Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6125
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Beitrag #736 von Diggerman » 21.02.2016, 16:55

Wie sieht die kiste denn aus? V8 drin?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
BuickCentury33
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 753
Registriert: 17.07.2009

Beitrag #737 von BuickCentury33 » 21.02.2016, 17:02

Bloß nicht schlachten !
H Kennzeichen , Cadillac , annehmbare Ausstattung , wie Micha schon schrieb , wenn die Saison kommt erledigt sich das ''Problem'' von selber denke ich !
Ich weiss ja nicht wie oft du auf Treffen fährst ,aber wenn das Auto auf Treffen vor einem steht und zum Sale gekennzeichnet ist , werden schon viele eher mal schauen wenn sie vor stehen als im Internet den Verkauf zu registrieren aber auch Bequemlichkeit nicht hin fahren.
Der Ami der uns den weissen Fleetwood verkauft hat , hat 3 Treffen gebraucht ehe wir zugeschlagen haben :rolleyes:
Benutzeravatar
BuickCentury33
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 753
Registriert: 17.07.2009

Beitrag #738 von BuickCentury33 » 21.02.2016, 17:04

Diggerman schrieb: Wie sieht die kiste denn aus? V8 drin?

Die Kiste sieht ziemlich cool aus finde ich , 5,7 Liter V8 fuel injection aber auf Vergaser umgebaut soweit ich das im Kopf habe , ein paar Teile wurdenn sogar neu lackiert.
Klima hatta , aber glaube die was momentan ausser Function ?!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219950885&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=4700&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=2&ticket=ST-6874640-Dp4FcQplSRhLgRPbkk2H-mycas47-1_c01_4201
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5087
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #739 von chevydresden » 21.02.2016, 18:03

Eifelprinz schrieb: Die Reflektoren sind ok, aber die Scheiben werden halt schnell blind. Hab die Dinger nun schon zum dritten Mal aufpoliert - hält dann ca. 4 Wochen :rolleyes:


Klarlack drüber, dann hält´s länger.
Hast du HB3/HB4 drin? Da hätte ich noch was zum probieren im Keller.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #740 von chief tin cloud*RIP* » 21.02.2016, 18:16

BuickCentury33 schrieb: Bloß nicht schlachten !
H Kennzeichen , Cadillac , annehmbare Ausstattung , wie Micha schon schrieb , wenn die Saison kommt erledigt sich das ''Problem'' von selber denke ich !
Ich weiss ja nicht wie oft du auf Treffen fährst ,aber wenn das Auto auf Treffen vor einem steht und zum Sale gekennzeichnet ist , werden schon viele eher mal schauen wenn sie vor stehen als im Internet den Verkauf zu registrieren aber auch Bequemlichkeit nicht hin fahren.
Der Ami der uns den weissen Fleetwood verkauft hat , hat 3 Treffen gebraucht ehe wir zugeschlagen haben :rolleyes:


Hey, das war der zweitteuerste Cadillac seines Jahrgangs! Der Seville Gen1 ist ein markenhistorisch wichtiges Modell (der erste downgesizte Caddy). Heckantrieb, angepasste Nova-Plattform. Den "Kantenlook" muss man mögen, ist aber viel schöner als sein Nachfolger im pseudobritischen Barock. Ich nähme den mit Handkuss als Daily, würde ihn beiseitestellen und mir n Daily suchen um den es weniger schade ist :D
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5087
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #741 von chevydresden » 21.02.2016, 18:37

Ich hab die Anzeige auch überall geteilt. Für jedes Auto kommt irgendwann der passende Patient. Schlachten wäre albern, dann doch lieber wegstellen. :brav:
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #742 von Eifelprinz » 21.02.2016, 18:53

chevydresden schrieb: Klarlack drüber, dann hält´s länger.
Hast du HB3/HB4 drin? Da hätte ich noch was zum probieren im Keller.


