1947 Chevy Pickup
1947 Chevy Pickup
Die Meinungen zu "Retro" oder alt mit moderner Technik und all ihren Derivaten gehen ja bekanntlich weit auseinander... Aber DER hat was... finde ich!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Mir ist er zu glattgelutscht mit zu vielen auf "modern" getrimmten Teilen die nicht notwendig gewesen wären. Von der Idee nicht schlecht. Schon immer mein Ding gewesen. Ein klassischer Pickup auf modernem Rahmen.
Mein Favorit ist der 39er ganz unten auf der Seite. ;)
Mein Favorit ist der 39er ganz unten auf der Seite. ;)
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
beides schön...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Hat wirklich was, am besten gefällt mir die mit Eiche ausgelegte Ladefläche - sowas finde ich einfach klasse!
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
http://justacarguy.blogspot.de/2015/10/looks-cool-to-me.html
Bis auf den HONDA Motor finde ich den Rod hier auch ziemlich geil.
Bis auf den HONDA Motor finde ich den Rod hier auch ziemlich geil.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Hut ab vor dem handwerklichen Können, aber schön isser nicht. Der 39er gefällt mir auch besser, wenn auch das rote Dekor "too much" ist. Ohne würde er "böser" wirken.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“