Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6125
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #3346 von Diggerman » 30.04.2015, 07:56

gestern trampolin für die Kids aufgebaut...nachdem der Lieferant es endlich geschafft hat, nach 2 wochen, dass fehlende Teil zu schicken...die investition hat sich schon gestern ausgezahlt...die Kids waren nach 3h auf dem ding sowas von erledigt, Abendbrot, Waschen, Zähneputzen und ins Bett gehen verlief sowas von ruhig...die waren FROH als sie im Bett lagen....HAHAHAHA
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #3347 von Mini-Man » 30.04.2015, 08:26

digger79 schrieb: gestern trampolin für die Kids aufgebaut...nachdem der Lieferant es endlich geschafft hat, nach 2 wochen, dass fehlende Teil zu schicken...die investition hat sich schon gestern ausgezahlt...die Kids waren nach 3h auf dem ding sowas von erledigt, Abendbrot, Waschen, Zähneputzen und ins Bett gehen verlief sowas von ruhig...die waren FROH als sie im Bett lagen....HAHAHAHA


So ein Trampolin war auch bei uns die beste Spielzeuganschaffung ever. Auch nach zwei Jahren wird es immer wieder benutzt.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #3348 von v8.lover » 30.04.2015, 11:42

Da würd' ich heut' noch drauf rumtoben! :D
Bild
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6125
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #3349 von Diggerman » 30.04.2015, 12:20

schon komisches Gefühl..wenn die Kids mal nicht alle 10min. neben einem in der Werkstatt stehn..."papa was machst Du da? Papa ich hab hunger! papa schubs mich mal an (schaukel)! papa, wie lange dauert das noch was du machst? papa wo is die miez? papa......papa....PAPA....!!! :eek: hrhrhr.....ich hoffe das geht so ähnlich weiter mit dem ding...hab entdeckt, dass ich den "ausgang" vom Sicherheitsnetz von außen "zusperren" kann HARR HARR HARR...ich mein...:pfeiff:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #3350 von Mini-Man » 30.04.2015, 13:04

v8.lover schrieb: Da würd' ich heut' noch drauf rumtoben! :D


Mach mal, nach 5 Min. bin ich platt auf dem Ding :D
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6125
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #3351 von Diggerman » 30.04.2015, 14:22

ich geh da garnich erst drauf...
soa...zum thema...
heute Radio im dotsch getauscht...nu bin ich halbwegs up to date...mp3, usb port und so kram...
dazu noch ne kleine bassbox auf die rücksitzbank...nu überleg ich...ob ich noch ne image runde dreh...
so scheiben runter, manta sitzposition, und laute elektrobassschläge am spielen....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
SirDigger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2077
Registriert: 29.09.2012

Beitrag #3352 von SirDigger » 30.04.2015, 15:15

Schön den Arbeitsverweigerern ne lange Nase machen?
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6125
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #3353 von Diggerman » 30.04.2015, 17:25

ging nich...gab doch noch was zu tun...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2799
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #3354 von centurymarc » 30.04.2015, 18:28

v8.lover schrieb: ...nichts geschraubt, sondern ma wieder schön was gezogen :)

...davon abgesehen iss' das seit Langem mal wieder eines der dümmsten Bilder, die ich je gemacht habe... der Hintergrund mit dem Thunderbird usw. - geht garnicht! :kotz: Da passt garnichts...


Weindepot :indiskret: geht immer :D
Bild
Benutzeravatar
birdman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: 09.05.2009
Wohnort: Cubicinch City
Alter: 64

Beitrag #3355 von birdman » 30.04.2015, 21:21

v8.lover schrieb: ...nichts geschraubt, sondern ma wieder schön was gezogen :)

...davon abgesehen iss' das seit Langem mal wieder eines der dümmsten Bilder, die ich je gemacht habe... der Hintergrund mit dem Thunderbird usw. - geht garnicht! :kotz: Da passt garnichts...

HG geht gerade noch durch, aber die "Zugmaschine" geht schon mal gar nicht !!!!!!!!!!:kotz:
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #3356 von v8.lover » 30.04.2015, 23:17

...ach doch, iss' schon OK :D (solange nichts dran kaputt geht...)
Bild
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #3357 von V8-Sven » 01.05.2015, 19:09

Vor'm Werkeln erstmal die Halle verschönert:




Und dann ein wenig geschweißt, irgendwann muss man's ja mal lernen :rolleyes: Also die Löcher für'n Radlaufchrom blank gemacht, zugepunktet und glatt geschliffen:




Dann noch einen kleinen Flicken eingesetzt. Erst gepunktet und grob geglättet:


Dann hörte es auf zu regnen und ich konnte weiter schleifen:


Morgen dann mal die Zierleisten abbauen und die Löcher für den Radlaufchrom in den hinteren Radläufen zupunkten.
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6125
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #3358 von Diggerman » 01.05.2015, 23:28

da fällt mir ein...irgendwo hab ich auch noch so schilderkram liegen...der mal die werkstatt wohnlicher machen soll...hmmm....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #3359 von taxi-cadillac » 02.05.2015, 19:28

Heute Nachmittag hab ich mir mal drei Stündchen Zeit genommen den Anlasser ausgebaut und regeneriert.
Ich schrieb schon vor einigen Wochen das er ab und zu mal Zicken macht! Heute und gestern kamen auch wieder einige Male Klack Klack und nichts folgte darauf. Gut er sprang immer wieder an wenn man dann zweimal probiert hat dann ging es aber eh ich völlig liegen bleibe ist es besser das zu machen!
Neue Kohlen kamen rein,ein neues Ritsel und der Kontakt im Magnetschalter wurde um 180 Grad gedreht. Kohlen waren zu 90 % runter der Kontakt war völlig runter und das Ritsel hatte auch einen sehr schlapprigen Eindruck gemacht. Nun summt er wieder feiern hat richtig Kraft und will ich mal hoffen dass es wieder einer Zeit hält.
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6125
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #3360 von Diggerman » 02.05.2015, 20:17

schön das man das noch kann wah...hätte vorgestern auch ne Lima lieber repariert...statt wegzuschmeißen und nun auf ne neue bis nächste Woche zu warten...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste