Diedersdorf ,wer wird da sein?

Wie der Name schon sagt
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer

Diedersdorf ,wer wird da sein?

Beitrag #1 von taxi-cadillac » 23.08.2013, 22:17

Der Titel sagt es. Wer wird in Diedersdorf sein an diesem WE ? Es läuft ja schon.....Fr,So,So
steevyandbievy
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2 von steevyandbievy » 23.08.2013, 22:27

...geiles Treffen in der Heimat. Leider waren wir noch nie dort aber das wird sich ab nächstes Jahr ändern!:D

Grüße!!!!!
mit V8 Grüßen
Steffen&Birgit
1960 Cadillac Sixty-Two Hardtop Coupe 390cui
CADILLAC, THE STANDARD OF THE WORLD...
grauhst
Moderator
Moderator
Beitrag #3 von grauhst » 23.08.2013, 23:29

Sachen sind gepackt, nachher wird das Konto leer, der Tank voll und ich mach mich auf den Weg.
Bis dann
Felix
BildBild
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4 von taxi-cadillac » 24.08.2013, 01:05

Ja ...."schaun wa mal!" Ich bin auch gerade von der letzten Fahrt rein. Morgen früh? (heute !!) soll noch das Gerümpel beim Braunen aus dem Kofferraum geräumt werden....paar bequeme Klappstühle rein und dann los. Gegen 10 Uhr will ich da sein wegen gutem Platz. Viel Schwung hatte ich ehrlich gesagt nicht...rang noch heute am Tag mit mir überhaupt zu fahren......aber je näher es kommt um so mehr freue ich mich.
Wetter soll gut werden.....nicht so heiß aber Sonne und kein Regen.....wer ideal!
Eifelprinz
Administrator
Administrator

Beitrag #5 von Eifelprinz » 24.08.2013, 07:07

Wir kommen mit dem Grand Prix, aber erst ab ca. 14.30
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Eifelprinz
Administrator
Administrator

Beitrag #6 von Eifelprinz » 24.08.2013, 20:09

Ich war da, wird aber wohl auch das letzte Mal gewesen sein.

Zum einen versteh ich irgendwie nicht, warum ein Großteil der Berliner Junx nicht dahin kommen, zum zweiten geht mir das Getue des Veranstalters auf die Eier.
Da heißt es, nur Auto´s die mindestrens 30 Jahre alt sind dürfen auf den Platz - und dann stehen da die Kasperbuden von den Vanner´n und ein paar Meter weiter kann man die neusten Corvetten sehen.

Gefreut hab ich mich über Felix und Axel, war schön mit den beiden mal zu quatschen :)
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer

Beitrag #7 von taxi-cadillac » 24.08.2013, 21:16

Eifelprinz schrieb: Ich war da, wird aber wohl auch das letzte Mal gewesen sein.

Zum einen versteh ich irgendwie nicht, warum ein Großteil der Berliner Junx nicht dahin kommen, zum zweiten geht mir das Getue des Veranstalters auf die Eier.
Da heißt es, nur Auto´s die mindestrens 30 Jahre alt sind dürfen auf den Platz - und dann stehen da die Kasperbuden von den Vanner´n und ein paar Meter weiter kann man die neusten Corvetten sehen.

Gefreut hab ich mich über Felix und Axel, war schön mit den beiden mal zu quatschen :)

Ja aber massenhaft schöne Autos waren da und das Wetter war Ideal.
Die Location ist eigentlich Super nur die Einfahrt unter aller Sau. Das Essen ist einseitig fettig fleischlastig ( Rippchen ,Haxen,Buletten, Bockwurst,Bürger ....das Restorante im Schloss hatte geschlossene Veranstaltung)....aber OK man kommt ja nicht zum Essen hin.
Es war schön mit Felix Eifelprins und RüdigerR aus dem Forum zu reden.
P.S. @ Eifelprins: Wenn du mit den Schwellern keine an Möglichkeit hast weist du wo ich wohne.....tanken kommst du doch ab und zu. Vorher absprechen und dann kann das werden
Diggerman
Erfahrener Benutzer

Beitrag #8 von Diggerman » 24.08.2013, 21:47

...nach meiner Lehre habe ich mir geschworen den Hof nie wieder zu betreten...:D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer

Beitrag #9 von taxi-cadillac » 24.08.2013, 22:02

digger79 schrieb: ...nach meiner Lehre habe ich mir geschworen den Hof nie wieder zu betreten...:D

Warum?
Diggerman
Erfahrener Benutzer

Beitrag #10 von Diggerman » 24.08.2013, 22:20

War froh die 3 Jahre hinter mich gebracht zu haben...aber angeblich hat sich mit der neue Geschäftsleitung die dann vor einiger Zeit dort übernommen hat einiges verändert...hört man zumindest.
Wenn ich den Diggen im nächsten Jahr fertig habe, schlag ich da mal mit auf...die "Vaner" bissl aufmischen...hrhrhrhrhrhr....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Diefenbaker
Erfahrener Benutzer
Beitrag #11 von Diefenbaker » 25.08.2013, 09:09

Eifelprinz wrote: Zum einen versteh ich irgendwie nicht, warum ein Großteil der Berliner Junx nicht dahin kommen,
Die Frage hast du dir glaube ich selber bneantwortet:
Eifelprinz wrote: Da heißt es, nur Auto´s die mindestrens 30 Jahre alt sind dürfen auf den Platz - und dann stehen da die Kasperbuden von den Vanner´n und ein paar Meter weiter kann man die neusten Corvetten sehen
Maeg
Erfahrener Benutzer

Beitrag #12 von Maeg » 25.08.2013, 10:17

Wir fanden es sehr schön, könnten aber wegen einer Verabredung nicht länger bleiben aber die drei Stunden waren besser als gar nicht. Es waren, abgesehen von den paar neueren, viele ältere schöne Fahrzeuge auf dem Gelände. Es war echt viel los, dass die nicht stapeln mussten. Bis zum nächsten Jahr, wenn es klappt sind wir wieder da.
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beitrag #13 von carhunter » 25.08.2013, 18:38

War heute da, wurde überredet. War aber auch das letzte mal..
Allmentux
Erfahrener Benutzer

Beitrag #14 von Allmentux » 25.08.2013, 21:36

Wie kommts ? Einige finden es total toll, andere sagen genau das Gegenteil :confused:
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer

Beitrag #15 von taxi-cadillac » 25.08.2013, 23:06

carhunter schrieb: War heute da, wurde überredet. War aber auch das letzte mal..

Ja,warum? Was hat dir Missfallen?
Oder bist du heute am Nachmittag da eingetroffen .....Sonntag ab 13-14 Uhr gibt's schon die ersten Auflösungserscheinungen denn viele haben einen weiten Weg. Als ich vor 2 Jahren Sonntag noch mal mit dem Taxi da war, war es gegen 16 Uhr schon recht leer.....wogegen Sonnabend zwischen 14-18 Uhr das Meiste los ist. Da bedauer ich auch oft dass meine Eltern schon so zeitig vom Heimweh geplagt werden.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“