Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
BurnE
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: 24.10.2014

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #3016 von BurnE » 11.11.2014, 12:29

Also schön finde ich den 914er auch nicht gerade, aber mit nem V8 gewinnt das eine Ganze eine andere Bedeutung
:D:D:D
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14454
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #3017 von blackmagic57 » 11.11.2014, 14:12

Franconian schrieb: ...
Hmm, einen 2.0 Vierzylinder hatte ich auch mal... War echt wie ein Go-Kart :D

Fährt sich schon, wie´n Go-Kart, aber der kriminell bösartige Grenzbereich ist, selbst mit einem guten Sportfahrwerk, schmaler als die Schneide einer Rasierklinge und wenn ab, dann ab - da kannste rudern wie du willst und nur die Fliehkraft bestimmt noch den Kurs.:eek:
Wenn ich mir dann noch, bei dem kurzen Radstand, einen knalligen Achtender vorstelle, möcht ich das Autole wirklich keinem "Unbedarften" unter´n Hintern schnallen.:rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Franconian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1720
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3018 von Franconian » 11.11.2014, 21:38

Also mit den 100 Pferdchen war der schon ganz gut unterwegs, und ja, mit nem Achtylinder braucht der Fahrer glaub ich schon was an Erfahrung und/oder Gefühl :)

BurnE
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: 24.10.2014

Beitrag #3019 von BurnE » 11.11.2014, 22:35

Naja, ihr seid wohl nie richtig Gokart gefahren, da sind noch Welten zwischen. Fängt ja schon bei der nicht vorhandenen Federung an.
Bilder von meinem Kart habe ich hier im Thread gepostet. DAS ist richtiges Kart fahren, 3cm übern Boden bei 230kmh, da kommt Freude auf.
bigmen61
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 367
Registriert: 01.08.2011

Beitrag #3020 von bigmen61 » 12.11.2014, 13:46

230 Sachen mit der schwarzen Flunder? Ich glaub,da würd ich mich einnässen....
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14454
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #3021 von blackmagic57 » 12.11.2014, 14:23

Wenn ich mich da reinsetze war´s das mit 3cm...:D
Es gibt wenig, was ich noch nicht gefahren bin, aber schon einiges, was ich nicht (mehr) fahren werde - nicht aus Respekt oder Angst, sondern weil´s einfach Sch**** aussieht, wie ich mich da wieder rausquäle.:o
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
BurnE
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: 24.10.2014

Beitrag #3022 von BurnE » 12.11.2014, 15:59

Ja, das Ding ist mehr oder weniger auf meine Größe zugeschnitten, also alles größer als 176-177cm (ich bin 174, 75kg) kann sich vielleicht reinsetzen, aber raus wird er nicht mehr von alleine kommen.
:D:D
Benutzeravatar
birdman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: 09.05.2009
Wohnort: Cubicinch City
Alter: 64

Beitrag #3023 von birdman » 12.11.2014, 19:44

hab beim Schebbie mal das Geleucht in die Mangel genommen. Fucking Instrumentenbeleuchtung wollte nicht immer funzen und gleichzeitig damit ging auch hintenrum nix ! Welcher Vollidiot von Inschenör hat so eine Scheisse verzappt ?
Jedenfalls waren die Schebbiedesigner so schlau und haben die Schalter fürs Licht zum auseinanderbauen entwickelt. Somit hatte ich leichtes Spiel und hab den ganzen 20-jährigen Modder aus den Innereien heraus gespült, nen bissel mit Schleifvlies über die Kontakte gerubbelt, zusammengeklick und nun leuchtet wieder alles, wie es soll.....
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #3024 von Mini-Man » 12.11.2014, 19:54

Meine Frau ist letzten Sommer Monate ohne Rücklicht gefahren. In den Herbstmonaten fiel mir dann mal auf, dass die Tachobeleuchtung nicht geht. Und kurz danach fielen mir die Rücklichter auf. Auch beides auf einer Sicherung.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
birdman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: 09.05.2009
Wohnort: Cubicinch City
Alter: 64

Beitrag #3025 von birdman » 12.11.2014, 21:16

wobei die Sicherung noch nichma der üble Täter ist, sondern der fucking Headlight Switch....:kotz:
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7135
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #3026 von taxi-cadillac » 15.11.2014, 21:29

Am Reformationstag den linken Kotflügel abgebaut und gegen einen von dem Gelbem ersetzt und am darauf folgenden Sonnabend den rechten Kotflügel abgebaut und gegen einen von den Gelben ersetzt.
Den darauf folgenden Sonntag meine alte Motorhaube aus dem Keller gekramt die ich bis zum Jahr 2000 auf dem Taxi hatte.
Die darauf folgende Woche die Kotflügel zum Sandstrahler geschafft und dann in der letzten Woche die Kotflügel geschweißt und verzinnt und innen mit Rostschutz gestrichen. Naja so sehr viel Arbeit war daran nicht. Einer Stelle die ich schon mal 1993 geschweißt hatte war wieder durchgerostet. Ansonsten etwas Lochfraß hinter den Schwellerleisten. Den hab ich Zugezinnt.
Heute die Kotflügel und eine Frontmaske die ich noch hatte zum Lackierer geschafft und die Motorhaube auch gleich dagelassen. Zu Hause dann die alte Motorhaube aufmontiert. Dabei hab ich festgestellt dass die alte Motorhaube im Prinzip noch glatter ist als die die ich 2000 gemacht hatte. Aber leider sind bei der alten Motorhaube die Ränder sehr verrostet.
Heute dann ein Projekt begonnen das ich schon lange geplant hatte und schon sehr lange vor mir hergeschoben habe. Mal sehen wie es wird. Ich schreibe davon an anderer Stelle. Da habe ich noch morgen und möglicherweise sogar noch Montag Arbeit.
gaggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3305
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #3027 von gaggi » 15.11.2014, 22:21

ölwechsel gemacht. zündung eingestellt an der caprice. da hat mir einer einen wunderschönen schwingungsdämpfer mit skala bis 60° verbaut:rolleyes:. und ich depp bestell ne zzp-pistole zum vorzündung einstellen....
dann noch lima tauschen wollen. die auf lager ist aber auch doof. da hat die mutter mit der das pluskabel befestigt ist den ewigen rundgang. also late drin lassen. guck mich nach ner neuen um, kost ja nicht die welt.
dann an meinem ex-300c die frontmaske wieder geholfen anzubringen nach lackierung.
und geholfen einen 350er in eine andere caprice zu hieven. n blechlein für die ansaugspinne gebastelt. hier und da ne schraube rangemacht.
einen ganzen anhänger voller leerer kartons weggefahren.
usw.


Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #3028 von v8.lover » 15.11.2014, 22:33

gaggi schrieb: einen ganzen anhänger voller leerer kartons weggefahren.

was jetzt - voll oder leer? :D
Bild
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #3029 von Markus_E » 15.11.2014, 23:27

Schick doch eine Lima zum Elektro Tiedemann. Ist fein was der Kerl macht und du hast wieder eine gute
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
gaggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3305
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #3030 von gaggi » 15.11.2014, 23:28

v8.lover schrieb: was jetzt - voll oder leer? :D


gibs zu, das willst gar net wissen. du willst wissen wie der anhänger voller leerer kartons hinter der caprice aussah.....



Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste