Dem Maeg sein neues Auto
Dem Maeg sein neues Auto
Eigentlich falscher Bereich!
Einige werden von der Auswahl des Fahrzeugs zwar nicht sehr Begeistert sein und ich musste auch selbst über meinen eigenen Schatten springen.
Hier die Daten:
Citroen Jumper, EZ 04/2009, 84061 Km, 120 PS Diesel, Lang mit Hochdach, 1. Hand, stand bei einem Autohaus. Es ging nur mit einer Finanzierung, welche aber nur Dank der Spende als Anzahlung möglich war.
Im Nachhinein und mit Blick auf meine immer weiter Fortschreitende Erkrankung war das doch die bessere Wahl, denn es ist deutlich mehr Platz vorhanden.
Ein riesengroßes Danke nochmal an alle für die Hammermäßige Unterstützung durch Euch und natürlich auch meine Familie.
Euer Maeg
Einige werden von der Auswahl des Fahrzeugs zwar nicht sehr Begeistert sein und ich musste auch selbst über meinen eigenen Schatten springen.
Hier die Daten:
Citroen Jumper, EZ 04/2009, 84061 Km, 120 PS Diesel, Lang mit Hochdach, 1. Hand, stand bei einem Autohaus. Es ging nur mit einer Finanzierung, welche aber nur Dank der Spende als Anzahlung möglich war.
Im Nachhinein und mit Blick auf meine immer weiter Fortschreitende Erkrankung war das doch die bessere Wahl, denn es ist deutlich mehr Platz vorhanden.
Ein riesengroßes Danke nochmal an alle für die Hammermäßige Unterstützung durch Euch und natürlich auch meine Familie.
Euer Maeg
Hallo Maeg,
ein Franzose ist doch auch nicht schlecht.:) Viel Spass mit dem Teil und hoffendlich hält er lange.
Wolfram
ein Franzose ist doch auch nicht schlecht.:) Viel Spass mit dem Teil und hoffendlich hält er lange.
Wolfram
- blackmagic57
- Administrator
Ob Ami oder Franzose - du allein weißt, was für deine Bedürfnisse das Beste ist.
In deiner Situation hast du sicher die vernünftigste Entscheidung getroffen und ich wünsch dir viele sorgenfreie Jahre damit.
In deiner Situation hast du sicher die vernünftigste Entscheidung getroffen und ich wünsch dir viele sorgenfreie Jahre damit.
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
Wünsche Dir auch viele Reparaturfreie Jahre mit Deinem neuen Auto. :)
Gruß,
Melanie
Melanie
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Ich stelle hiermit den Antrag, US-Treffen für Citroën Jumper zu öffnen. Bei Transen geht das doch auch...
Glückwunsch zum fahrbaren Untersatz. Wichtig ist, dass Du wieder mobil bist.
Glückwunsch zum fahrbaren Untersatz. Wichtig ist, dass Du wieder mobil bist.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- Kadettmaus
- Erfahrener Benutzer
chief tin cloud schrieb: Wichtig ist, dass Du wieder mobil bist.
Genau so ist das . Na herzlichen Glückwunsch zum neuen Autochen.
Jage nicht was du nicht töten kannst :fahren_f:
Buick Roadmaster Estate Wagon, Opel Kadett E Caravan 16V, BMW 525 tds Touring, Wohnwagen Nagetusch 71er
Buick Roadmaster Estate Wagon, Opel Kadett E Caravan 16V, BMW 525 tds Touring, Wohnwagen Nagetusch 71er
chief tin cloud schrieb: Ich stelle hiermit den Antrag, US-Treffen für Citroën Jumper zu öffnen. Bei Transen geht das doch auch...
Abgelehnt !
Du und Maeg kommt allerdings immer rein - weil ihr es seit!
Solo
Solo schrieb: Abgelehnt !
Du und Maeg kommt allerdings immer rein - weil ihr es seit!
Solo
Genau.
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Danke für die Blumen :)
@ Maeg: Wir beiden geniessen die volle Us-Car-Forum-net-Sonderbehandlung :cool:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
"Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind!" :zwinker:
Wünsch dir das Hobel lange hält, Maeg!
Was passiert denn mit deinem Alten? Stellst du ihn dir in den Garten oder wird er verkauft?
Was passiert denn mit deinem Alten? Stellst du ihn dir in den Garten oder wird er verkauft?
Hauptsache erfüllt seinen Zweck und Garantie seitens des Händlers dürfte in einem gewissen Maße ja auch vorhanden sein.Bei der Laufleistung nehme ich an, dass es eine Lieferwagenhure war und noch umgebaut werden muss?
Danke an alle.
Sieht ganz so aus
.
Ich habe 24 Monate Garantie und die beinhaltet alles außer Verschleißteile, also z.B. Kupplung Nein, MotorGetriebe Ja. Es war ein Mietwagen und muss dann noch etwas umgebaut werden wenn der Wagen hier ist.
chief tin cloud schrieb:
Sieht ganz so aus

Mad Max schrieb: "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind!" :zwinker:Der Alte wird verkauft, bin grade die Van Schlachter am abklappern.
V8-Sven schrieb: Hauptsache erfüllt seinen Zweck und Garantie seitens des Händlers dürfte in einem gewissen Maße ja auch vorhanden sein.Bei der Laufleistung nehme ich an, dass es eine Lieferwagenhure war und noch umgebaut werden muss?
Ich habe 24 Monate Garantie und die beinhaltet alles außer Verschleißteile, also z.B. Kupplung Nein, MotorGetriebe Ja. Es war ein Mietwagen und muss dann noch etwas umgebaut werden wenn der Wagen hier ist.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Wenn ich mich nicht verguckt habe hast Du ihn bei uns nicht eingestellt. Versuch es doch auch hier und in Chevy- und Van-Foren.
Ist er wirklich tot oder von nem versierten Bastler der die horrenden Werkstattkosten umgehen kann doch noch zu retten?
Ist er wirklich tot oder von nem versierten Bastler der die horrenden Werkstattkosten umgehen kann doch noch zu retten?

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
chief tin cloud schrieb: Wenn ich mich nicht verguckt habe hast Du ihn bei uns nicht eingestellt. Versuch es doch auch hier und in Chevy- und Van-Foren.
Ich habe da vielleicht schon einen Abnehmer, wenn nicht dann kommt er die Tage in die Foren.
Mag sei, dass der vielleicht mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit zu Retten ist, ob sich das noch lohnt ist der andere Frage.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“