Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Zulassung in den NL

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
TheCrow
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: 21.09.2013

Zulassung in den NL

Beitrag #46 von TheCrow » 07.01.2015, 17:45

@13ner
theoretisch ja.. aber für Blinker gibt es einen maximalen Abstand von der Außenseite des Fahrzeuges

Hier ginge das schon mal nicht.
bei den 2000/2001er Buick Century/Regal, wie vom TE, ginge es auch nicht, aus dem gleichen Grund.
@passopp
dabei ist rot so eine schöne Farbe..
ich liebäugel immer noch mit so etwas:
https://www.youtube.com/watch?v=f2NPg8OVEdQ :hearts_f:
aber dann drehen deutsche Behörden und Beamte völlig durch, fürchte ich :rotekarte_f::kapitulieren:
Grüße Kai Stephan
Benutzeravatar
13erRing
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1255
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #47 von 13erRing » 07.01.2015, 17:47

Tjoa, was soll ich dazu sagen. Evtl EU-Ausführung Rückleuchten beim Hersteller bestellen falls existent. Oder selber was häßliches dranbauen.
Grüße Nils
Benutzeravatar
Tom Feramenti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2014

Beitrag #48 von Tom Feramenti » 07.01.2015, 17:50

TheCrow schrieb: @13ner
theoretisch ja.. aber für Blinker gibt es einen maximalen Abstand von der Außenseite des Fahrzeuges

Hier ginge das schon mal nicht.
bei den 2000/2001er Buick Century/Regal, wie vom TE, ginge es auch nicht, aus dem gleichen Grund.
:rotekarte_f::kapitulieren:


Doch auch das ginge! Nur eben nicht mit orangenen Birnen im Rückfahrscheinwerfer sondern etwas aufwändiger in den äusseren Kammern, siehe Foto...
Benutzeravatar
Lincolnman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 726
Registriert: 04.10.2010
Alter: 62

Beitrag #49 von Lincolnman » 11.01.2015, 19:48

war heute bei einem kleinen Familientreffen und konnte ein paar Fragen bezüglich Zulassungsvorschriften loswerden. Eine Verwandte ist ja zufällig Chefin in der Zulassungsstelle in meinem Landkreis. :cowboy:
Holländische Zulassungen sind grundsätzlich in D nicht gültig, egal was da drin steht. Man braucht eine Vollabnahme in D, da die Zulassungsvorschriften in Holland nicht konform mit denen in D sind. Anders z.Bsp. Italien, die Papiere werden anstandslos umgeschrieben.
Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger C6
97ger Ford Crown Victoria LX
94ger Audi 80 B4 2,0E (Winterauto)
passopp
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 15.07.2013

Beitrag #50 von passopp » 16.01.2015, 15:07

Lincolnman schrieb:
Holländische Zulassungen sind grundsätzlich in D nicht gültig, egal was da drin steht. Man braucht eine Vollabnahme in D, da die Zulassungsvorschriften in Holland nicht konform mit denen in D sind. Anders z.Bsp. Italien, die Papiere werden anstandslos umgeschrieben.
Gruß


:respekt:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #51 von kwk36 » 16.01.2015, 17:54

Lincolnman schrieb:
Holländische Zulassungen sind grundsätzlich in D nicht gültig, egal was da drin steht. Man braucht eine Vollabnahme in D, da die Zulassungsvorschriften in Holland nicht konform mit denen in D sind. Anders z.Bsp. Italien, die Papiere werden anstandslos umgeschrieben.
Gruß



passopp schrieb: :respekt:


Naja, holländische Genussmittel sind in Deutschland auch nicht gern gesehen, warum sollte es bei den Zulassungen anders sein! :p

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #52 von Hightower » 16.01.2015, 20:13

Die Blinker im Video sind ja mal megageil.........
Ich hab rote Blinker eingetragen an meinem 93iger Mark VIII, weil die Rückfahrscheinwerfer ähnlich angeordnet sind wie beim Buick.
Die STS Blinker kommen auf die Verschönerungsliste für irgendwann....
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste