Die lassen sich ja nur ungern fotografieren, habs trotzdem mal riskiert, man erkennt meine sonnenbebrillte rechte Gesichtshälfte, dahinter meine Tochter, die das alles geil und aufregend fand:D, dahinter durch's Rückfenster einen Dodge Charger (nehme mal an HEMI) - wir selbst haben auch einen 2011 Charger bei ALAMO gemietet;):

Der Cop stellte seine Video-Cam an, kam wie gewohnt vorsichtig von Hinten ans Auto, machte seinen Handabdruck an den Kofferraumdeckel und stellte sich freundlich vor, ich hatte schon Drivers-License und Rental-Agreement rausgesucht und brav meine Hände auf's Lenkrad getan, die Seitenscheibe runter.
Er sagte, wir wären geringfügig zu schnell gewesen und als er den F-Schein sah, lachte er und sagte, daß wir heute schon der 2. Deutsche wären, den er wg. Speeding angehalten habe, er zeigte auf sein Namensschild: "KESSLER" und erzähle stolz von seiner deutsch-österreichischen Herkunft. Dann hat er die Papiere kurz überprüft und nach mündlicher Ermahnung durften wir unsere Reise fortsetzen, er half sogar noch mit dem Hinweis, daß die Cruise-Control bergab nicht die Bremsen betätigt - hab mich da mal etwas dumm gestellt:rolleyes:
...und er meinte noch: "Die gehen auch verdammt schnell (die Chagrer), ich hab da ja selber einen!" und salutierte freundlich.
FAZIT: Ja natürlich "Glück" gehabt, aber wir waren auch freundlich und kooperativ, die Kleine vorbildlich im Kindersitz angeschnallt etc., es hätte auch anders kommen können, aber das war jetzt für mich das 2. Mal, dabei auch nicht wirklich viel zu schnell gewesen (kenne den Ermessensspielraum nicht), aber ich muß insgesamt sagen, daß ich mich fair und gut behandelt fühlte.:cool: