Twins-Meet ...

Wie der Name schon sagt
blackmagic57
Administrator
Administrator

Twins-Meet ...

Beitrag #1 von blackmagic57 » 10.05.2013, 01:40

... zur Kirschblüte auf der rauhen Schwäbischen Alb.
Zum Vatertag mal was ganz anderes - Schraubertag in meiner Garage.
Nicht an meinem Cadillac sondern dem Zwilling von 57BlackGhost.
Als wissenden Schrauber haben wir uns die Mithilfe von Markus_E gesichert, indem wir reichlich Grillgut, Kaffee und Kuchen in Aussicht stellten und so ging es pünktlich 13:00 h ans Einstellen von Zündung und Vergaser, verlegen der Unterdruckleitungen, justieren des Gasgestänges und des TV-Gestänges.
Nachdem auch noch reichlich Fett durch div. Schmiernippel gejagd war und ein paar unwichtigen Schrauben am Fahrwerk wieder zu strammem Sitz verholfen wurde, fehlte nur noch das Nachstellen der Radlager, um die Kiste endlich wieder polter- und knarzfrei bewegen zu können.
Man(n) beachte den supertollen Kirschbaum im Hintergrund, bei voller Blüte - ich liebe ihn!:)

Ich glaub, Markus hat sich ein wenig in meine Hebebühne und das sitzende Schrauben verliebt.:rolleyes:

Ja und Rainer (57BlackGhost) mag sie auch - wenngleich er noch etwas unbeholfen dreinschaut.:D

Für mich war´s nur etwas unbefriedigend wegen meines Gipsverbands nicht selbst schrauben zu können.
Aber für den Getränke- und Kuchennachschub zu sorgen is ja auch Arbeit!:zwinker:
Und ja, wir hatten unseren Spaß und die Mädels auf der Terrasse auch, wo wir anschließend gegrillte Fleischberge in wohlgeformten Leibern verschwinden ließen.:fress::bier:
So schön kann VATERTAG sein!!!
:daumen:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:

Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beitrag #2 von AmericanMuscle » 10.05.2013, 09:12

:daumen: Das nenn ich doch mal Einsatz!

Eine Bühne kann schon ein Luxus sein! Ich muss noch meine halbe Genickstarre und Muskelkater/Prellung an Arsch und Schuler auskurieren, nachdem ich vorgestern den ganzen Mittag unterm Auto, welches sich nur auf einer Auffahrrampe befand :D
P.S. Welch ein Prachtexemplar von Kirschbaum! Bringst Du auch ein paar Geschmacksproben mit auf die nächsten Treffen :)
Gruß Dejan
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beitrag #3 von Traudi » 10.05.2013, 10:35

Wirklich schöner Kirschbaum ;-)

Ich finds immer so lustig, wenns um Euch mit Euren Karren geht, immer leicht verwirrend........ich habs am Mittwoch dem Gaggi mal so erklärbärt:

der maggus muss zum rainer mitn cady, weil da auch der rainer mitn cady hinkommt, und da müssens dem rainer am cady schrauben helfen. der rainer mitn cady machts aber lieber in der garage vom rainer mitn cady, weil der rainer mitn cady eine hebebühne hat, und der rainer mitn cady net. wenn der cady vom rainer wieder läuft, dann fährt der rainer mitn cady vielleicht aufs treffen, und vielleicht kann er auch den rainer mitn cady überreden mitzufahren.
alles klar???
:auslach:
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator

Beitrag #4 von chief tin cloud*RIP* » 10.05.2013, 10:49

Traudi schrieb: Wirklich schöner Kirschbaum ;-)

Ich finds immer so lustig, wenns um Euch mit Euren Karren geht, immer leicht verwirrend........ich habs am Mittwoch dem Gaggi mal so erklärbärt:

der maggus muss zum rainer mitn cady, weil da auch der rainer mitn cady hinkommt, und da müssens dem rainer am cady schrauben helfen. der rainer mitn cady machts aber lieber in der garage vom rainer mitn cady, weil der rainer mitn cady eine hebebühne hat, und der rainer mitn cady net. wenn der cady vom rainer wieder läuft, dann fährt der rainer mitn cady vielleicht aufs treffen, und vielleicht kann er auch den rainer mitn cady überreden mitzufahren.
alles klar???

:gruebel:
Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beitrag #5 von Traudi » 10.05.2013, 10:52

chief tin cloud schrieb: :gruebel:

verwirrt?
is doch ganz einfach:

maggus = Markus_E :p

chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator

Beitrag #6 von chief tin cloud*RIP* » 10.05.2013, 10:54

Danke, jetz is mir's kloar. :)
Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #7 von kwk36 » 10.05.2013, 15:53

Traudi, lass mir von dem Zeug was über!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

derlakai
Erfahrener Benutzer

Beitrag #8 von derlakai » 10.05.2013, 19:55

Der Markus, der kann doch glatt ne Karriere als wandernder Mechaniker machen. Das der überhaupt noch wo angestellt ist. :D
Den passendes Service- Wagen und ab dafür:
blackmagic57
Administrator
Administrator

Beitrag #9 von blackmagic57 » 10.05.2013, 21:00

Traudi schrieb: Wirklich schöner Kirschbaum ;-)

alles klar???

Na wer das nicht versteht, kann auch keine Zündkerzen wechseln.:D
Ich bin grad in Sorge mit dem Kirschbaum, weil es wieder kälter geworden ist und z.T. regnet, daher sind keine Bienen und Hummeln unterwegs.
Wär echt schade, wenn diese Blütenpracht fruchtlos bliebe...:(
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:

gaggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag #10 von gaggi » 10.05.2013, 21:17

nimm die sache in die hand und bestäube das bäumchen selbst :dogs:
ach neee, hast ja gips dran:D

kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #11 von kwk36 » 10.05.2013, 21:18

Hier ist es auch schiefgegangen.... Schade... Aber vielleicht gehts bei euch ja doch noch gut, gönn Dir den leckeren Kirschkuchen! :)

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

Markus_E
Erfahrener Benutzer

Beitrag #12 von Markus_E » 11.05.2013, 10:53

das verwirrt selbst, wenn man ziwschen den beiden steht. ;)
Aber war ein schöner Tag hat spaß gemacht. Konnte leider nicht so viel essen, weil wir uns ja einschränken müssen hat Ursel gesagt :cool:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
blackmagic57
Administrator
Administrator

Beitrag #13 von blackmagic57 » 11.05.2013, 19:57

smack_face
Markus, die Ursel will nur nicht, daß du eines Tages so aussiehst wie ich.:o
BTW, was da noch übrig ist, reicht locker für den nächsten Schraubertag, für dein Getriebe.
Meld dich, wenn du Zeit hast, dann pappen wir die Kügelchen rein.:cool:
´

Markus_E
Erfahrener Benutzer

Beitrag #14 von Markus_E » 11.05.2013, 22:06

jepp mach ich. Muss mal schauen wanns mir rein läuft.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beitrag #15 von Traudi » 12.05.2013, 14:30

kwk36 schrieb: Traudi, lass mir von dem Zeug was über!

das ist Normalzustand bei mir Lu, dazu brauch ich nix nehmen :cool:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“