Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Stretchlimo in Frankfurt/Main im Januar 2012

Wie der Name schon sagt
cheekbug

Stretchlimo in Frankfurt/Main im Januar 2012

Beitrag #1 von cheekbug » 11.11.2011, 00:28

Hi,
wer kennt jemanden, der eine Stretchlimo in FFM oder nähe hat oder auch zwei... und für eine Weihnachtsfeier im Januar 2012 vom Ostend durchs Bankenviertel bis zur Hauptwache fahren kann? Sind ca. 50 Personen, die dann vom Hotel zur Party gefahren werden sollen (mit roten Teppich etc.). Wären also bei 7-8 Leuten im Auto ca. 7 fahrten. Soll nicht umsonst sein.
Bitte PM an mich, thx
Gruß
Benutzeravatar
Andy
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2011

Beitrag #2 von Andy » 20.11.2011, 12:51

Hi,ich würd dir gern helfen wenn es näher an Hannover währe.

So kann ich Dir leider nur gewerbliche Kollegen anbieten aber die wollen alle viel Kohle.


Gruss
Andy
Tennessee sounds good to me
cheekbug

Beitrag #3 von cheekbug » 20.11.2011, 21:30

Danke, ich habe schon eine Adresse via PM bekommen. Die nehmen € 120 / Stunde inkl. Kilometern, Chauffeur etc. Das war schon gut. Wenn noch jemnad was kennt, einfach melden. thx
Gruß
Smoki
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: 28.04.2009

Beitrag #4 von Smoki » 27.11.2011, 11:52

servus, mir fällt noch Hollywood Cars ein. Glaub in Mainz/Mombach. Sind dann quasi in 20min in Frankfurt.
cheekbug

Beitrag #5 von cheekbug » 27.11.2011, 12:44

Vielen Dank an alle. Durch den ersten Link über PM hat es schon alles geklappt und wurde gebucht.
Vier Stretchlimos a 15 Personen.... Ich bin ja mal gespannt. Können ja nur so laaaaaange Hummer sein etc. Weil 15 Personen pro Limo ja doch schon ehr ein Kleinbus sind.
Gruß

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste