Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4721
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Beitrag #646 von Hightower » 30.01.2016, 22:23

Jau ich weiß, mein Tüver hat auch die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als ich Ihm sagte dass ich spätestens 2017 mit der gerichteten Ente komm und das H haben will...
Antwort, ich bin froh dass diese Blechkisten endlich von der Strasse sind und da kommst Du.....
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
Lincolnman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 726
Registriert: 04.10.2010
Alter: 62

Beitrag #647 von Lincolnman » 30.01.2016, 23:20

kleines Update.
Hab mal jeden Müll gelöscht mit SpyHunter und RegHunter. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber naja. Musste ca. 5000 Dateien von Hand löschen.
Nachdem alles leer war, mal mein USB Stick angestöpselt. Hat alles problemlos draufgeladen.
Muss nun mal sehen was mir fehlt, hab auf dem Smartphone und Digicam auch noch ein Haufen drauf.
Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger C6
97ger Ford Crown Victoria LX
94ger Audi 80 B4 2,0E (Winterauto)
caddylover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1490
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Wandlitz
Alter: 51

Beitrag #648 von caddylover » 02.02.2016, 21:10

Wie würdet ihr das übersetzen?
The heater turn on switch is mounted in the passenger side engine cylinder heat at the front
Wo ist der heater turn on switch montiert? Beifahrerseite vorn am Zylinderkopf?
VG
Uwe
Benutzeravatar
13erRing
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1251
Registriert: 31.08.2012

Beitrag #649 von 13erRing » 02.02.2016, 23:09

Joa, würde ich auch so interpretieren. Kannst du nicht einfach nachschauen ob er auch da ist?
Grüße Nils
caddylover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1490
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Wandlitz
Alter: 51

Beitrag #650 von caddylover » 03.02.2016, 06:46

Dazu müsste ich ja erstmal wissen wie das Ding aussieht :D

Ich hab nämlich jetzt ein sehr geiles Manual, geschrieben von Cadillac Tim (http://cadillactim.com/) was genau beschreibt wie die Klimaautomatik funktioniert und wie man am besten die Fehlersuche gestaltet.
Und so kompliziert das System erst mal erscheint, bei genauer Betrachtung ist es das gar nicht. Da sich das Geraffel aber an nicht grade zugänglichen Stellen befindet, ist dann die Suche in der Praxis doch nicht so einfach.
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6124
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #651 von Diggerman » 03.02.2016, 10:00

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/faz-bundesregierung-plant-bargeld-obergrenze-von-5000-euro_id_5257099.html

gääääääääääääähn....wenn wir keine anderen Sorgen haben...als ob Terrorheinis das interessiert...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #652 von chief tin cloud*RIP* » 03.02.2016, 10:13

Diggerman schrieb: http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/faz-bundesregierung-plant-bargeld-obergrenze-von-5000-euro_id_5257099.html

gääääääääääääähn....wenn wir keine anderen Sorgen haben...als ob Terrorheinis das interessiert...


Eigentlich geht es darum:

Zahlen Menschen elektronisch oder digital, hinterlassen sie Datenspuren, die kommerziell genutzt und zu Profilen verknüpft werden können. Bargeld ist gelebter Datenschutz.
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #653 von v8.lover » 03.02.2016, 10:15

ALTER! :kotz:
Naja dann muss man den Autokauf eben länger vorausplanen... pro 5000€ einen Tag länger vorher Geld abheben...
Bild
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6124
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #654 von Diggerman » 03.02.2016, 12:39

chief tin cloud schrieb: Eigentlich geht es darum:

Zahlen Menschen elektronisch oder digital, hinterlassen sie Datenspuren, die kommerziell genutzt und zu Profilen verknüpft werden können. Bargeld ist gelebter Datenschutz.


das mir schon klar...;)
Dann ist es auch nicht mehr weit hin, bis man sich rechtfertigen muss, wenn man im Monat von mehr als 5 Fremden Geld überwiesen/gepaypalert bekommt.
Gleichzeitzige Datenübermittlung an das FA ect. das dann gegenrechnet...und die Ausgaben und Einnahmen des Bürgers abgleicht und somit weiss..ob die Steuererklärung richtig ist bzw. was man ja gespart haben muss...wenn dann Harz4 beantragt wird, wissen die Sofort was auf der Hohen Kante liegt. HAHAHA....ich hab so geile Ideen, ich werd mich mal bei der Deutschland GmbH bewerben als "Fiesling" vom Dienst...:muahaha:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6124
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #655 von Diggerman » 03.02.2016, 12:42

v8.lover schrieb: ALTER! :kotz:
Naja dann muss man den Autokauf eben länger vorausplanen... pro 5000€ einen Tag länger vorher Geld abheben...


Naja....denk das mal weiter...eigentlich, dürfte der VK ja auch garnicht mehr als 5K annehmen...in bar...bekloppt...
Ich hab mir noch was geiles überlegt. Was is denn wenn ich meinen Perso abgebe und die deutsche Staatsbürgerschaft ablege? Dann könnt ich doch auch klaun gehen und Weiber begrabschen, ohne das mir was passiert...oder muss ich dazu noch muselmannsprache lernen und mir die haare schwarz machen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #656 von v8.lover » 03.02.2016, 16:46

...der größte Dieselmotor der Welt (Wärtsilä RT-flex96C) ging ja schon durch gefühlt alle Technik-Foren...
(allerdings hatte MAN 'n Stärkeren im Angebot, hat nur leider niemand gekauft...)
Heut' wollt ich mal wissen, was ist eigentlich der größte / stärkste 4-Takt-Ottomotor?
-> der isses: Wärtsilä 18V50SG
18 Zylinder, 500mm Bohrung, Hub (und somit Hubraum) leider unbekannt (oder findet jemand noch was?) und 'ne mechanische Leistung von 19.260 kW bei 514U/min :cool:
Gewicht 360t.
Bild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8254
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #657 von stero111 » 03.02.2016, 17:15

Der Motor hat 580 mm Hub.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Diefenbaker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mahlow
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #658 von Diefenbaker » 03.02.2016, 17:53

Macht nen Hubraum von 196l pro Zylinder und insgesamt über 3500l :cool:
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6124
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #659 von Diggerman » 03.02.2016, 19:17

alta Vatta...aber...gibt es für den auch nen Kompressorkit? Sonst is das nix...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #660 von kwk36 » 03.02.2016, 19:22

Wozu? Meinst der Turbo reicht nicht?

Turbo charging system
The Wärtsilä 50SG is equipped with
a single pipe exhaust turbo charging
system designed for minimum flow
losses on both the exhaust and air sides.
The interface between the engine and
turbocharger is streamlined, The engine
uses high-efficiency turbochargers,
with the engine lubricating oil also
being used for the turbocharger.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste