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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
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ja das sieht eher nach dem aus, den ich kenne :p
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
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kwk36 schrieb: In welche Rubrik gehört sowas?
Habs ja nicht wirklich schrauben müssen. Das war das praktische daran.
Einfach nur abklemmen und gut....
das gehört in..."Provisorien die ewig halten" ....hahahaha....
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Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
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Lautsprechersicke (Fahrertür) geklebt, beim Anlegen der Türverkleidung dann prompt den Fensterheber geschrottet. :mad::mad::mad:
Ergebnis: satter Sound bei radikal geschlossenem Fahrerfenster. So bleibt man fit... :uzi:
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- Trucks and Camper
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... am woend die innenradläufe ausgebaut, neu lackiert, eingebaut, front bumper aufgearbeitet , soweit es möglich war.... und blinker geändert...
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
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Warum hast du denn die hässlichen Golf 1 Blinker drangeschraubt? :confused:
- Trucks and Camper
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ich wusste das die frage kommt.... sind aber keine vom golf.... sind von einem englischen lkw... die passten sehr gut zur originalen halterung.... und soooo schlecht sehen die gar nicht aus...... die machen schön oranges licht...
c u on Trucks and Camper
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beide Querlenker links gewechselt....
leider gibts noch keine Bilder wie das mit den neuen Lenkern aussieht...Stromversorgung des Fotogeräts war mangelhaft...:mad:
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Hab daa Thermostat am Buick wieder eingesetzt. Dabei fiel mir auf, das das Luftfiltergehäuse total verölt ist von innen, inkl. Luftfilter auf der rechten Seite. Da geht die Entlüftung des rechten Ventildeckels ran. Die hab ich jetzt verlängert in Richtung Natur und weg vom Luftfilter. Drehzahlabhängig kommt dort richtig Luft raus. Selbst im Standgas deutlich spürbar.
Ich nehme mal an, daa wird so nicht richtig sein?
Ich nehme mal an, daa wird so nicht richtig sein?
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
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Mini-Man schrieb: Hab daa Thermostat am Buick wieder eingesetzt. Dabei fiel mir auf, das das Luftfiltergehäuse total verölt ist von innen, inkl. Luftfilter auf der rechten Seite. Da geht die Entlüftung des rechten Ventildeckels ran. Die hab ich jetzt verlängert in Richtung Natur und weg vom Luftfilter. Drehzahlabhängig kommt dort richtig Luft raus. Selbst im Standgas deutlich spürbar.
Ich nehme mal an, daa wird so nicht richtig sein?
Ich habe ja ehrlich gesagt wenig Ahnung von Buick.....aber müßte das nicht über ein PCV Ventil irgentwo an die Drosselklappeneinheit (bei Vergasern an den dicken Mittelanschluß...aber Vergaser hast du wohl nicht) statt in die Natur????
An den LuFi kommt doch die andere Seite die Luft einsaugt.....
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Heute angenehmes Wetter......deshalb paar Arbeiten gemacht die lange anstanden!
*beim Braunen die Außenhaut des originalen KAT repariert.....waren paar Löcher rein gerostet. So wird man den originalen KAT noch paar Jahre nutzen können......die ASU-Werte waren vor 2 Jahren noch sehr OK
*auch beim Braunen neue Handbremsseile eingebaut.........da waren zwar mal neue drin....aber irgentwann brauchte ich die für's Taxi......und ohne Handbremsseile zum TÜV macht sich nicht so gut
*Reifen am Braunen getauscht......da werde ich mir noch die 2 Neuen montieren lassen die noch lagern.....sonst muß ich mit 2 Winterreifen zum TÜV
*Vorderachse abgeschmiert und festgestellt,daß die originalen Kreuzgelenke der Kardanwelle gar keine Schmiernippel haben.....gedreht und gedreht aber nichts gefunden
*beim Braunen die Außenhaut des originalen KAT repariert.....waren paar Löcher rein gerostet. So wird man den originalen KAT noch paar Jahre nutzen können......die ASU-Werte waren vor 2 Jahren noch sehr OK
*auch beim Braunen neue Handbremsseile eingebaut.........da waren zwar mal neue drin....aber irgentwann brauchte ich die für's Taxi......und ohne Handbremsseile zum TÜV macht sich nicht so gut
*Reifen am Braunen getauscht......da werde ich mir noch die 2 Neuen montieren lassen die noch lagern.....sonst muß ich mit 2 Winterreifen zum TÜV
*Vorderachse abgeschmiert und festgestellt,daß die originalen Kreuzgelenke der Kardanwelle gar keine Schmiernippel haben.....gedreht und gedreht aber nichts gefunden
taxi-cadillac schrieb: Ich habe ja ehrlich gesagt wenig Ahnung von Buick.....aber müßte das nicht über ein PCV Ventil irgentwo an die Drosselklappeneinheit (bei Vergasern an den dicken Mittelanschluß...aber Vergaser hast du wohl nicht) statt in die Natur????
An den LuFi kommt doch die andere Seite die Luft einsaugt.....
Linke Seite geht an die Einspritzung und die rechte Seite ans Luftfiltergehäuse. Das ist so original. Aber darf der da so viel Druck aufbauen, das es da richtig rausbläst?
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Mini-Man schrieb: Linke Seite geht an die Einspritzung und die rechte Seite ans Luftfiltergehäuse. Das ist so original. Aber darf der da so viel Druck aufbauen, das es da richtig rausbläst?
Allgemein sollte das nicht stark rauspuffen .....das wer ein Anzeichen,dass irgentwo Kolbenringe Kompressionsdruck in das Kurbelgehäuse entlassen.
Am besten prüft man das am offenen Öleinfülldeckel.....da sollte es auch nicht rauspuffen.
heut mal schnell noch die rechte Seite mit neuen Querlenkern ausgestattet....
dann noch gleich die Bremsbeläge bearbeitet...ich dachte immer meine GFK Front klappert sich einen wech, obwohl ich alle Halteschrauben nachgeklebt hatte die ausgerissen waren. Dabei hatten alle 4 Bremsbeläge mehrere Millimeter "Luft"...nu bin ich ja auf die Probefahrt nächste Woche gespannt....hoffe er klingt dann nicht mehr, als ob er dem Zerfall nahe ist...:D
Und zu guter letzt....noch was in Schigg...sollte zwar erst zur Ingeniör Vorführung montiert werden...aber es bot sich nun an...
dann noch gleich die Bremsbeläge bearbeitet...ich dachte immer meine GFK Front klappert sich einen wech, obwohl ich alle Halteschrauben nachgeklebt hatte die ausgerissen waren. Dabei hatten alle 4 Bremsbeläge mehrere Millimeter "Luft"...nu bin ich ja auf die Probefahrt nächste Woche gespannt....hoffe er klingt dann nicht mehr, als ob er dem Zerfall nahe ist...:D
Und zu guter letzt....noch was in Schigg...sollte zwar erst zur Ingeniör Vorführung montiert werden...aber es bot sich nun an...
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Der klotz stahl kost um 420 Euro je Seite hier in D..bei Rockauto aber nur nen bruchteil...:D
Joa die Stahlfelgen sind schigg...aber die VA Radkappen noch schigger....;)
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