Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Cobra Optik für Arme

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Nova
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: 11.05.2009

Cobra Optik für Arme

Beitrag #16 von Nova » 31.10.2012, 07:48

Aus ner Eule kann man eben keinen Schwan machen.


Absolut richtig. Aber wenn sich die Eule besser fühlt, wenn sie sich weiß angemalt hat und `nen langen Hals macht, ist doch auch schon mal was.... ;).
74er Chevy Nova SS Custom Coupe
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #17 von taxi-cadillac » 31.10.2012, 11:28

chief tin cloud schrieb: Ihr wisst aber schon, dass Caroll Shelby das Auto gar nicht selber entworfen hat?

Die Cobra war eine Koproduktion von AC Cars (GB), Ford und Shelby. Basis war der AC Ace Sportwagen, Design John Tojeiro. Die Cobra hat nur etwas breitere Kotflügel. Shelbys Anteil findet sich unter der Haube...


Wahnsinn.....wo du das alles her weißt.....du hast wohl Unmengen Bücher oder liest das alles im Internet............selbst wenn ich es schon irgentwo mal gehört oder gelesen hätte könnte ich mir das nicht alles merken!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #18 von taxi-cadillac » 31.10.2012, 11:36

Nova schrieb: Absolut richtig. Aber wenn sich die Eule besser fühlt, wenn sie sich weiß angemalt hat und `nen langen Hals macht, ist doch auch schon mal was.... ;).

:D......ist dann eine Schneeeule die neugierig einen langen Hals macht
Eulen haben doch auch was..........aber viele wollen halt anders als sie sind und können.......
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 63

Beitrag #19 von witeblax » 01.11.2012, 10:20

Es gibt immer den Markt für so'n Shit! Immerhin ist das ganze unmittelbar als Fake zu begreifen und derjenige, der sichs dranbappt macht ja sich selbst lächerlich.
Vielleicht laufen irgendwann an den einschlägigen Mittelmeer-Stränden neben den "Wolle-ächtä-Proläx-für-ßähn-Jüro?"-Händlern welche mit Frontschürzen rum...: "Wollä-krasse-DraiaBMW-mache-aus deinä-Smart-für-tausänJüro?":auslach::auslach::D:D
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
Ulrich
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 475
Registriert: 03.06.2009

Beitrag #20 von Ulrich » 01.11.2012, 23:17

Unmöglich...
Der BMW-"Mini" (für die Verunglimpfung gehört BMW schon bestraft!) sieht
"shice" aus, kann nicht im Mindesten dem Vorbild das Wasser reichen - und ist auch mit den verrücktesten Ideen nicht mehr zu retten...

Die sollten sich besser auf ihren Namen besinnen:
"Bayrische Motoren Werke"

Motoren können die ja noch - obwohl da auch inzwischen eklatante "Durchzugs-Schwächen" Einzug hielten...

Design-mäßig herrscht da seit über 30 Jahren
Verwirrung
Dekadenz
Verzweiflung

Quo vadis, BMW?

fragt
der Ulrich
Carpe noctem!
--------------
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #21 von chief tin cloud*RIP* » 02.11.2012, 00:09

taxi-cadillac schrieb: Wahnsinn.....wo du das alles her weißt.....du hast wohl Unmengen Bücher oder liest das alles im Internet............selbst wenn ich es schon irgentwo mal gehört oder gelesen hätte könnte ich mir das nicht alles merken!


Ich auch nicht. Dafür gibt es das Ar-Chief. Das ist mein privates Autolexikon mit vielen bunten Bilderchen auf ner Festplatte, mehr nicht. Die Details habe ich aus dem Ordner "AC" unter Mithilfe von Wikipedia (an dem sehr lesensweten Artikel war ich nicht beteiligt :rolleyes:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 63

Beitrag #22 von witeblax » 02.11.2012, 15:45

Die Basisdiskusion über BMW-Fahrzeuge als solche geht HIER weiter...
(hab's abgetrennt weil interessant genug für ein eigenes Thema)
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste