2019, 10:07
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1957953

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Aber mir is das sowas von Scheißegal was mit der Welt passiert...ick wichs mir weiter einen auf Kompressoren und so glänzende Webers...wenn der Rüdiger dann mal noch nen Film oder wenigstens nen Soundfile bringt....wwwwwooooaaaahhhh.... Kleines Video ist vorgemerkt, mach ick ...... so im Vorbeifahr...
von RüdigerR
14.05.2019, 12:51
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1957953

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Kann ja auch mal wieder was schreiben  :pfeiff:  Achtung: Ist aber immer noch kein US Car  :indiskret: Den Golf hatte ich ja hier schon mal gezeigt, dieses WE kam der Motor raus. https://up.picr.de/35751523pr.jpg https://up.picr.de/35751524cg.jpg https://up.picr.de/35751525nd.jpg Warum ? Es kommen e...
von RüdigerR
13.04.2017, 13:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Neuer Dodge Challenger DEMON
Antworten: 13
Zugriffe: 6687

Neuer Dodge Challenger DEMON

:daumen:
Sieht vor allem mit den Kotflügelverbreiterungen und den wulstigen Semis richtig geil aus, nicht wie diese ganzen 22" BlingBling Mutationen
von RüdigerR
01.12.2016, 11:07
Forum:
Thema: Stromdiebe -die Erfindung des Verderbens
Antworten: 41
Zugriffe: 714

Stromdiebe -die Erfindung des Verderbens

Ersa oder Weller :daumen:
von RüdigerR
30.11.2016, 16:50
Forum:
Thema: Stromdiebe -die Erfindung des Verderbens
Antworten: 41
Zugriffe: 714

Stromdiebe -die Erfindung des Verderbens

Ich hab für normale Arbeiten einen 40W (Strom-) Lötkolben und für dickere Kabel einen 75W. Bei dem 75W musst du bei dünneren Kabeln schon aufpassen das dir die Isolierung nicht verbrennt wenn du länger drauf hältst.
Kannst ja berichten wie's läuft :daumen:
von RüdigerR
30.11.2016, 16:08
Forum:
Thema: Stromdiebe -die Erfindung des Verderbens
Antworten: 41
Zugriffe: 714

Stromdiebe -die Erfindung des Verderbens

birdman schrieb: ich will nix klemmen und ich will nix verrödeln - ich will LÖTEN ! Kein Nix und kein anneres Gemehre kommt mir da in die Karre ! Ich täte einfach nur wissen wollen, welches Gaslötgerät von den zweien für mich reicht......:pfeiff: Das Profiset hat ja nur noch mehr Lötspitzen drin, vo...
von RüdigerR
18.11.2016, 15:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: welche 3 US-Cars würdet ihr gerne haben wollen
Antworten: 102
Zugriffe: 41761

welche 3 US-Cars würdet ihr gerne haben wollen

1. Hab ich schon, würde aber gerne nen krassen ProTourer Umbau daraus machen, so mit LS7, T56, Detroit Inc Frontclip/Rear, 6 Kolben Bremsen in 14/13", Forged Felgen in 10/12x18" Muss aber nicht schwarz sein 2. 78er Trans Am, auch etwas modernisiert ODER einen 3rd Gen Camaro der letzten Serie 3. Chev...
von RüdigerR
21.09.2016, 14:57
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht
Antworten: 193
Zugriffe: 72932

Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht

Das ist doch nix für die Eisdiele .......
von RüdigerR
19.09.2016, 10:37
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht
Antworten: 193
Zugriffe: 72932

Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht

Ein V8 Ferrari 348 TB ( Weltweit nur noch 2895 davon sind einige Totalschaden ) somit sind es noch weniger und in der Farbe Schwarz nur 127 Stück wenn überhaupt noch soviele. Preislich liegt ein 348 auch in meinem Ersparten. Steuer in 6 Monaten laut Ferrari Frankfurt 238 Euro, Spritverbrauch auf 100...
von RüdigerR
13.09.2016, 11:37
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht
Antworten: 193
Zugriffe: 72932

Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht

Ob nun 707 oder 717PS, das ist doch nun so was von egal ..... oder spielst du Quartett ?
Das sind 1,5% ..... das wäre umgerechnet bei einem 100PS Motor der Unterschied zwischen 100 oder 101,5PS. Das merkst du eh nicht.
von RüdigerR
13.09.2016, 09:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht
Antworten: 193
Zugriffe: 72932

Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht

Dodge Charger schrieb: Das Problem mit dem Wunschfahrzeug ist der Preis. Danach folgt noch etwas arbeit und wenn der Wagen soweit ist hat man eventuell fast 90 T.Euro bezahlt wenn es langt. ...... 90T€ die man beim Verkauf aus einem historischen Auto aber wieder raus bekommt. Bei einem Ami Neuwagen ...
von RüdigerR
12.09.2016, 15:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht
Antworten: 193
Zugriffe: 72932

Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht

Er schreibt ja das es evt. auch auf etwas ganz Anderes hinausläuft, vielleicht ein Hellcat ? :D
von RüdigerR
12.09.2016, 10:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1957953

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ich hab am WE den Lenkungshalter am Scirocco wieder rekonstruiert. War wegen Platz für den Fächerkrümmer in den 90.gern über eine geschraubte Konstruktion nach rechts gewandert, das Original wurde ausgetrennt. Jetzt mit dem TFSI Motor brauch ich den Platz nicht mehr, außerdem wollte ich den Halter w...
von RüdigerR
07.09.2016, 09:15
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Hilfe beim ersten Mal...inklusive Vorspiel...
Antworten: 35
Zugriffe: 13960

Hilfe beim ersten Mal...inklusive Vorspiel...

blackmagic57 schrieb: Schau zur Info mal hier rein, der hat immer ein paar ganz nette Sachen auf dem Hof.;) .... und ist ne echte Apotheke bei den Preisen :rolleyes: Man kann auch Glück haben die Regel sind aber etwas überhöhte Preise. Die Kohle macht er mit Luxusautovermietung, die US-Car Sache ist...
von RüdigerR
06.09.2016, 16:20
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Hilfe beim ersten Mal...inklusive Vorspiel...
Antworten: 35
Zugriffe: 13960

Hilfe beim ersten Mal...inklusive Vorspiel...

RustyDices schrieb: Habt Ihr eigentlich zufällig Links die sich speziell mit Ford Trucks (F100) bzw. mit Chevrolet beschäftigen? Hab nur so allgemeine Infoseiten im Infobereich gefunden... :confused:


Ich fang mal an:
http://www.superchevy.com/
http://www.trucktrend.com/

Zur erweiterten Suche