Nehm ich, mehr als ein Versuch ist es ja nicht :D

Adresse findest Du?
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5087
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #743 von chevydresden » 21.02.2016, 19:24

Würde ich dir zusammen mit dem Tester zukommen lassen, obwohl sich der Typ noch gegen Barauszahlung sträubt. Wahrscheinlich müssen wir da mal einen Forumsausflug machen.
Wenn das mit den Lampen funzt, kannste die behalten. Da will ich von dir nix dafür haben.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #744 von Markus_E » 21.02.2016, 19:26

Allmentux schrieb: Gabs außer dem 4k€ Typen noch andere die sich den angeschaut haben ?
Als ich meinen Lincoln verkauft hab, kam in 8 Monaten nur einer der ihn dann zum glück auch gekauft hat..


angeschaut hat sich den noch keiner. Bilder verschickt schon ein paar mal. Und 3 ernsthafte Telefonate. Aber aus denen wurde allesamt nichts.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #745 von Markus_E » 21.02.2016, 19:27

Diggerman schrieb: Wie sieht die kiste denn aus? V8 drin?


um den da dreht es sich
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1976-cadillac-seville-mit-h-zulassung/416874613-216-7993
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Birthday
Alter: 63

Beitrag #746 von witeblax » 21.02.2016, 19:27

chevydresden schrieb: ...Wahrscheinlich müssen wir da mal einen Forumsausflug machen...


Manno, Ihr habt immer Spaß da oben bei Euch:beleidigt::traurig:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5087
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #747 von chevydresden » 21.02.2016, 19:35

witeblax schrieb: Manno, Ihr habt immer Spaß da oben bei Euch:beleidigt::traurig:


Der Spaß ist leider nicht ganz billig. Wollt ihr die ganze Geschichte?
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14456
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #748 von blackmagic57 » 21.02.2016, 19:40

chevydresden schrieb: Der Spaß ist leider nicht ganz billig. Wollt ihr die ganze Geschichte?

Hau rein!:zugabe:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5087
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #749 von chevydresden » 21.02.2016, 19:57

Mein Chef hatte vor Weihnachten wieder mal Ausrüstungsanschaffewahn und hat in der Bucht einen Gutmann Tester gekauft. Relativ aktuelle Software-Version und für durchaus angemessene 2100 Euronen. Der Versand dauerte dann schon mal ewig, aber letztendlich kam die Kiste doch an. Funktioniert einwandfrei, bei Hella Gutmann gibt´s dazu einen Online Support, wo man sich registrieren kann und dann regelmäßig Updates kaufen und Unterstützung bei Problemen holen kann.
Also fix dort angemeldet und der Rückruf von der Hotline kam auch prompt. Und damit das böse Erwachen :eek:
"Sie können das Gerät gar nicht von Herrn **** kaufen, das Gerät gehört uns"
"Nee, hat er uns doch über Ebay verkauft"
"Das darf er gar nicht, das ist ein Leasinggerät"
:kotz::kotz::kotz:
Die Geldrückholfrist bei PayPal war da natürlich schon rum, also versucht, über Ebay was zu erreichen. Die haben dann auch die Rücknahme eingeleitet.
Der Haken an der Sache ist nur, dass wir erst das Gerät zurückschicken sollen und der Verkäufer dann das Geld erstatten muss. Aber wie ich das Leben und die darin vorkommenden Hackfressen so kenne, wird wohl, wenn Teil 1 erfolgt ist, Teil 2 ausfallen. Und darauf haben wir verständlicherweise wenig Lust.
Jetzt hat Cheffe ihm geschrieben, dass wir den Tester gegen Barzahlung persönlich bzw. durch bevollmächtigte Personen zu ihm bringen.
"Das können Sie gern tun, aber statt Bargeld würde ich es dann per PayPal bezahlen"
Denkt der, wir sind auf der Wurstbrühe dahergeschwommen??? (Könnte ja sein, mein Chef war früher mal Fleischermeister.....)
Meinungen und Vorschläge bitte :pfeiff::cowboy::uzi::sado::haengen::drohen::duell::gruebel:
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #750 von v8.lover » 21.02.2016, 20:05

Na Eff pi Ei - grad' DU solltest da doch garnicht erst fragen müssen?! :D
Bild

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste