Dodge RAM ProMaster :D

Wie der Name schon sagt
el-camino
Erfahrener Benutzer

Dodge RAM ProMaster :D

Beitrag #16 von el-camino » 16.05.2013, 21:30

zu Mercedes is eigentlich nicht viel zu sagen.
die guten Transporter, der T1 , das waren noch richtig gute Autos.
Als damals der Techniker aus Stuttgart vom Werk auftauchte mit einem der letzten T1 und einem Sprinter Motor unter der Haube, da hab ich gekündigt;)
Der erste Sprinter wurde teilweise noch in Düddeldorf gebaut, unter anderem auch in Vietnam und Argentienen.
der jetzige is noch viel schlimmer.
hab mich letztens gewundert als ich bei einem VW Crafter die Bremsen gemacht habe...Stern drauf ? jo, der hässliche Vogel is baugleich mitm sprinter.
ist genau das gleiche Auto, nur noch hässlicher und mitm VW Plemblem drauf.
Der MB100 wurd auch schon in Spanien geschnitzt und war bis auf seine verhunzte Vorderachse kein schlechtes Auto.
ausser das es öfter zu Problemen mit der Teileversorgung kam weil die Spanier lieber mal wieder Siesta machten:D
ich bin vielleicht ein biserl hängen geblieben in den 80ern, aber sorry, heutzutage is es fast wurscht was man kauft, es ist alles das gleiche.
zumVito sag ich jetza mal lieber nix....
gruss
Klaus
Maeg
Erfahrener Benutzer

Beitrag #17 von Maeg » 17.05.2013, 08:23

Wir hatten von 1991 bis zum Van Kauf 2000 einen T1, aber das der ein gutes Auto war kann ich nicht bestätigen, es war ein Montagsauto, immer was dran und hat gerostet wie sonst was. Seit dem nur noch Mercedes wenn wirklich nichts anderes geht.
Bei VW war zuletzt nur der T4 mit dem kleinen Saugdiesel noch ganz interessant, aber alles andere und vor allem neuere, schönen Dank.
RAM_Andy
Erfahrener Benutzer

Beitrag #18 von RAM_Andy » 18.05.2013, 07:36

SirDigger schrieb: Fiat Ducato läßt grüßen.....
Mal sehen obs genau so ein Reinfall wird wieder Sprinter den sie als Dodge vermarktet haben

nur zur Info: FIAT hat z.Zt. mit DODGE fusioniert! :eek:
Wie seiner Zeit Mercedes!
CU on the road
Andy
2009er DODGE RAM 1500 Laramie CrewCab ShortBed; mit KME-Nevo

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“