Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Wer fährt Cadillac ?

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
rosch64
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4673
Registriert: 26.04.2009

Wer fährt Cadillac ?

Beitrag #31 von rosch64 » 25.06.2012, 19:04

Alter, ist der geil....
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
DoNo
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: 27.01.2013

Beitrag #32 von DoNo » 11.02.2013, 11:04

Auch ich fahr' Cadillac :)
'67er De Ville oder auch DeVille (je nach Schreibweise) Convertible.
1967 Cadillac De Ville Convertible
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2807
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #33 von centurymarc » 15.02.2013, 22:54

Mit "dem" wird Saturday nightfever gespielt, und bei schönem Wetter Bergrennen gefahren (darf aber nicht meine Herztabletten vergessen) :D

mit dem roten geht´s Sonntags ganz brav zur Kirche :fluecht:
Bild
Benutzeravatar
CHP-Cobra
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 252
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

Beitrag #34 von CHP-Cobra » 16.02.2013, 05:26

Meiner :

Attached files

F O R D 78-Mustang III-V8/79-Mustang III-Indy Pacecar/81-Mustang III-CHP/
Cadillac 82-Fleeetwood 4,1l V8
Dodge 95-Ram 1500 5,2l V8
http://www.US-Car-Schrauber.de - http://www.Ford-Explorer-Freunde.de

Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #35 von Markus_E » 19.02.2013, 14:14

achja ich bin ja auch Cadillac Owner :D
einen 1976er Seville steht grad in der Garage noch rum
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #36 von v8.lover » 19.02.2013, 15:59

...der iss' aber net ganz so cool wie'n '94 - '96 Fleetwood :aetsch:
Bild
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #37 von Eifelprinz » 19.02.2013, 17:48

Komm, mach mich wissend;

was is am ´94-´96er Fleetwood cool :rolleyes:

























ich mein jetzt im Serienzustand, nicht mit zwei blankrasierten Chickas auf der Rücksitzbank die sich´s gegenseitig machen ...
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5087
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #38 von chevydresden » 19.02.2013, 17:56

Es bleibt spannend, gestern hat mir jemand einen Cadillac angeboten. Ich weiß weder Modell noch Baujahr noch Zustand, außer dass das Ding fahrbereit sein soll. Aber er hat einen Preis aufgerufen, bei dem mir das so ziemlich Mandoline ist. :D:D:D Ende nächster Woche weiß ich mehr.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #39 von Solo » 19.02.2013, 18:25

chevydresden schrieb: Es bleibt spannend, gestern hat mir jemand einen Cadillac angeboten. Ich weiß weder Modell noch Baujahr noch Zustand, außer dass das Ding fahrbereit sein soll. Aber er hat einen Preis aufgerufen, bei dem mir das so ziemlich Mandoline ist. :D:D:D Ende nächster Woche weiß ich mehr.


Bei günstigen Autos rufst du mich doch immer an :confused::rolleyes:
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #40 von v8.lover » 19.02.2013, 18:30

Eifelprinz schrieb: Komm, mach mich wissend;

was is am ´94-´96er Fleetwood cool :rolleyes:


...naja nun, nicht dass das auch 'ne persönliche Sache ist, aber...
- er war in den 90ern mit einer Länge von 5,72m (!) der längste PKW ab Werk in den USA (der Welt?!) und überragt damit den Caprice gleichen Baujahres um ~24cm!
- er hat den "LT1" aus der Corvette C4 / Camaro - zwar mit anderen Köpfen etc., aber trotzdem... - 260ps halt.
- ihn gabs mit optionalem "towing package", wodurch er eine Anhängelast von 3200kg (!) hatte, was so viel ist, wie mancher Pickup ("nur") hat...
Nunja - für mich ist's halt diese Kombination - riesen, luxuriöse Limousine, dann mit einem Motor aus einem Sportwagen und dann noch mit 'ner Anhängelast wie'n Pick-Up... - deshalb find' ich den einfach OBERGEIL! :Doppeldaumen: Irgendwann hab' ich nochmal so einen... :D
Ok, wenn's denn noch als Kombi geben würde, hätt's dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt, aber man kann ja nicht alles haben.. :o
Bild
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5087
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #41 von chevydresden » 19.02.2013, 18:32

Hehe, ich bin auch schon auf V8-Entzug :fahren::habenwill::gib5:
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #42 von Eifelprinz » 19.02.2013, 19:56

v8.lover schrieb: ...naja nun, nicht dass das auch 'ne persönliche Sache ist, aber...

- er war in den 90ern mit einer Länge von 5,72m (!) der längste PKW ab Werk in den USA (der Welt?!) und überragt damit den Caprice gleichen Baujahres um ~24cm!
- er hat den "LT1" aus der Corvette C4 / Camaro - zwar mit anderen Köpfen etc., aber trotzdem... - 260ps halt.
- ihn gabs mit optionalem "towing package", wodurch er eine Anhängelast von 3200kg (!) hatte, was so viel ist, wie mancher Pickup ("nur") hat...

Nunja - für mich ist's halt diese Kombination - riesen, luxuriöse Limousine, dann mit einem Motor aus einem Sportwagen und dann noch mit 'ner Anhängelast wie'n Pick-Up... - deshalb find' ich den einfach OBERGEIL! :Doppeldaumen: Irgendwann hab' ich nochmal so einen... :D
Ok, wenn's denn noch als Kombi geben würde, hätt's dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt, aber man kann ja nicht alles haben.. :o



Gut,
von seinen technischen Daten her geh ich mit, da gib´s wohl nichts vergleichbares in diesem Segment.
Aber rein von der Optik her hat das Ding so viel Stil wie´n Audi Baumuster 44Q
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3109
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #43 von grauhst » 19.02.2013, 20:25

Eifelprinz schrieb: Gut,
von seinen technischen Daten her geh ich mit, da gib´s wohl nichts vergleichbares in diesem Segment.
Aber rein von der Optik her hat das Ding so viel Stil wie´n Audi Baumuster 44Q


Geschmackssache! Ich find die Dinger richtig schick. Nur die Vorgänger, die Fleetwood (ohne Brougham) aus den 80ern finde ich etwas misslungen.
Zum Thema: ick heb ooooch 'en Ladicac. Fahr zwar noch nicht damit, aber kommt alles noch. :D
BildBild
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #44 von Markus_E » 19.02.2013, 20:56

jupp der ab 93er Fleetwood steht auch noch weit oben auf der Wunschliste. Cadillac mit Chevy Technik machts auch noch bezahlbar. D
Nur nicht verwechseln mit den hässlichen 90er bis 93er Fleetwoods.
Also schick isser ja schon so ein Teil. Dann noch rot innen und mir geht einer ab
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #45 von Mini-Man » 19.02.2013, 21:37

v8.lover schrieb: ...naja nun, nicht dass das auch 'ne persönliche Sache ist, aber...
- er war in den 90ern mit einer Länge von 5,72m (!) der längste PKW ab Werk in den USA (der Welt?!) und überragt damit den Caprice gleichen Baujahres um ~24cm!
- er hat den "LT1" aus der Corvette C4 / Camaro - zwar mit anderen Köpfen etc., aber trotzdem... - 260ps halt.
- ihn gabs mit optionalem "towing package", wodurch er eine Anhängelast von 3200kg (!) hatte, was so viel ist, wie mancher Pickup ("nur") hat...
Nunja - für mich ist's halt diese Kombination - riesen, luxuriöse Limousine, dann mit einem Motor aus einem Sportwagen und dann noch mit 'ner Anhängelast wie'n Pick-Up... - deshalb find' ich den einfach OBERGEIL! :Doppeldaumen: Irgendwann hab' ich nochmal so einen... :D
Ok, wenn's denn noch als Kombi geben würde, hätt's dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt, aber man kann ja nicht alles haben.. :o


Die Daten lesen sich interessant, kannst mal ein Bild reinstellen von so einem Ding?
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste