Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Wow!!! - What a beauty

Wie der Name schon sagt
Ping Pong Paul
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: 21.10.2011

Wow!!! - What a beauty

Beitrag #16 von Ping Pong Paul » 23.04.2012, 19:52

Mit dem roten Flitterlack passt das Dingen astrein zwischen Feuerwehr und Polizeiauto auf ein Kinderkarrussel.
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #17 von chief tin cloud*RIP* » 23.04.2012, 20:30

Da war n Designer dran? Wo denn? :gruebel::schiefgelaufen:

Das ist nur so n Ich-will-auffallen-um-jeden-Preis-Dings. Kann sicher nicht mehr als ne Vette, kostet aber VIEL mehr :spielen:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Sebb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #18 von Sebb » 23.04.2012, 21:35

Ist halt einfach nicht stimmig das Ding. Sieht aus wie ein Matchboxauto. Die Front wäre ja noch ok, aber nicht mit dem "Fettem" Arsch... Dann der Scheibenrahmen von der C6 sieht aus wie draufgesch.... ebenso Seitenspiegel. Vermutlich ist der Innenraum auch noch aus der C6... *würg*
Gruss
Sebb
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3702
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #19 von carhunter » 23.04.2012, 21:39

Nennt mir ein modernes Auto was gut/besser aussieht als der. Farben bleiben mal außen vor.
Wetten, das euch als erstes die auf retro gemachten einfallen?
Benutzeravatar
birdman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: 09.05.2009
Wohnort: Cubicinch City
Alter: 65

Beitrag #20 von birdman » 23.04.2012, 21:57

carhunter schrieb: Nennt mir ein modernes Auto was gut/besser aussieht als der. Farben bleiben mal außen vor.
Wetten, das euch als erstes die auf retro gemachten einfallen?

Es gibt KEIN modernes Auto, was gut aussieht. Weder eine Retrokiste, noch der Mist aus dem Computer !
Und das Ding da oben mit nen Mix aus 57er Bel Air,59er Fledermaus Impala und ner Plastikcorvette ist wohl keine Designikone,oder ? Da is noch nichma was abgekupfert - da sind einfach 3 verschiedene Generationen mim Photoshop zusammengefrickelt worden ! Mehr nicht ! Sowas kann jeder, der nen Grafikprogramm einigermaßen bedienen kann......:kotz::kotz::kotz:
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3702
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #21 von carhunter » 23.04.2012, 22:40

Wären die Baujahre also nicht wie in einer Photoshop-Collage gemixt, wäre der Wagen für euch schöner?
Eine Ikone wirds nicht nie nimmer sein, ist ja selbst ne Kopie einer solchen. Aber besser als der Einheitsbrei ist es in jedem Fall.
Benutzeravatar
birdman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: 09.05.2009
Wohnort: Cubicinch City
Alter: 65

Beitrag #22 von birdman » 23.04.2012, 22:50

ich hab im Prinzip nix gegen Retrodesign. Das ist immer noch besser, als dieser abgelutschte Einheitsbrei. Hätte der "Creator" dieses Fahrzeugs noch ein paar eigene Ideen beigesteuert, wäre warscheinlich etwas entstanden, was man als Innovation betrachten könnte. So isses aber nur ein zusammengewürfelter Haufen von 2 genialen Designs plus nen Italoamiabklatsch in Plastik.
Die Idee finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt - die Umsetzung ist allerdings einfach Scheisse !
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
Benutzeravatar
rosch64
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4673
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #23 von rosch64 » 24.04.2012, 10:47

Dann ist der also auch nix:

Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
Ping Pong Paul
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: 21.10.2011

Beitrag #24 von Ping Pong Paul » 24.04.2012, 13:55

carhunter schrieb: Nennt mir ein modernes Auto was gut/besser aussieht als der. Farben bleiben mal außen vor.
Wetten, das euch als erstes die auf retro gemachten einfallen?


Ist zwar letztenendes Geschmackssache, aber da gibts schon ein paar.
Pagani Huayra
Nissan GTR
Alfa Giuletta
Citroen DS3
Corvette C6
Alfa 8C
Lamborghini Aventador
Scion xB/ Toyota bB
Nissan Cube
Audi S5
Lexus ISF
Lexus LFA
usw usw.
Alles aktuelle Autos, die (mir) durchaus gefallen. Dem einem mehr, dem anderen weniger.
Retro Design finde ich zunächst immer etwas einfallslos. Es ist bestimmt einfacher sich an schon vorhandenen Stilmitteln zu bedienen. Sicher kann es gut ausehen, wie im Falle des aktuellen Challengers oder anderen.
Aber es kann auch in die Hose gehen und man hat einen Subaru Impreza Casablanca oder Nissan Figaro....

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste