Hab gestern zufällig ne Sendung zur neuen Cobra gesehen. Ich konnte es nicht fassen. Das Design spricht IMHO gegen alles was die Kiste mal ausgemacht hat. Sieht fast aus wie ein etwas sportlicherer Beetle. Wie seht Ihr das?
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Ford Shelby Cobra ... Im Ernst???
Hab ich schon gesehen, finde ich grausig...
Eine gewisse Ähnlichkeit kann man schon erkennen :D
Mein Erfahrungsbericht zum Thema US CAR Import durch Dritte:
viewtopic.php?f=35&t=6428&start=39
Viele Grüße, Michael
Da der Eimer bereits 7 Jahre alt ist, wirste den wohl nie über den Weg laufen! ;)
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
irrgarten schrieb: Hab ich schon gesehen, finde ich grausig...
sagt was ihr wollt. aber den finde ich irgendwie cool. Der ist so scheiße klein, das es geil ist.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
der copen, eine mischung aus coupe und open scheiß teil, mit mini reifen, und verdammt leicht. halt n kart für die gasse. naja, motor könnte mal n fetterer drin sein.
und zur cobra - die hatte ihren auftritt doch schon längst (2005), in xXx: The next Level
so schlecht find ich die auch nicht. ist halt ne neuinterpretation, grundsätzlich sind die immer dümmer als originale..
und zur cobra - die hatte ihren auftritt doch schon längst (2005), in xXx: The next Level
so schlecht find ich die auch nicht. ist halt ne neuinterpretation, grundsätzlich sind die immer dümmer als originale..
Das ustige Scheiss geile Dings sieht ja auch schon fast besser aus als die neue Cobra. :rolleyes:
Hab die Sendung auch gesehen. Für mich gibt es nur eine Cobra, man hätte gar nicht erst versuchen dürfen, so eine Kiste nochmals neu aufzusetzen, völlig eingekocht in den einheitlichen Brei den man heute "ansprechendes Design" nennt.
Den einen gefällt es, mir nicht..
Hab die Sendung auch gesehen. Für mich gibt es nur eine Cobra, man hätte gar nicht erst versuchen dürfen, so eine Kiste nochmals neu aufzusetzen, völlig eingekocht in den einheitlichen Brei den man heute "ansprechendes Design" nennt.
Den einen gefällt es, mir nicht..
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“