Moin! Hab mich gestern neu bei euch angemeldet und wollt mich nu ma vorstellen. Mein Name is Stella und ich wohn in einem kleinen verträumten Nest im Harzvorland. Eigendlich bin ich aber ein echtes Nordlicht, hab mich nur aus beruflichen Gründen vom platten Land wechbewegt.
In September diesen Jahres habe ich mir meinen langersehnten Traum von einem richtigen Pick Up erfüllt. Bis dato bin ich Caddy gefahren (Gott sei Dank is das Geschichte!!). Naja wie dem auch sei, nu steht ein Ford Ranger Bj. 1988 mit Namen Henry auf dem Hof. Jetzt könnt ihr mich gern für bescheuert halten, aber ein Auto braucht meiner Ansicht nach einen Namen.
N wie dem auch sei. Ich freu mich auf diversen Klönsnack über geile Autos und evtl. den ein oder Anderen Tipp von euch, wie ich meinen Dicken wieder richtig zurecht machen kann.
L.G. Stella :tuev:(Der Smiley is Super!!!!!)
Moin zusammen!!!
- blackmagic57
- Administrator
Moin Stella und herzlich willkommen in der rauhen aber herzlichen Runde.:forum-welcome:
Wenn du mal Fragen hast, oder Hilfe brauchst, einfach raus damit.;)
Wenn du mal Fragen hast, oder Hilfe brauchst, einfach raus damit.;)
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Schönen Dank, freu mich!!! :tuev:
Herzlich Wilkommen. Als Frau ne Pick up, cool! Sonst sind da doch immer Mini-Cooper, Opel Adam& Co gefragt. Fährst du denn Alltags?
Grüße Nils
Hey Nils,
Na ich dachte wir reden von Autos ;)!
Mein erster Wagen war ein Skoda PickUp, aber nu bin ich ein großes Mädchen und brauch daher auch einen großen PickUp!! Wollte schon immer einen Ford haben. Im neuen Jahr wird er Alltagsauto werden müssen, denn zwei sind nich drin! :)
Na ich dachte wir reden von Autos ;)!
Mein erster Wagen war ein Skoda PickUp, aber nu bin ich ein großes Mädchen und brauch daher auch einen großen PickUp!! Wollte schon immer einen Ford haben. Im neuen Jahr wird er Alltagsauto werden müssen, denn zwei sind nich drin! :)
Willkommen, Pickup ist immer gut;)
Moin aus Höxter
:welcomegroup:
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Nen herzlichen aus Nordhessen,
Harzervorland? wirst du da als Nordlicht net schon höhenkrank? :D
Harzervorland? wirst du da als Nordlicht net schon höhenkrank? :D
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“