............................................................................................. Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Wir, die guten Willens sind, Geführt von Ahnungslosen, Versuchen für die Undankbaren Das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig So lange versucht, daß wir jetzt Qualifiziert sind, fast alles Mit Nichts zu bewerkstelligen. [FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen. [/FONT]
Leider waren wir zufällig immer an Wochenenden (wenn der Wikinger seine ochsenblutrote Hütte nicht verlässt... :schlaf: ) an den interessanten Orten
...vor verschlossenen Toren, Türen und Gittern mit Wachhund. :fluecht_f:
Der Schwede versteckt sich und das Seine recht gerne. Nicht nur Autowerkstätten entlang nicht Navi-tauglicher Feldwege, sondern auch alte Kirchen.
Deshalb hier nicht die Södra Råda gamla kyrka, aber fast:
Ein Bild cooler wie das nächste!! :cool::Doppeldaumen:
Auch sehr schön der nette Urlaubsbericht aus "Hiijoohhh" oder wie auch immer! :D
Ich wusste schon immer ich will irgendwann mal nach Schweden (mind. einmal nach Västeras BIG Meet) und diese Fotos bestätigen einen noch mehr dass man da mal hinmuss! :)