Zum Vatertag mal was ganz anderes - Schraubertag in meiner Garage.
Nicht an meinem Cadillac sondern dem Zwilling von 57BlackGhost.
Als wissenden Schrauber haben wir uns die Mithilfe von Markus_E gesichert, indem wir reichlich Grillgut, Kaffee und Kuchen in Aussicht stellten und so ging es pünktlich 13:00 h ans Einstellen von Zündung und Vergaser, verlegen der Unterdruckleitungen, justieren des Gasgestänges und des TV-Gestänges.
Nachdem auch noch reichlich Fett durch div. Schmiernippel gejagd war und ein paar unwichtigen Schrauben am Fahrwerk wieder zu strammem Sitz verholfen wurde, fehlte nur noch das Nachstellen der Radlager, um die Kiste endlich wieder polter- und knarzfrei bewegen zu können.
Man(n) beachte den supertollen Kirschbaum im Hintergrund, bei voller Blüte - ich liebe ihn!:)

Ich glaub, Markus hat sich ein wenig in meine Hebebühne und das sitzende Schrauben verliebt.:rolleyes:

Ja und Rainer (57BlackGhost) mag sie auch - wenngleich er noch etwas unbeholfen dreinschaut.:D

Für mich war´s nur etwas unbefriedigend wegen meines Gipsverbands nicht selbst schrauben zu können.
Aber für den Getränke- und Kuchennachschub zu sorgen is ja auch Arbeit!:zwinker:
Und ja, wir hatten unseren Spaß und die Mädels auf der Terrasse auch, wo wir anschließend gegrillte Fleischberge in wohlgeformten Leibern verschwinden ließen.:fress::bier:
So schön kann VATERTAG sein!!!
:daumen: