Hilfe bei Preiseinschätzung
Hilfe bei Preiseinschätzung
Dass der ausgeschriebene Preis jenseits von Mittelerde angesetzt ist, sollte klar sein.
Die Frage, die sich mir nun stellt: so einzigartig, wie der Karren in Zentraleuropa wohl ist, was wäre ein realistischer Verkaufspreis? :confused:
-
- Moderator
Dirk
chevydresden schrieb: Gab´s da nicht mal ein Thema "Tachomanipulation"? Silberne Streifen zwischen den Zahlen sollten wohl darauf hindeuten. Ebenso durchgefurzte Ledersitze... :rolleyes:
Die Interieur-Farbe ist auch passend gewählt. Sieht nach 200k miles immer noch aus wie am ersten Tag. :D
chevydresden schrieb: Gab´s da nicht mal ein Thema "Tachomanipulation"? Silberne Streifen zwischen den Zahlen sollten wohl darauf hindeuten. Ebenso durchgefurzte Ledersitze... :rolleyes:
Jo, das hatte ich mal verzapft ;)
Aber die silbernen Streifen müssten im Fall einer Manipulation zwischen allen Ziffern auftauchen! Hier wurde glaub ich nur der Blitz unglücklich reflektiert. Auf einem Bild sieht man ja die komplette Tachoeinheit: zoomt man da auf den Mls-Zähler, sieht das zwischen den Ziffern schön schwatt aus (oder dieses Bild stammt von einem anderen Auto......)
-
- Moderator
Dirk
passopp schrieb: Danke, dachte schon ich wäre völlig abwägig...8000 erscheint mir bei der Laufleistung auch eher realisitisch.
Naja - ~80.000km ist schon wirklich wenig, muss man sagen.
12000 ist sicher etwas hoch gepokert, aber 10000 kann man schon für 'nen guten RM ausgeben.
Was dem aufgerufenen Preis halt nicht gerade hilft, ist, dass das 'n 95er iss, kein 96er Collector - weil die sind / werden die Gefragtesten sein!
Aber gut.. er hat halt den "Corvette"-LT1 (wenn auch nicht wirklich...) mit 264PS - und joa, ist halt so 'n schöner Allrounder.
Leider kein Foto vom Motorraum dabei, das wär' nochmal interessant gewesen - weil für den Preis sollte er schon "volle Hütte" haben, à la towing package (inkl. mech. Lüfter), großer Kühler, extra Automatikgetriebeölkühler, kürzere Achsübersetzung, Sperrdiff...

-
- Moderator
Dirk
v8.lover schrieb: Naja - ~80.000km ist schon wirklich wenig, muss man sagen.
12000 ist sicher etwas hoch gepokert, aber 10000 kann man schon für 'nen guten RM ausgeben.
Was dem aufgerufenen Preis halt nicht gerade hilft, ist, dass das 'n 95er iss, kein 96er Collector - weil die sind / werden die Gefragtesten sein!
Aber gut.. er hat halt den "Corvette"-LT1 (wenn auch nicht wirklich...) mit 264PS - und joa, ist halt so 'n schöner Allrounder.
Leider kein Foto vom Motorraum dabei, das wär' nochmal interessant gewesen - weil für den Preis sollte er schon "volle Hütte" haben, à la towing package (inkl. mech. Lüfter), großer Kühler, extra Automatikgetriebeölkühler, kürzere Achsübersetzung, Sperrdiff...
Dir läuft grad Sabber über die Tastatur.... :D
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

Dirk - hehe, ist das - ist der nicht auch im Forum?! - nicht der, der erst den Olds hatte, jetzt den RM, und nun 'nen Fleetwood will?
Was für'n Bj.? Lass' mich raten - '94 - '96?!

So war / ist / soll ja auch mein Weg sein - ganz grob. Allerdings möcht' ich, wenn, dann nur dazukaufen - kann mich irgendwie von keinem Wagen trennen!
(Info's zum RM? :D)
@passopp: Warum eigentlich die Frage - willste einen kaufen?

v8.lover schrieb: Lu - geht eigentlich - er steht ja schon da. Muss nur wieder gemacht werden.Nothing easier than that! :gutundboese:
Ich roll mich immer ab wenn Du ins schwärmen verfällst... :p
Hab ja ein ähnliches Problem mit SB2 Motoren....
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
-
- Moderator
v8.lover schrieb: Lu - geht eigentlich - er steht ja schon da. Muss nur wieder gemacht werden.Nothing easier than that! :gutundboese:
Dirk - hehe, ist das - ist der nicht auch im Forum?! - nicht der, der erst den Olds hatte, jetzt den RM, und nun 'nen Fleetwood will?
Was für'n Bj.? Lass' mich raten - '94 - '96?!Geilstes Auto überhaupt!
So war / ist / soll ja auch mein Weg sein - ganz grob. Allerdings möcht' ich, wenn, dann nur dazukaufen - kann mich irgendwie von keinem Wagen trennen!
(Info's zum RM? :D)
@passopp: Warum eigentlich die Frage - willste einen kaufen?
Das ist der, von dem Solo damals den Olds gekauft hatte. Der Rotzmeister ist ein 96er in so einem "beige"metallic, Holz und passendes beiges Leder. Klingt auch lecker, dank 44er Flowmaster. Aber bis ich den wieder höre, wird noch bissl Zeit vergehen. Salz geht gar nicht und Regen nur, wenn er unterwegs davon überrascht wird.
Dirk
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“