Okay, ist keines von den Schätzchen mit den abgerundeten Ecken oder gar ne echte Handpumpe, aber ich hab heute eine Zapfsäule aus den 70ern von dem Schrott gerettet und will mir die jetzt etwas aufmöbeln. Soll natürlich authentisch im Stil der 70er (passend zum Lincoln) mit dem Schriftzug eines US-Ölkonzerns versehen werden, gern auch was seltenes, also nicht unbedingt EXXON, SUNOCO oder TEXACO. Vielleichzt eher sowas wie SINCLAIR, aber der Saurier gefällt mehr meiner Tochter als mir.:)
Wie hieß nochmal der Konzern mit dem Indianerhäuptling?
Macht mal Vorschläge, bitte, vielleicht kennt ja auch jemand ne Webseite mit Historie von US- Gas-Stations:cool:
Resto Zapfsäule
Resto Zapfsäule

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gibs was neues zu der Tankstelle ?
Ja, danke der Nachfrage:) Ich hab mich für eine andere Variante entschieden, und zwar fand ich diese hier ganz nett:
Bin grad dabei die großen Flächen abzucovern mit Folie und zu Sprayen. Die feinen Linien werden mit dem Pinsel gemacht. Ich halt euch auf dem Laufenden und mach dann Fotos vom Zwischenergebnis und wenns mal fertig ist natürlich...

Bin grad dabei die großen Flächen abzucovern mit Folie und zu Sprayen. Die feinen Linien werden mit dem Pinsel gemacht. Ich halt euch auf dem Laufenden und mach dann Fotos vom Zwischenergebnis und wenns mal fertig ist natürlich...

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“