Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1491 Treffer

von kwk36
11.07.2020, 21:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Versicherung nicht ganz dicht?
Antworten: 34
Zugriffe: 507

Versicherung nicht ganz dicht?

xlspecial hat geschrieben:
Ach ja und... Ebenfalls 1. :big grin:

Nur Einzelstücke. Such Dir ein anderes. :;):
von kwk36
10.07.2020, 23:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Versicherung nicht ganz dicht?
Antworten: 34
Zugriffe: 507

Versicherung nicht ganz dicht?

Seit ihr jetzt alle auf Kaukau? Ich darf manchmal schon Cola aus Glasflaschen!
1-2oder3 Stef?
Bild
von kwk36
21.06.2020, 20:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5576
Zugriffe: 737588

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Das Ding sieht so cool aus. Vor allem das Bild von hinten mit dem Bus davor ist recht verwirrend. ::D:
von kwk36
17.06.2020, 21:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 830
Zugriffe: 123375

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Schicki hat geschrieben:Och, ist der kuschelig! ::):
Wir habe so Einen eine Nummer kleiner. Unser Rudi fährt für sein Leben gern im Auto mit, besonders im Chrysler! :;):

Ein seltenes Bild von Grizzly. Normal kommt er nicht von seiner Lieblingsladefläche runter.
von kwk36
17.06.2020, 21:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 830
Zugriffe: 123375

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Hund beinahe von Katze gebissen....
Bild
von kwk36
23.05.2020, 21:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Rote 06
Antworten: 7
Zugriffe: 558

Rote 06

Ist es der einfachste Weg für einen  Händler es anzubieten  nachdem des Auto frisch aus den Staaten angekommen ist, und überlässt dem Erwerber "die Europäisierung", Vollabnahme, Umrüstungen usw :gruebel: Genau das. Sonst hast Du die Umrüstung, den Aufwand mit dem tüv und damit es einen Br...
von kwk36
28.04.2020, 20:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3687
Zugriffe: 497886

Heute gesehen...

centurymarc hat geschrieben:
zu unbequem für mich  :achselzucken:
:fluecht:

Aber cool!
von kwk36
19.04.2020, 13:38
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5576
Zugriffe: 737588

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Es steht ausser Frage das dieses Zeug nicht gerade das gesündeste ist. Aber wenn man wirkungsvoll und halbwegs auf Dauer die Kante am Zaun oder an ner Mauer vorbei grasfrei halten will ist Roundup das Mittel der Wahl. Macht man einmal im Frühjahr und dann ist über den Sommer Ruhe. Hier rücken es die...
von kwk36
11.04.2020, 23:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2047
Zugriffe: 226043

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Ist doch völlig ok. Fremde fahren nicht im Auto mit und eine Probefahrt muss sein. :daumen:
von kwk36
11.04.2020, 21:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5576
Zugriffe: 737588

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Normal sollte der Bremsverteiler den defekten Kreis sperren, die Warnlampe schalten und den Anderen in Funktion lassen. So war der Plan der Inschinöre....funktioniert auch üblicherweise gut. Wahrscheinlich ist an der hintern Bremse auch was im Busch. Nur wenn da Druck aufgebaut wird kann der Kolben ...
von kwk36
25.03.2020, 19:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Gran Torino
Antworten: 5
Zugriffe: 691

Gran Torino

stero111 hat geschrieben:Gran Torino  Heute 20:15 auf Kabel 1

In den Hauptrollen: ein Ford Gran Torino 1972 und Clint Eastwood

Ich dachte Eastwood spielt eine Nebenrolle da?
von kwk36
21.03.2020, 21:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5576
Zugriffe: 737588

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Diese Woche das Getriebe wieder eingebaut. Das Drüberschauen weils grad eh ausgebaut war kam genau richtig. Dritter Gang war an der Verschleissgrenze. Nun sind neue Scheiben drin, Ventilplatte neu, paar Dichtringe, Wandler überholt. Beim Erneuern der diversen Dichtungen die Deckel bissl aufgehübscht...
von kwk36
05.03.2020, 21:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5576
Zugriffe: 737588

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ich nehme mir ja gelegentlich die Freiheit unter der Woche zu schrauben. :fiesgrins: Diesmal war der Motor dran. Der verliert seit einiger Zeit, hüstel, an Ölwanne und Kurbelwellensiri, oh Wunder, Öl. Das Ärgerliche beim Wechsel des Kurbelwellensiris ist das vor langer Zeit entschieden wurde, genau ...

Zur erweiterten Suche