Keine Sorge, Leute, die Bundesrepublik wird's schon richten: Mit weiteren Schwachsinns-Plaketten, höheren Umwelt-Steuern, Auflagen Abgaben und "Zonen" wird der Gutmenschen-Vorreiter-Staat schon weltweit für gesundes Klima sorgen und die Amis, Chinesen, Afros, Latinos und alle anderen, die auf Umweltschutz scheißen mitretten... keine Sorge!:cool:
Mein Mitgefühl gilt allen Opfern insbesondere den Kindern!
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Tornado-Katastrophe in Oklahoma: Unser tiefes Mitgefühl...
Tornado-Katastrophe in Oklahoma: Unser tiefes Mitgefühl...
V8 - more smiles per gallon
-
- Erfahrener Benutzer
Nun ja..........die Amis selber sind da nicht schuld an den Tornados. Es liegt an den geographischen Gegebenheiten...(zwei Gebirge eines im Westen und eines im Osten bilden ein breites Tal in der Mitte wo kalte Luft von Nord nach Süd strömt und heiße Luft vom Golf nach Nord. In der Mitte begegnen sich die Luftmassen und es bilden sich Tornados)
Erst beste Methode: Man sollte da einfach nicht wohnen......und wenn dann in solchen Behausungen wie man sie auf der Wolfsschanze fand.Auch unsere europäischen Häuser halten diesen Windgeschwindigkeiten nicht stand.......die Dachstühle weren auch bei unseren Häusern zu 100% weg.....vielleicht würde noch ein aus Beton gegossener Keller stehen und ein paar Mauern....mehr aber auch nicht. Dafür ist das bei uns x-mal teurer wieder auf zu bauen.
Leider ignorieren Menschen gern die Gefahr.....siedeln dicht am Meer,an Flüssen, in engen Tälern,am Vulkan und wissendlich in Erdbeben gefährdeten Gebieten.
Allen die Schaden erlitten haben mein Beileid!!! ............und für mich hoffe ich,daß es nicht unbedingt die Werkstatt weggewedelt hat in der meine Gurte gemacht werden!........die sind z.Z. in Oklahoma City! Ich werde mal mailen und hoffen,daß sich da noch wer meldet!
Erst beste Methode: Man sollte da einfach nicht wohnen......und wenn dann in solchen Behausungen wie man sie auf der Wolfsschanze fand.Auch unsere europäischen Häuser halten diesen Windgeschwindigkeiten nicht stand.......die Dachstühle weren auch bei unseren Häusern zu 100% weg.....vielleicht würde noch ein aus Beton gegossener Keller stehen und ein paar Mauern....mehr aber auch nicht. Dafür ist das bei uns x-mal teurer wieder auf zu bauen.
Leider ignorieren Menschen gern die Gefahr.....siedeln dicht am Meer,an Flüssen, in engen Tälern,am Vulkan und wissendlich in Erdbeben gefährdeten Gebieten.
Allen die Schaden erlitten haben mein Beileid!!! ............und für mich hoffe ich,daß es nicht unbedingt die Werkstatt weggewedelt hat in der meine Gurte gemacht werden!........die sind z.Z. in Oklahoma City! Ich werde mal mailen und hoffen,daß sich da noch wer meldet!
taxi-cadillac schrieb: ...und für mich hoffe ich,daß es nicht unbedingt die Werkstatt weggewedelt hat in der meine Gurte gemacht werden!........die sind z.Z. in Oklahoma City! Ich werde mal mailen und hoffen,daß sich da noch wer meldet!Google doch die Adresse, an die Du die Gurte geschickt hast. Der Tornado ging durch den Stadtteil Moore, das ist im Süden.
Also wenn die Adresse von denen "Oklahoma City" war, dann solltest du keine Probleme haben. Moore hat seinen eigenen Zipcode und Adresse. Ist auch kein Stadtteil eigentlich, sondern ne eigenstaendige Stadt, die an OKC grenzt.
