so, hier mal mein wiehernder Amtsschimmel. Sozusagen ein "Schildbürgerstreich"...
hinten: da geht selbst beim hartnäckigsten Schimmelreiter leider nix anners. Obwohl aber die Größe eingetragen ist und ich sogar die Ausnahmegenehmigung dabei hatte, musste NACHGEMESSEN werden....:gruebel::never-ever:
dann ging der Zinnober mit dem Blech für vorne los....war ja völlig klar.
Kennzeichenhalterung hat der Autowagen links an der Stosstange. Allerdings ist da nur ein Loch mit sonen Plastiknippel drin, wo ne Schraube reingedreht werden kann.
Ich hab die Tussy von der ZuLa eigentlich sauber bequasselt und wenns nach der gegangen wäre, hätte ich nen kleines Blech bekommen. Geht aber nicht so ohne weiteres - muss der Chef entscheiden. Und Chef hat entschieden -> "jedes Auto hat vorne soviel Platz, dass nen normales Kennzeichen ranpaßt." Fertig ! Das wars von dem Klapser .....der hat noch nichma den Arsch aus seinen Sessel gehoben, um zu gucken....
Das ist das Ergebnis:
Das Kuchenblech muss "gerundet" werden, damit es überhaupt irgendwie an den Bumper rangeht und steht unten richtig geil über.....
allerdings hab ich nen bissel mitgedacht und mir von den kleinen Blechen gleich 2 machen lassen. Blöd ist nur, dass keinen Amtsstempel hat....Mir aber momentan egal. Das offizielle Kuchenblech liegt im Kofferraum und ich fahr vorne immo noch "Stempelfrei"....
ist sowas in D strafbar ? Jedenfalls habe ich schon eine Idee, wie ich ganz legal an nen kleines und offizielles Blech für vorne, rankom.....sag ich jetzt und hier aber nich, denn der Feind liest bestimmt mit.....
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.