Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Surf Style Wagon

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Surf Style Wagon

Beitrag #16 von kwk36 » 28.01.2014, 20:44

Na das Roadstershop nicht der Plan ist, war klar! :p Dafür kaufen sich andere ein Haus....
Ich meinte auch eher das das gesamte Komzept stimmig sein sollte. Vom zeitgenössischen Dachgepäckträger über das ebenso zeitgenössische Surfbrett, die Fahrzeugoptik innen und aussen bis hin zu den passenden Surferaufklebern. Die gehören dazu wie die Blechwappen auf Opas Spazierstock.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #17 von Rubberhunter » 28.01.2014, 20:54

der ist auch richtig geil.

Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #18 von kwk36 » 28.01.2014, 20:56

Jo und lässt sich mit Folie prima realisieren ohne das was kaputt geht.
Weisswand und Chromfelgen gehören dazu!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #19 von Rubberhunter » 28.01.2014, 21:00

hier ein link zu nem forum welches ich gefunden hab bei meinem stöbern nach ideen, wenn es nicht genehmigt ist bitte löschen :)
http://www.jalopyjournal.com/forum/showthread.php?t=312373
Ist sicher auch für unsere Kustomonkels ganz nett da mal durchzustöbern ;)
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #20 von Rubberhunter » 28.01.2014, 21:01

kwk36 schrieb: Jo und lässt sich mit Folie prima realisieren ohne das was kaputt geht.
Weisswand und Chromfelgen gehören dazu!


stimmt so hab ich das noch gar nicht gesehen, dass man das mit folie realisieren könnte. werde aber felgentechnisch vermutlich auf farbige (schwarze) stahlfelgen gehen
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #21 von kwk36 » 28.01.2014, 21:07

Rubberhunter schrieb: hier ein link zu nem forum welches ich gefunden hab bei meinem stöbern nach ideen, wenn es nicht genehmigt ist bitte löschen :)
http://www.jalopyjournal.com/forum/showthread.php?t=312373
Ist sicher auch für unsere Kustomonkels ganz nett da mal durchzustöbern ;)


Hamb ist klasse. Ziemlich viel Verrückte da....

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1867
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #22 von Traudi » 28.01.2014, 21:18

Oder so:




Kostet nur a paar Bier, und *ist schnell wieder umgebaut* ;-)

Im Ernst, find den Style super!

Würd vielleicht statt Holz oder Flammen über Scallops nachdenken, die find ich noch cooler!

Und *nur ein Gebäckträger* .... der müßt schon aus Chrom sein!!!
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #23 von Rubberhunter » 28.01.2014, 21:29

freu mich das ihr alle auf meiner seite seit ;)
ist hier ein photoshopprofi??? dejan??? ich krieg meine folie nicht vom auto weg :D der rest klappt :)
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #24 von kwk36 » 28.01.2014, 21:43

Alle haben ja gar nicht geantwortet! :p Aber mit einer rückbaubaren Version hast Du sicher die meisten auf Deiner Seite, obwohl ich mit Dir konform gehe das ein 70er Longroof eher nicht der Supergesuchte Klassiker werden wird. Ausserdem lebst Du nur einmal und es ist Dein Auto. Mach damit was Du willst...

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #25 von Rubberhunter » 28.01.2014, 21:49

deswegen hab ich ja auch jetzt schnell geschrieben, bevor die kommen die das nicht gut heissen :p
werd ich tun, aber bin immer noch offen für fotos von 70er stationwagons in diesem look falls jemand sowas schon malgesehen hat
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1867
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #26 von Traudi » 28.01.2014, 21:53

kwk36 schrieb: Ausserdem lebst Du nur einmal und es ist Dein Auto. Mach damit was Du willst...


Genau!

Mir hat vor Jahren jeder gesagt, daß ich umlackieren soll, oder zumindest Racingstripes brauch fürn Camino......

nu is er immer noch *Augenkrebsgelb* hat Pinstripes, was ja gar net zum BJ und Auto passt usw.......mir gefällts ;-)

Den einzigen Wagen, mit dem ich sofort getauscht hätte war ein Pontiac Bonneville Grand Safari aus den 60gern, ein totales Surfermobil, da hat man selbst im Originalzustand die Surfbretter vor dem inneren Auge gesehen....seufz...ich durft net mal ein Bild davon machen....
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------
Benutzeravatar
SirDigger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2077
Registriert: 29.09.2012

Beitrag #27 von SirDigger » 28.01.2014, 22:08

Surfen in Austria? :D
ich dacht ihr schnallt euch die Snowboards quer aufs Dach
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1943
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #28 von AmericanMuscle » 28.01.2014, 22:21

Rubberhunter schrieb: freu mich das ihr alle auf meiner seite seit ;)
ist hier ein photoshopprofi??? dejan??? ich krieg meine folie nicht vom auto weg :D der rest klappt :)


Was hast denn genau vor? Schick mal rüber :)
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #29 von Rubberhunter » 28.01.2014, 22:52

dejan versucht jetzt mal meine folie abzukratzen :D
also von aussen kann ichs mir recht gut vorstellen, aber innen :( der innenraum ist einfach so... braun
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
Fuzzy Dice
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 13.05.2009

Beitrag #30 von Fuzzy Dice » 28.01.2014, 23:09

... um die org. Woodgrainfolie abzubekommen brauchst du mehrere Stunden bzw. Tage. Habe das vor ca. 9 Jahren bei meinem Olds gemacht.
Gehe vorsichtig!!!!!!!!!! mit Heißluft oder starkem Fön an die Sache.
Solltest Du wieder Holzoptik haben wollen , wird es richtig schwierig.
Bei woodgrain.com sind nur 5 Modelle lieferbar - selbst was daraus zurechtschneiden wird Mist und nicht passen.
Die org. Woodgrainfolie aufbringen wurden damals nur von ganz wenigen Mitarbeitern bei GM und auch Chrysler beherrscht. Teilweise mußten die Herren in die verschiedenen Werke fahren , weil mit der sehr schwierigen Handhabung keiner mit zurechtkam. Einmal Kontakt mit dem Lack - keine Korrektur mehr möglich.
Habe es selbst mal ausprobiert - ein Teufelszeug und weiß diese Sachen noch von meinem Vater , der in den 60gern u.A. bei Chrysler und GM gearbeitet hat.
Mittlerweile sollte es möglich sein mit moderner Technik so etwas auf Folie zu bekommen . Ich habe 4 Jahre gebraucht um das Richtige zu finden....
Viel Erfolg !!!!!
Gruß Hajo


Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste