Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Allmentux
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1614
Registriert: 11.06.2009

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #3616 von Allmentux » 30.11.2015, 20:30

kwk36 schrieb: Wunderschönes Haus! 1+!


Ohja !! Schönes, altes Fachwerk :)
Wohnt da nur eine Familie drin oder müsst ihr euch das teilen ?
Und noch viel wichtiger: Wie siehts mit einer Garage aus ?
Wir haben hier in Goslar auch jede Menge alter Häuser und auch Villen.
Aber Garagenmäßig.. ist das da eher lau :(
Binar
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: 21.04.2015

Beitrag #3617 von Binar » 30.11.2015, 21:08

Naja. Für uns alleine ist es definitiv zu groß.
Es sind pro Stockwerk knapp 200 qm.
Unten haben wir an einen Hautarzt vermietet - seidem ist der Treppenaufgang wie geleckt. :-)
Hilft uns natürlich auch - 10 Jahresvertrag.
Garage. Das ist bei uns kein Problem.
Wir haben eine recht große Scheune - naträglich mit einem elektrischen Rolltor verbaut. Passen ca. 6 Fahrzeuge ohne Probleme rein.
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4723
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #3618 von Hightower » 30.11.2015, 21:59

*Neid* :D
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6125
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #3619 von Diggerman » 01.12.2015, 00:23

Eifelprinz schrieb:



lauter Galgenvögel.....*rennflitzduckdurchdiehecke*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14457
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #3620 von blackmagic57 » 01.12.2015, 00:35

Dann sollte ja der Micha auch am Bein da ...:eek:




...aber das Tor ist halt zu niedrig.:rolleyes:

:D:D:D
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6125
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #3621 von Diggerman » 01.12.2015, 06:59

nö..man muss den dann halt weiter oben und mittig anknippern ans Seil...also nicht am Bein sondern am...im besten Fall isser dann nicht nur unbehaart am ganzen Körper...sondern hat die Stimmlage dann leicht höher.....:D:D:D:D:D:D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14457
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #3622 von blackmagic57 » 01.12.2015, 11:17

...also nicht am Bein sondern am...
:eek:-uääääh - die Bilder, die Bilder......:idiotisch:




süße kleine Hundebabies-:dance:süße kleine Hundebabies-:dance:süße kleine Hundebabies-:dance:süße kleine Hundebabies-:dance:süße kleine Hundebabies-:dance:
:D
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #3623 von Eifelprinz » 01.12.2015, 21:46

Finger weg vom haarigen alten Männersack :)
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3624 von kwk36 » 01.12.2015, 21:53

Ihhhh.....Haare.....
süße kleine Hundebabies-:dance:süße kleine Hundebabies-:dance:süße kleine Hundebabies-:dance:süße kleine Hundebabies-:dance:süße kleine Hundebabies-:dance:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6125
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #3625 von Diggerman » 02.12.2015, 07:17

kwk36 schrieb: Ihhhh.....Haare.....


...och...meinste?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #3626 von Eifelprinz » 02.12.2015, 07:47

Ihr seid doch alle Strolche :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3627 von kwk36 » 02.12.2015, 16:55

digger79 schrieb: ...och...meinste?

Und wie soll ich das jetzt aus meinem Kopf bekommen????
Naja, wenigstens sonst bist Du ganz ok! :D

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Pontiacschorsch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: 22.03.2014
Wohnort: Munchen
Alter: 55

Beitrag #3628 von Pontiacschorsch » 02.12.2015, 19:33

Tach Gemeinde.
Nachdem der Anlasser 3 mal während dieser Saison seinen Dienst versagt hat, aber immer wieder durch Hammerschlägchen überredet werden konnte, war klar, daß Handlungsbedarf besteht. Das Aubauen war mit vielen Flüchen und Schmiere im Gesicht und bis zu den Ellebögen verbunden; es sind ja nur 2 Schrauben, die sich aber sehr gewehrt haben.
Als der Anlasser dann auf des Spezls Werkbank lag, war klar, warum er Probleme machte:
Der Solenoid hatte Punktschweißmale und die Kohlen waren schon über die Verschleißgrenze verbraucht(teilweise waren die Befestigungsschrauben schon angeschliffen:eek:)
Der Einbau nach der Überholung hat dann trotzdem 2 Stunden gedauert, weil man an die Anschlüsse so super hinkommt.
1. Probelauf - und er dreht sich gefühlt doppelt so schnell und viel kräftiger.
Also alles super, Schrauber dreckig aber glücklich und die nächst Saison kann kommen...
Grüße SCHORSCH
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4723
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #3629 von Hightower » 02.12.2015, 20:46

Vorhin mal schnell den Raumpfleger gewartet mit ner neuen 3500mAh Li-Ionen Bakterie, orginal 3000mAh Ni-Mh, die nach nur 20 Minuten Arbeit geladen werden wollte (nach fast 4 Jahren täglichem Einsatz) , dann sämtliche Büsten gewechselt und das ganze hat aufm Esszimmertisch gerademal 10 Minuten gedauert.

Nicht nur meine Holde liebt den I-Robot Roomba 564 PET, weil er Ihr viel Arbeit abnimmt, auch ich bin mit der Wartungsfreundlichkeit und dem einfachen Zugang zu allen Schrauben begeistert - ein böser Wink an AEG und ihre versteckten Schrauben im Staubsauger.
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4723
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #3630 von Hightower » 03.12.2015, 22:59

Hmmm, das mit Danklorix hat zwar gefunzt, leider hab ich mich etwas vertan, der Tank hat 7 Liter und nicht 5 wie ich gedacht hatte. Somit war die Mischung nicht 1:3 sondern deutlich schwächer. Rostfrei ist es jetzt ca. 10 cm gross rund um die Opferanode
Morgen nochmal 2-3 Flaschen holen.
Zwischenzeitlich stinkt der Keller nach Spiritus und nicht mehr nach Sprit, weil damit hab ich nach dem reinigen den Tank gespült um das restliche Wasser zu binden.
Zitronensäure werd ich vorher nochmal probieren.
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste