wie es im Moment aussieht, darf ich Ende August endlich mal wieder ins 'land of the brave and free' - als Familie mit 2 Kindern kein einfaches Unterfangen...
Frage ans Forum: ich bin mir nichtmal sicher, ob meine alte, graue Pappe (nicht die mit dem Reichsadler sondern dem Pleitegeier) bei uns noch was gilt, geschweige denn beim Anmieten (wie vor 12 Jahren problemlos) als Führerschein akzeptiert wird.
Oder muß ich mich wirklich von dem hübschen Konterfei auf der schleimigen Pappe trennen und die EU-Plastik beantragen?
Achja - wer Tips hat, wie man günstiger in das, nicht mehr wie früher unverschämt, sondern inzwischen wahnsinnig teure Disney-World kommt: wird gerne genommen :-)
alter Führerschein in USA
-
- Erfahrener Benutzer
Du brauchst die Plastikkarte. Aber den alten Lappen darfst du behalten. Der wird nur ungültig gestempelt
BG
Uwe
BG
Uwe
Der rosane ging bisher auch immer, aber die graue Pappe geht echt nimmer.
grüßle
holgi
grüßle
holgi
- chevycoupe
- Erfahrener Benutzer
Disneyworld -> günstig....... das kannste vergessen. die haben sich da irgendwie alle abgesprochen, so scheints.
Auch Universal, vor 4 Jahren hab ich irgendiwe im internet nen 2-day-2-park unlimited access pass gefunden und zwar zum Preis für einen Eintritt in einem Park (damit konnte ich an 2 Tagen sooft ich wollte zu universal Studios und Island of Adventures gehen)
Disney hab ich nichts gefunden.... ectl wenn man sich vorher Häuser anguckt mit irgendwelchen Agenturen. Die locken mit Tickets oder Vergünstigungen.
Dies JAhr habe ich nichts, aber auch rein gar nichts gefunden.
Universal Studios über 80$ je Nase....
Auch Universal, vor 4 Jahren hab ich irgendiwe im internet nen 2-day-2-park unlimited access pass gefunden und zwar zum Preis für einen Eintritt in einem Park (damit konnte ich an 2 Tagen sooft ich wollte zu universal Studios und Island of Adventures gehen)
Disney hab ich nichts gefunden.... ectl wenn man sich vorher Häuser anguckt mit irgendwelchen Agenturen. Die locken mit Tickets oder Vergünstigungen.
Dies JAhr habe ich nichts, aber auch rein gar nichts gefunden.
Universal Studios über 80$ je Nase....
Floh, a.ka. Chevycoupe
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan Video
1959 Ford Thunderbird
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan Video
1959 Ford Thunderbird
- Guido Webmaster
- Erfahrener Benutzer
Den grauen Lappen kannste knicken, der rosa Lappen wurde bisher akzeptiert.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]V8 und das Herz lacht!![/FONT][/FONT]
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“