Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Heute gesehen...

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Heute gesehen...

Beitrag #1486 von AmericanMuscle » 21.02.2014, 18:27

böblingen

villingen

löffingen


schweiz
Benutzeravatar
13erRing
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1252
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #1487 von 13erRing » 21.02.2014, 19:44

Geil, der Buick Grand Sport!
Grüße Nils
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7139
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #1488 von taxi-cadillac » 23.02.2014, 20:20

Heute beim Tanken an der Tanksäule gesehen.....selten war LPG in der letzten Zeit so günstig in Guben und Umgebung....da tankt man doch mit Freude in Germany!
......das sind 53,7 Cent Netto!

Attached files
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7139
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #1489 von taxi-cadillac » 23.02.2014, 20:36

Und heute vormittag mir so etwas angeschaut!

Attached files
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5087
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #1490 von chevydresden » 23.02.2014, 20:50

taxi-cadillac schrieb: Und heute vormittag mir so etwas angeschaut!


...mit polnischem H-Kennzeichen :daumen: Willste dir den an Land ziehen?
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #1491 von v8.lover » 23.02.2014, 21:08

taxi-cadillac schrieb: Und heute vormittag mir so etwas angeschaut!

...haha 'n 75?! Ich mein - klar - geiles Auto und alles... - bin auch mal einen sowohl selbst gefahren als auch mitgefahren - war 'n 68er - aber muss sagen, dass die 75 wirklich schöner mitzufahren sind als selbst zu fahren.
Für wen oder was also würdest du dir einen holen?
Bild
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7139
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #1492 von taxi-cadillac » 23.02.2014, 21:24

chevydresden schrieb: ...mit polnischem H-Kennzeichen :daumen: Willste dir den an Land ziehen?


Erst mal keine Option.....zu viel Arbeit. Ich wollte mal sehen wie er aussieht weil von den Bildern noch recht OK.... Und dann wollte ich mal sehen,wie man da hinten raus und rein kommt.
Meine Eltern hatte ich gleich als "Versuchskaninchen" mit! Vater ist hinten erst gar nicht eingestiegen und Mutter müßte ich mit raus ziehen....von daher da ich viel ältere Klientel habe wird man das wohl knicken können! Aber wenn man mal drinn ist Platz ohne Ende!....schon beeindruckend und geil!
Na ja und Zustand.....Türkanten stark verrostet und irgend ein unfähiger Lackierer hat Eurolack direkt auf den thermoplastischen Amilack gesprüht,so dass der überall Blasen treibt....Motor eine Ölsardinen Arbeit überall.
Im Moment suche ich was Anderes was nicht so viel Arbeit macht!Das Taxi muß irgendwann komplett restauriert werden.... Und für die Zeit suche ich z.Z..
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7139
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #1493 von taxi-cadillac » 23.02.2014, 21:33

v8.lover schrieb: ...haha 'n 75?! Ich mein - klar - geiles Auto und alles... - bin auch mal einen sowohl selbst gefahren als auch mitgefahren - war 'n 68er - aber muss sagen, dass die 75 wirklich schöner mitzufahren sind als selbst zu fahren.
Für wen oder was also würdest du dir einen holen?


Wenn dann nur einen ohne Trennwand....die bieten auch dem Fahrer Platz wie in einem normalem Auto.
Mit Trennwand klemmt man als Fahrer wie ein Osterhase hinterm Lenkrad und hat oft ein spartanisches Chauffeur's-Gestühl!
Das wird für's Erste erst mal nichts!
Na ja....sagen wir mal, dass ich schon hin und wieder Leute habe die viel Platz brauchen. Da habe ich beim Beifahrersitz schon die Aufnahmen geändert um da weiter nach hinten zu kommen als original....dann ist aber hinten nicht mehr viel Platz und so rückt man am Tag manchmal 3x den Sitz hin und her! Gut, geht elektrisch wird aber auch nicht besser davon. Im Großen würde sich das "Stühle-Rücken" erübrigen.....wenn man den Beifahrersitz dauerhaft 10-15 cm weiter hinten an bringt ist hinten immer noch massig Platz....so mein Gedankengang...Gepäck kann in vielen Fällen auch gleich vorn mit rein....2Notsitze sind auch noch da wenn es doch mal 1-2 mehr sind.Problem unbeweglicher Leute ( und die gibt es auch reichlich) wieder mit hinten rein kommen. Es ist halt nicht alles Gute beisammen !
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8258
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #1494 von stero111 » 23.02.2014, 21:34

taxi-cadillac schrieb:
Meine Eltern hatte ich gleich als "Versuchskaninchen" mit!


Was??? Du stammst vom Kaninchen ab:confused::confused::confused::confused::D:D:D
Ist schon überraschend das ein Auto das sonst so auf den Komfort der hinteren Passagiere ausgelegt ist so einen kleinen Türausschnit hat
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7139
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #1495 von taxi-cadillac » 23.02.2014, 23:02

stero111 schrieb: Was??? Du stammst vom Kaninchen ab:confused::confused::confused::confused::D:D:D
Ist schon überraschend das ein Auto das sonst so auf den Komfort der hinteren Passagiere ausgelegt ist so einen kleinen Türausschnit hat


Wie so " kleinen Türausschnitt" ???
Die Tür ist riesig,aber man muß ja erst mal hinten vom Sofa irgendwie hoch kommen...vor zur Tür.... Das Sofa einen Tick höher legen würde da schon helfen....habe ich beim Taxi auch gemacht.
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8258
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #1496 von stero111 » 23.02.2014, 23:27

taxi-cadillac schrieb: Wie so " kleinen Türausschnitt" ???
Die Tür ist riesig,aber man muß ja erst mal hinten vom Sofa irgendwie hoch kommen...vor zur Tür.... Das Sofa einen Tick höher legen würde da schon helfen....habe ich beim Taxi auch gemacht.


Na da hab ich ja wohl falsch vermutet... scheint ja ein echtes Luxusproblem zu sein:D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7139
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #1497 von taxi-cadillac » 24.02.2014, 19:39

stero111 schrieb: Na da hab ich ja wohl falsch vermutet... scheint ja ein echtes Luxusproblem zu sein:D


So sieht sowas aus.

Attached files
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3104
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #1498 von grauhst » 24.02.2014, 19:59

Bei RD Cla****s saß ich auch in sonem Ding drin. 84er mit 6.0L V8-6-4. Vorn habe ich nicht reingepasst wegen der Trennwand und hinten war das Einsteigen ziemlich umständlich. Da hätte man eigentlich die normalen Türen des Sedans nehmen sollen, dass die Türen direkt neben der Sitzfläche sind. So muss man erst nach vorne robben und dann in der Hocke aussteigen, irgendwie alles andere als sinnvoll.
Zum selber fahren ist das beste eigentlich ein normaler Sedan oder ein Coupe wobei die Türen vom Coupe unnötig lang sind. Deswegen ists bei mir auch ein normaler Sedan geworden, hatte ja über genau das gleiche nachgedacht.
BildBild
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7139
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #1499 von taxi-cadillac » 25.02.2014, 00:49

grauhst schrieb: Bei RD Cla****s saß ich auch in sonem Ding drin. 84er mit 6.0L V8-6-4. Vorn habe ich nicht reingepasst wegen der Trennwand und hinten war das Einsteigen ziemlich umständlich. Da hätte man eigentlich die normalen Türen des Sedans nehmen sollen, dass die Türen direkt neben der Sitzfläche sind. So muss man erst nach vorne robben und dann in der Hocke aussteigen, irgendwie alles andere als sinnvoll.
Zum selber fahren ist das beste eigentlich ein normaler Sedan oder ein Coupe wobei die Türen vom Coupe unnötig lang sind. Deswegen ists bei mir auch ein normaler Sedan geworden, hatte ja über genau das gleiche nachgedacht.


So einer steht noch bei Dobritz in der Halle und wer günstig zu haben....aber wie du schreibst " mit Trennwand ist keine Option!" für mich auch nicht.... Wenn dann nur so: http://m.youtube.com/watch?v=2opxKisbY9E.
Da hat man als Fahrer die gleichen Polster wie im Sedan und nicht so'n abgeleckten Gartenstuhl!
Ist eh erst mal verschoben auf unbestimmt.... hauptsächlich weil ich Probleme sehe beim Ein und Aussteigen Älterer....selber getestet!
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5087
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #1500 von chevydresden » 25.02.2014, 18:48

Mal kein Auto, aber ordentlich höhergelegt.
...man könnte es auch als "Bodylift" bezeichnen.
Grüße aus´m Osten
Dirk

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste