Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Was ist besser, als ne eigene Vette?

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 63

Was ist besser, als ne eigene Vette?

Beitrag #31 von witeblax » 03.03.2011, 07:16

Sportfury_67 schrieb: Hab son Ding von 76 in der Halle, ich kann deinen Kumpel ein bissel verstehen


...mein Kumpel ist aber nicht so chice drauf wie Du, daß er die Karre mir überläßt, weil er sie nicht MAG sondern weil er im Gegensatz zu Dir zeitlich nicht dazu KOMMT. Lies Dir das noch mal genauer durch, Alter. Ich komm wunderbar klar mit dem beschissenen Fahrverhalten der Corvette und mit dem unerträglichen Lärm im Innenraum, dem rückenfeindlichen Ein- und Aussteigen, der hakeligen Lenkung, dem unsanften Zupacken der Kupplung, der schlechten Heizung im Winter, den ruckelnden Fensterhebern, dem unangenehmen zittern beim Beschleunigen usw., aber ich weiß damit vielleicht einfach besser umzugehen als Du?:p
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
chevycoupe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 244
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Wunstorf bei Hannover
Alter: 45

Beitrag #32 von chevycoupe » 03.03.2011, 11:08

oh man du arme Sau, ;-)
Ich kann das absolut nachvollziehen, wie das ist.
Mein Schwiegervater hat das selbe "Problem". 59er T-Bird, zahlt auch den Unterhalt, hatte ihn im Winter zur Reparatur, um Rost zu beseitigen, und der Wagen muss regelmäßig bewegt werden. da komm ich dann ins Spiel.
Jederzeit, wie es mir passt, wohin ich will.
Er hat den Wagen die Tage aus der Werkstatt geholt und stellte fest, dass sich der Wagen mit den Diagonalreifen irgendwie fahren lässt wie ein Boot, und die Bremsen ja auch einiges an Kraft verlangen..... Ich denke die Argumentationsgrundlage um die "Sicherheit" zu erhöhen ist gegeben ;-)
Da tut es auch weniger weh, wenn der eigene Wagen noch immer in der Restauration ist. :-)

[URL=http://www.bilder-space.de/bilder/da4b33-1299147000.jpg]
[/URL]
Sportfury_67
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #33 von Sportfury_67 » 10.03.2011, 12:52

witeblax schrieb: ...mein Kumpel ist aber nicht so chice drauf wie Du, daß er die Karre mir überläßt, weil er sie nicht MAG sondern weil er im Gegensatz zu Dir zeitlich nicht dazu KOMMT. Lies Dir das noch mal genauer durch, Alter. Ich komm wunderbar klar mit dem beschissenen Fahrverhalten der Corvette und mit dem unerträglichen Lärm im Innenraum, dem rückenfeindlichen Ein- und Aussteigen, der hakeligen Lenkung, dem unsanften Zupacken der Kupplung, der schlechten Heizung im Winter, den ruckelnden Fensterhebern, dem unangenehmen zittern beim Beschleunigen usw., aber ich weiß damit vielleicht einfach besser umzugehen als Du?:p


Da geh ich von aus, ist wie mit vielen anderen Dingen im Leben, der eine findet es toll, der andere halt nich.;)

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste