Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
verpasste Gelegenheiten....
- Hightower
- Moderator
verpasste Gelegenheiten....
denen man nicht nachweinen sollte, weil wenn man die verpassten Gelegenheiten nachholen will, dann wirds richtig teuer....
Hier ist so eine:
http://www.ebay.de/itm/201031361230?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Hier ist so eine:
http://www.ebay.de/itm/201031361230?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Andy
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
- BuickCentury33
- Erfahrener Benutzer
Geschenkt ...meine Güte der Besitzer beisst vor Wut bestimmt so auf Holz , ob der sich nicht mit Ebay auskannte und den Mindestpreis verpeilt hat ?
Auch hat er nicht künstlich hochbieten lassen von Kumpels oder ZweitNick , sieht man ja ....
Kann mir zumindest nicht denken das es einem so gleichgültig sein kann das man ein solches Auto so unter Wert verscherbelt
Auch hat er nicht künstlich hochbieten lassen von Kumpels oder ZweitNick , sieht man ja ....
Kann mir zumindest nicht denken das es einem so gleichgültig sein kann das man ein solches Auto so unter Wert verscherbelt
- Hightower
- Moderator
Ich hab das Auktionsende auch verpasst. :(
Grüßle
Andy
Andy
Gibt aber echt schönere Autos, die standen bis vor ein paar jahren an jeder Hausecke für wenig Geld, und niemand wollte Sie.
Genau so ergings den Buicks, und plötzlich wollen alle einen nur da liegen Sie eben schon auf dem Schrott, und das was noch übrig ist kostet dan den Liebhaberpreis.
Gibt ettliche Beispiele für das Phänomen.
Genau so ergings den Buicks, und plötzlich wollen alle einen nur da liegen Sie eben schon auf dem Schrott, und das was noch übrig ist kostet dan den Liebhaberpreis.
Gibt ettliche Beispiele für das Phänomen.
Unter Wert? Sucht mal Teile außerhalb des Motorraumes für die Eagles...
Des Eagles Nest ist auch nicht mehr online.
Da war der AMC Ambassador letztens in der Schweiz eher ne verpasste Gelegenheit.
Des Eagles Nest ist auch nicht mehr online.
Da war der AMC Ambassador letztens in der Schweiz eher ne verpasste Gelegenheit.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Der Eagle hatte schon immer den Ruf, sagen wir, nicht ganz problemfrei zu sein. :rolleyes:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Der Eagle war seiner Zeit vom Konzept her, 20 Jahre voraus...
Und für die Amis zur damaligen zeit einfach eine Nummer zuklein.
Und hatte die Last der zufrühen Geburt, bzw. das Problem das er vom allrad her ein wenig mitdenken verlangte.
Und hatte die Last der zufrühen Geburt, bzw. das Problem das er vom allrad her ein wenig mitdenken verlangte.
BuickCentury33 schrieb: Geschenkt ...meine Güte der Besitzer beisst vor Wut bestimmt so auf Holz , ob der sich nicht mit Ebay auskannte und den Mindestpreis verpeilt hat ?
Sehe ich anders. Das zweithöchste Gebot (1250 €) kam von Jemanden mit 0 Bewertungspunkten, der auschließlich auf Fahrzeugen von diesem Händler geboten hat.
Außerdem... was soll dieses Restaurationsobjekt denn wert sein? Schonmal in den USA geguckt? Da geht soetwas umgerechnet für um die 500 € über den Tisch.
Motor läuft nicht richtig, braucht neuen Lack, Standschäden ohne Ende, ...
Bei dem ist das Geld wahrscheinlich besser angelegt. http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/overige-auto-s/m777187707-wegens-einde-hobby-te-koop-amc-eagle-sport-b-j-1981-met-lpg.html?c=be2da871b0d84f75c3056cc6db858f31&previousPage=lr
SirDigger schrieb: [...]das Problem das er vom allrad her ein wenig mitdenken verlangte.
ja das wirds größte Problem gewesen sein :muahaha:
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
SirDigger schrieb: Der Eagle war seiner Zeit vom Konzept her, 20 Jahre voraus...
Zu klein? das ist n facegelifteter Hornet/Concord mit Allrad, davon verkaufte AMC seit 69 jährlich zehntausende - und die Konkurrenz auch (Pinto, Maverick, GM H-Bodies...
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Ich hätte keine 100 Euro für die Kiste gegeben. Nur häßlich das Teil.
-
- Moderator
Solo schrieb: Ich hätte keine 100 Euro für die Kiste gegeben. Nur häßlich das Teil.
...und ich finde die Dinger endgeil. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
Find den auch nicht wirklich schön. Könnte ein alter Golf-Kombi sein.
Oder sieht auch genauso aus wie ein Cadillac Cimarron... auch so ein Auto, das es (vermutlich zu Recht) kaum noch gibt. :D
Oder sieht auch genauso aus wie ein Cadillac Cimarron... auch so ein Auto, das es (vermutlich zu Recht) kaum noch gibt. :D
Zumindestens kannst du aus dem Eagle nen wirklich brauchbaren Geländegänger machen.
Später hat AMC das Konzept
"handliche Karosse mit Allrad und großem 6 ender "
beim Jeep Cherokee ja perfekt umgesetzt.
@Chief Was Ich meinte, als Kombi für die Family war er etwas zuklein.
Und aussehen ist halt Geschmackssache...
Später hat AMC das Konzept
"handliche Karosse mit Allrad und großem 6 ender "
beim Jeep Cherokee ja perfekt umgesetzt.
@Chief Was Ich meinte, als Kombi für die Family war er etwas zuklein.
Und aussehen ist halt Geschmackssache...
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“