Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1403 Treffer

von kwk36
12.06.2019, 20:39
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Rainers fiese Idee....
Antworten: 6
Zugriffe: 127

Rainers fiese Idee....

v8.lover hat geschrieben:
Rubberhunter hat geschrieben:Das sieht aus, als könnte es Enkeln gefallen  ::D:

Nun, man muss natürlich hoffen, dass ihnen blau gefällt. :big grin: 
Schon geil! :daumen:

Dieses Blau muss man lieben!
von kwk36
11.06.2019, 20:37
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Rainers fiese Idee....
Antworten: 6
Zugriffe: 127

Rainers fiese Idee....

Oh Mann, du bringst mich da abba auf ne fiese Idee, die meinem Enkel wohl gefallen könnte. :fiesgrins: Ich glaub, wir müssen reden... :rolleyes: Ja, der Rainer hat manchmal Ideen. Und ich hoffe er hat dabei an so etwas gedacht.... ...weil das steht hier herum. https://up.picr.de/35988730jz.jpg http...
von kwk36
31.05.2019, 23:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5316
Zugriffe: 522248

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Hätte nicht trotzdem ein Streifen gereicht wo die Säulen draufstehen? So nen Meter breit? Ihr geht immer overkill. Am Ende macht Ihr noch vor lauter Motivation Zement mit rein....
von kwk36
30.05.2019, 22:15
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5316
Zugriffe: 522248

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Sieht ja toll aus, nur warum stemmt ihr aus so ner fetten Bodenplatte ein Stück raus für ne Hebebühne? Ist die Bodenbündig?
von kwk36
14.05.2019, 20:38
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5316
Zugriffe: 522248

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Sehr schöner Motor mit geilen Teilen. :Doppeldaumen: Niemals wird jemand vor einem Elektromotor stehen und so was sagen..... Leider doch... z.B. ein Professor der RWTH Aachen (der mit den elektropostautos), ein duchgeknallter Elon Sowiso und andere Ökos Die haben alle keine Ahnung!!!!!!! Glaub ich ...
von kwk36
14.05.2019, 20:20
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5316
Zugriffe: 522248

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Sehr schöner Motor mit geilen Teilen. :Doppeldaumen:
Niemals wird jemand vor einem Elektromotor stehen und so was sagen.....
von kwk36
08.05.2019, 20:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 711

Chevy? Rad ab.

Richte ich aus! :;):
von kwk36
06.05.2019, 20:23
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 711

Chevy? Rad ab.

witeblax hat geschrieben:Wie regelt ihr denn den Anspruch auf ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug? :eek: :eek: :eek: 

...Gute Besserung an I.
Den Vierbeinern nix passiert?

Da kümmert sich der Anwalt drum. :;): 
Gute Besserung ist ausgerichtet! Und sonst war niemand im Auto. EIn Glück, das hätte richtig böse enden können....
von kwk36
03.05.2019, 22:31
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 711

Chevy? Rad ab.

stero111 hat geschrieben:Dann bau doch Original-After-Market-Produkte ein ::): ::):

:indiskret: :fiesgrins:
von kwk36
03.05.2019, 21:56
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 711

Chevy? Rad ab.

v8.lover hat geschrieben:Bekommt der dann auch im Rahmen des Neuaufbaus 'ne richtige STOßstange?!  :pfeiff:

Nee, Frauchen ist so ein Originali...
von kwk36
03.05.2019, 19:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 711

Chevy? Rad ab.

Danke an alle! Frauchen ist ist hart im Nehmen. Die gestauchte Hand ist immer noch schmerzhaft, die Rippe zwickt, lecker kochen klappt trotzdem, der kaputte Pickup trifft sie am schlimmsten. Diese Woche gabs schon einen Termin beim Anwalt, der Sachverständige war auch da, Gutachten wird wohl Mittwoc...
von kwk36
28.04.2019, 21:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 711

Chevy? Rad ab.

Lonewolf hat geschrieben:dann hoffen wir auf baldige genesung beider und entsprechendem schmerzensgeld ... ::):

Hoffe ich auch. Wenigstens das. ::):
von kwk36
28.04.2019, 21:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 711

Chevy? Rad ab.

v8.lover hat geschrieben:ääähm, also wenns darum geht... :OMG:  :big grin:

Och, das sagst Du doch nur so und dann ist es doch nicht original genug.
von kwk36
28.04.2019, 20:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 711

Chevy? Rad ab.

Ui.....naja gibt wieder nen paar Scheinchen. Nova nur für den Übergang oder neues Alltagsauto? :big grin: Hoffentlich. Kaputt ist ja genug. ::(:  Mein Nova als Alltagsauto? :fiesgrins:  Hehe, das freut den Tankwart und die Reifenhersteller. Ich glaube also eher nicht. Aber langsam musste er was bew...
von kwk36
28.04.2019, 20:23
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 711

Chevy? Rad ab.

Aua!!!!.. Aber Gut das Deiner Holden nix ernstes passiert ist! Und wie gehts dem Gegner? Auch mit nem blauen Auge davon gekommen? Im wahrsten Sinne des Wortes.... hat versucht die Durchbiegung der A-Säule mit der Stirn zu verhindern. War schon im Krankenhaus als ich auf dem Schlachtplatz angekommen...

Zur erweiterten Suche