Gruss, Mike, aus OKC
Gruss, Mike, aus OKC
Gruss & Danke,
Mike
Mike
-
- Erfahrener Benutzer
Gerade Mail verfasst und abgeschickt.....mal sehen wann sich wer meldet. Adresse ist .... S. Air Depot,73135 Oklahoma City
- Eifelprinz
- Administrator
Da haben wir´s ja hier recht gut getroffen mit unserer Vorwarnung. Als "Kyrill" im Anmarsch war hatte ich noch aktiven Dienst in der FFW Mahlow. Und weil wir nicht genug Auto´s hatten für all die Einsätze haben ein Kamerad und ich meinen F250 als "Einsatzmittel" mißbraucht.
Was wir in dieser Nacht an Bäumen zerlegt und von Fahrbahnen geräumt haben, so viel hab ich seit dem nicht mehr für mich privat aufgearbeitet.
Was wir in dieser Nacht an Bäumen zerlegt und von Fahrbahnen geräumt haben, so viel hab ich seit dem nicht mehr für mich privat aufgearbeitet.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
-
- Erfahrener Benutzer
taxi-cadillac schrieb: Gerade Mail verfasst und abgeschickt.....mal sehen wann sich wer meldet. Adresse ist .... S. Air Depot,73135 Oklahoma City
Antwort ist da:
Die Werkstatt liegt etwa 20 Km von der Volksschule die es dort zerstört hat. Der Sturm ging in Richtung der Werkstatt hat aber vorher noch ausreichend die Richtung geändert,daß sie nicht getroffen wurde.
Es hat das Leben von vielem Menschen stark verändert.
Zitat: V8-Sven
Hat eigentlich jemanden den Einsturz einer Fabrik in Bangladesch mit mehr als 1100 Toten interessiert? Nicht? Warum? Vielleicht weil es nicht in den USA war? :rolleyes:
Ich kenne da niemanden...........trotzdem ist es auch sehr sehr traurig. Von der Sache ist es aber völlig unterschiedlich. Das in USA waren Naturgewalten.....
das in Bangladesch ein Ignorieren aller Vorschriften,die es zum Errichten und den Betrieb eines solchen Gebäudes gibt.
z.T. war es dort die Mentalität.......Verkehrsregeln sind eine Empfehlung,daran halten sich die Wenigsten,genau wie Bauerlaubnis,Bauplan,Baustoffzusammensetzung.........alles ist durch Kurruption umgehbar.....kein Preis bindent,alles verhandelbar und so was kommt dabei raus.
Wir Europäer sind Nutznießer dieses Caos dort in dem die Einkäufer von deutschen und internationalen Textilgeschäften-Marken die Preise ins Bodenlose drücken. Wer hat ein schlechtes Gewissen wenn er einen Fummel für 15,-€ kauft???......nein man kauft dort wo das Gleiche für 11,99 € zu haben ist oder im Schlußverkauf wenn es von 29,99 auf 9,99 reduziert wurde,nach dem Motto "ich bin doch nicht blöd!".....weil man ja ahnt,daß C&A,Adler und Co. 100 St. für 10,-€ gekauft haben und immer noch bei der Masse reichlich Gewinn machten. An die armen Teufel die das genäht haben denkt doch dabei kaum jemand!
Nach der Wende sind Rechnungen aufgetaucht,in denen Nachweisbar war,daß Kindersachen in der DDR z.B. für 1,-DM pro Stück gefertigt wurden und bei Quelle und Co. für 15-30 DM weiter verkauft wurden........wen hat's gestört???..........über marode Betriebe und faule Arbeiter hat man gelästert!!! Nun ist der "Schwarze Peter" über Polen weiter bis ganz nach Asien gegangen.
Es liegt noch sehr,sehr viel im Argen! Aber so lange 3000% Gewinn clever sind und kein Betrug oder unmoralisch wird es noch einige Überraschungen geben!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“