hätte da ein Anliegen...Maeg und Big Harry
hätte da ein Anliegen...Maeg und Big Harry
Morgen könnt Ihr mir bitte die Daumen drücken, dass es mit dem Auto klappt welches ich im Auge habe.
- blackmagic57
- Administrator
Maeg schrieb: Morgen könnt Ihr mir bitte die Daumen drücken, dass es mit dem Auto klappt welches ich im Auge habe.
Tut das nicht weh?:o
Bloß nicht reiben...:D
Natürlich drück ich die Daumen, daß das endlich wieder klappt mit deiner Mobilität.:cool:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Drücke mit - und laß uns mal das Ergebnis wissen!

- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
:daumen: :Doppeldaumen: :daumen: :Doppeldaumen: :daumen: :Doppeldaumen: :daumen: :Doppeldaumen:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- blackmagic57
- Administrator
Nicht nur meine blutleeren Daumen hätten jetzt gerne gewußt, ob´s Drücken nun was gebracht hat.:rolleyes:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
Würde mich auch mal interessieren ob sich gestern was getan hat und das Daumendrücken erfolgreich war. :rolleyes:
Gruß,
Melanie
Melanie
Der war rein zufällig grade Verkauft, aber habe schon den nächsten im Auftrag, also weiter gehts.
Suche ist beendet, ich habe vorhin einen Kaufvertrag Unterschrieben. Näheres gibt es morgen, nur soviel es ist kein Ami.
- Franconian
- Erfahrener Benutzer
Hi Maeg! Dann schon mal unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, und dass die Mobilität wieder in greifbare Nähe rückt!
Sicher Schade, dass es kein Ami ist, aber für Dich steht doch wohl eher im Vordergrund dass Du eine zuverlässige, für Deine Situation perfekte Karre bekommst! Absolut ok und nochmal Glückwunsch dass die Suche doch noch erfolgreich war!
Sicher Schade, dass es kein Ami ist, aber für Dich steht doch wohl eher im Vordergrund dass Du eine zuverlässige, für Deine Situation perfekte Karre bekommst! Absolut ok und nochmal Glückwunsch dass die Suche doch noch erfolgreich war!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“