ich hab mir gedacht ich mach besser mal ein neues Thema auf bevor ich den anderen Thread total zu mülle...
Für die, die gerne den Anfang der Geschichte verfolgen möchten hier der Link... http://www.us-car-forum.net/community/showthread.php?t=1200&page=56
So, nachdem ich mir nicht anders zu helfen wußte hab ich nun zum Telefonhörer gegriffen. Ich habe google aufgeschlagen und sämtliche Landmaschinenhändler in dem mir bekannten Ort angerufen in dem sich angeblich unser Lincoln befinden sollte.
Fehlanzeige, mit jedem neuen Telefonat bei dem sich herausstellte das der Wagen nicht dort ist wuchs nun meine Verzweiflung. Der letzte Herr den ich am Aperat hatte, gab mir eine Telefonnummer von einem Autohaus das auch mit Lincoln handeln soll

Ihr glaubt nicht wie mir die Gesichtszüge entglitten sind als ich das gehört habe. Ich hab natürlich sofort dort angerufen aber keiner wußte von etwas. Nachdem ich nun eine sehr nette Dame am Telefon hatte die sich geduldig meine Geschichte angehört hatte schwanden meine Hoffnungen bis zu dem Zeitpunkt als sie meinte das ihr Mann bei einem Landmaschinen-Handel arbeiten würde und sie den mal eben anruft.
Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, dabei waren es keine 10 Minuten bis sie mich zurück rief und mir mitteilte das sie unseren Lincoln gefunden hat. Er befindet sich dort wo ihr Mann arbeitet, ich war so erleichtert und wäre der Dame am liebsten um den Hals gefallen wenn sie nicht nur aus dem Telefon mit mir gesprochen hätte.
Sie erzählte mir aber auch sofort, das der Lincoln nicht wegen dem angeblichen Ölverlust dort abgeladen wurde, ich hab das ehrlich gesagt gestern schon nicht geglaubt sondern weil der Fahrer eine neue Fahrt machen mußte und den Lincoln nicht dahin mitnehmen wollte... Soviel zum Thema Öl
Zudem steht der auch nicht in dem Ort der vom Fahrer genannt wurde sondern ca. 10-15km davon weg (bewußte Irreführung?)
Auch steht er nicht in einer Halle mit umzäunten Grundstück sondern in einem Carport, also wieder mal etwas das nicht stimmt.
Wir haben eben mit dem Herrn telefoniert wo er ist, er hat Schlüssel und die Frachtpapiere (schon geil, da bekommt eine dritte Person einfach die Sachen in die Hand gedrückt) will aber eine Abholberechtigung vom Spediteur... nun muß ich den Spediteur um Erlaubnis fragen ob ich unser Eigentum da abholen darf??
Grüße die wallis die sich grad verarscht vorkommen