Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread
Kann man eigentlich nur an dem im Title eingetragenen Kennzeichen feststellen ob es sich um ein Black Plate Car handelt?
Grüße Nils
Hat jeman im Kopf wierum man die Einsteller dreht an der Trommelbremse zum Entspannen? Ich kann mir das immer nicht merken. Von oben nach unten oder andersrum?
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
- blackmagic57
- Administrator
Schau durch´s Loch - zeigt der Kopf mit Starwheel nach Links, dreh von oben nach unten, zeigt er nach Rechts dann andersrum.
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

in die richtung in die es nicht geht....;)
Da is doch ne Sicherung an dem Ritzel...so das sich der einsteller nur in eine Richtung drehen kann.
Bei Opel is von unten nach oben = Spannen...also is von oben nach unten entspannen.
Da is doch ne Sicherung an dem Ritzel...so das sich der einsteller nur in eine Richtung drehen kann.
Bei Opel is von unten nach oben = Spannen...also is von oben nach unten entspannen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
- blackmagic57
- Administrator
Sowas hat mein Cadillac nicht, das Starwheel wird nur mit einer gespannten Feder fixiert.
Hat die Bremse automat. Nachsteller, muß man die Bügel mit einem kleinen Schraubendreher nach innen drücken und so das Starwheel freigeben.
Hat die Bremse automat. Nachsteller, muß man die Bügel mit einem kleinen Schraubendreher nach innen drücken und so das Starwheel freigeben.
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

um welches Auto gehts beim Miniman eigentlich? Mit der Renault Wiederauferstehung alá Tschechische Automobilkunst...z.b. kenn ick mir nicht aus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Sicherung von Zahnrad ist so weich, dass man dagegen wirken kann. Ich will die Bremse nur ein bisschen zurückdrehen ohne den Wagen aufzubocken oder auf eine Bühne zu fahren. Mit frei drehendem Rad wäre es einfacher.
Mein Bauchgefühl meint von unten nach oben.
Mein Bauchgefühl meint von unten nach oben.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Sucht noch jemand ne Corvette mit Chromstoßstangen? :D
Klick
Klick

-
- Erfahrener Benutzer
Und für den Haufen $3500???
grauhst schrieb: Sucht noch jemand ne Corvette mit Chromstoßstangen? :D
Klick
Schade...nich meine Farbe. Die AHK is ja mal Klasse...welche Parts man da noch für eine andere Resto brauchen sollte von dem "Haufen"...???
...naja klar - so wie 'se da zu sehen ist, ist die nichts wert.
Allein mit dem "richtigen" door tag - wo dann z.B. "ZL1" oder so druff steht... könnte man gleich mal 2 Nullen dranhängen. In gleichem Zustand.
Naja... iss halt nicht.
Allein mit dem "richtigen" door tag - wo dann z.B. "ZL1" oder so druff steht... könnte man gleich mal 2 Nullen dranhängen. In gleichem Zustand.
Naja... iss halt nicht.

wurden/werden die ersten 10 nich immer inne Tonne gehaun?
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
carhunter schrieb: Heute vor 59 Jahren ist der letzte echte Packard aus dem Werk gerollt. :traurig:
Stimmt. Und Bienchen drei Tage vorher.
Nächstes Jahr steht ein runder Geburtstag an :cool:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
.... hab mal eine sache über die ich noch nie nachgedachte habe... muss ich mit meinen autos die auf rote nr laufen auch alle 2 jahre zum tüv...???:o:o
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“