Street Nationals 2013 Hamburg
Street Nationals 2013 Hamburg
Hallo,
wer kommt denn dieses Jahr auch NICHT nach Hamburg?
Da nur Fahrzeuge bis 1979 auf den Platz dürfen schenken wir uns nämlich diese Veranstaltung komplett. Und als Besucher noch mehr Kohle abdrücken muss auch nicht sein. Schade drum...
wer kommt denn dieses Jahr auch NICHT nach Hamburg?
Da nur Fahrzeuge bis 1979 auf den Platz dürfen schenken wir uns nämlich diese Veranstaltung komplett. Und als Besucher noch mehr Kohle abdrücken muss auch nicht sein. Schade drum...
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
Ich komme auch nicht.....hab aber auch kein wagen fahrbreit.... Es wird von Jahr zu Jahr komischer... War letztes Jahr auch nicht da...
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Was:eek: sind die nicht ganz dicht? Aber Käfer und Opel auf den Platz lassen!
Dann wird der Termin mal schnell gestrichen.
Kommt lieber alle am 11+12 Mai nach Bredstedt zu meinem Treffen .
Gemütlich, Bratwurst und Getränke günstig. Zelten, Eintritt ,Waschgelegenheiten alles umsonst !
Alle Uscars ohne Altersbeschränkung kommen auf den Platz !
wwww.uscarsnord.de
Gemütlich, Bratwurst und Getränke günstig. Zelten, Eintritt ,Waschgelegenheiten alles umsonst !
wwww.uscarsnord.de
Das Problem dort ist wohl das der Platz aus allen Nähten platzt, u.a wegen der ganzen Tupperware..
Und dieses Jahr wird der Platz wegen einer Baustelle noch extrem verkleinert werden.
Ich wäre aber eh net gefahren;)
Und dieses Jahr wird der Platz wegen einer Baustelle noch extrem verkleinert werden.
Ich wäre aber eh net gefahren;)
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
Solo schrieb: Was:eek: sind die nicht ganz dicht? Aber Käfer und Opel auf den Platz lassen!
wwww.uscarsnord.de
.... nur mal so... wat ist den bei dir...??? anlass..???
c u on Trucks and Camper
Wir veranstalten zum 13. Mal unser kleines gemütliches Treffen.Zirca 50 Fahrzeuge Anlass:
Leute kennenlernen, Autos angucken, fachsimpeln, Bier trinken, rumlabern,:dogs: und kein Eintritt nehmen , weil für die Besitzer die Fahrt zum Treffen schon teuer genug ist.
Leute kennenlernen, Autos angucken, fachsimpeln, Bier trinken, rumlabern,:dogs: und kein Eintritt nehmen , weil für die Besitzer die Fahrt zum Treffen schon teuer genug ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich kenne da wen in Hamburg mit dem ich vor 2 Monaten telefonierte. Er meinte,daß man da generell alle Veranstaltungen mit Fahrzeugen raus aus der Stadt haben will...............nur irgentwo jwd im Grünen mit schlechter Anbindung mit öffendlichen Verkehrsmitteln werden auch die Besucherzahlen geringer und schon lohnt sich das nicht mehr für den Veranstalter.Schade,daß überall alles abgesägt wird statt noch was dazu!
Ich hätte dieses Jahr eh keine Zeit dafür gehabt oder mir den Weg gemacht.....war 2008 mal da! Ich komme also auch nicht nach Hamburg!
Dieses Jahr müßte doch wieder Street-Nat's in Berlin sein.........wenn ich bis dahin die Gurte wieder habe könnte es sein ,daß ich hinfahre
Ich hätte dieses Jahr eh keine Zeit dafür gehabt oder mir den Weg gemacht.....war 2008 mal da! Ich komme also auch nicht nach Hamburg!
Dieses Jahr müßte doch wieder Street-Nat's in Berlin sein.........wenn ich bis dahin die Gurte wieder habe könnte es sein ,daß ich hinfahre
taxi-cadillac schrieb:
Ich hätte dieses Jahr eh keine Zeit dafür gehabt oder mir den Weg gemacht.....war 2008 mal da!
Da irrst du dich aber. Das war 2009, ich habe mit dir geschnackt und habe auch ein Beweisfoto von deinem Cadillac.:)
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
c u on Trucks and Camper
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
Bin ich der einzige im Forum der hingeht? :)
hm....was ist denn jetzt das Sinnvollste?
Nicht hinfahren, den Veranstalter boykottieren und der ( umweltfreundlichen) Stadt Hamburg in die Hände spielen, oder
mit allem Möglichen hinfahren, zur Not alles zuparken und der Stadt zeigen, dass man hinter solch einer Veranstaltung steht???
Ich kann gut reden/schreiben, ich schaffe es ja selber nicht in diesem Jahr, aber im nächsten wollte ich eigentlich hinfahren.....
Nicht hinfahren, den Veranstalter boykottieren und der ( umweltfreundlichen) Stadt Hamburg in die Hände spielen, oder
mit allem Möglichen hinfahren, zur Not alles zuparken und der Stadt zeigen, dass man hinter solch einer Veranstaltung steht???
Ich kann gut reden/schreiben, ich schaffe es ja selber nicht in diesem Jahr, aber im nächsten wollte ich eigentlich hinfahren.....
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Der einzige der was vom dichtparken haben wird ist der Abschlepper :(
Wenn das Street Mag was für die anderen Fahrer gemacht hätte ok, aber einfach so abschieben? Da gibts genug andere Treffen die umsonst sind wo man auch schöne Autos sieht.
Vielleicht sollten sie sich nach einem anderen Gelände umschauen. Hamburg schießt sich seit geraumer Zeit öfters selbst ins Knie...
Wenn das Street Mag was für die anderen Fahrer gemacht hätte ok, aber einfach so abschieben? Da gibts genug andere Treffen die umsonst sind wo man auch schöne Autos sieht.
Vielleicht sollten sie sich nach einem anderen Gelände umschauen. Hamburg schießt sich seit geraumer Zeit öfters selbst ins Knie...
-
- Erfahrener Benutzer
Solo schrieb: Da irrst du dich aber. Das war 2009, ich habe mit dir geschnackt und habe auch ein Beweisfoto von deinem Cadillac.:)
Hääää???
ja schon möglich.....sieh es mir nach,ich werde auch immer älter......und irgentwann ist der Tag nicht mehr fern,an dem man jeden Tag neue Leute kennen lernt.......aber die grobe Richtung hat schon noch gestimmt!
Wenn da das H-Kennzeichen schon drann ist war es tatsächlich nicht 08.
Zitat Schicki
Mach dir nichts draus,bei mir hat es auch 15 Jahre gedauert eh ich da mal war.
99 war ich in Nürnberg,03 Hannover 09 in Hamburg laut "Solo" und Berlin und Tegler Nat's öfters....fast jedes Jahr!
@ Solo: Stimmt mit 2009.......habe gerade mal meine Pokale ( Bild: etwas angestaubt!) durchgesehen und da ist der von Hamburg 2009....der fand keinen Platz mehr im Schrank,der steht mit 2 Anderen auf dem Regulator..........ja das waren noch bessere Zeiten für's Taxi.....aber das soll wieder werden!
Kann das Foto auch hochladen:p
Habe gerade Bilder vom Treffen gesehen - sehr überschaubar der Platz :D:D
Selber Schuld:p
Selber Schuld:p
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“