Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Birthday
Alter: 63

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Beitrag #766 von witeblax » 29.02.2016, 19:16

Häh??? Wieso soll es die nicht bei Rockauto geben? Ich mach grad ne Bestellung fertich schick mal Details, kannste Versandkosten schnorren, (wenn's nicht wieder aus nem anderen Fu*k-Lager kommt)
Ansonsten: Ich hab schon mal die Pappe vom Schulheft (schwarzer Einband) genommen, die sind sehr stabil und schon irgendwie fett von innen und reißen nicht ein, weil die keine richtige Faserrichting haben. Hält EWIG! Jedenfalls beim Ölkühler an der Cessna 421 Golden Eagle:rolleyes:
Außerdem gibt es doch frei verkäufliche Allerwelts-Dichtungs-Pappe ....sogar bei ATU:pfeiff:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
caddylover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1490
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Wandlitz
Alter: 51

Beitrag #767 von caddylover » 29.02.2016, 19:58

Bin ich blind? 1969er Cadillac Deville, ich sehe da keine Dichtung fürs Differenzial.

VG
Uwe
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6125
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #768 von Diggerman » 29.02.2016, 21:33

Bei Achsen nehm ich immer Silikondichtpaste...hab ich noch nie am lecken gehabt damit...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #769 von kwk36 » 29.02.2016, 21:53

Diggerman schrieb: Bei Achsen nehm ich immer Silikondichtpaste...hab ich noch nie am lecken gehabt damit...


Genau so mach ich das auch. Dichtfläche reinigen, Silikon, zuschrauben. Spart eine Lage Silikon und die Dichtung....

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #770 von Markus_E » 01.03.2016, 10:26

alle zu knickrig ne Dichtung zu kaufen :auslach:
Heute kam das Video online. Da ist mein Bäumchen gut zu sehen was ich gebaut habe
Kunde war wohl mehr als happy mit dem Teil. Wollen es jetzt kaufen und in die Firma stellen.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14456
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #771 von blackmagic57 » 01.03.2016, 22:10

Geiles Teil und ein toller Blickfang - gut gemacht!:daumen:
Da müsste dein Chef doch jetzt....:rolleyes:



Ach vergiß es.:(
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #772 von Markus_E » 01.03.2016, 22:30

richtig. Geht dem am Arsch vorbei.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #773 von kwk36 » 01.03.2016, 22:35

Sieht klasse aus! :Doppeldaumen:
Wieso müssen die das kaufen? Gehört denen das nicht wenn sie bei Euch nen Messestand bestellt haben?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #774 von Markus_E » 01.03.2016, 22:38

nope gehört denen nicht. Das war die 4 Tage gemietet
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #775 von Mini-Man » 02.03.2016, 23:38

Monatelang bin ich allen Krankheiten entwischt, Frau und Kinder hatten in der Zeit alles Mögliche. Jetzt hats mich erwischt seit Montag. Stimme kratzig, Kopfwummern, müde, schlapp.
Damit kann man umgehen. Was mich seit zwei Tagen aber richtig fertig macht: der Rücken in der oberen Hälfte tut auf der ganzen Breite weh, ähnlich wie ein Muskelkater, ist aber keiner. Ist auch völlig unabhängig von der Bewegung oder Lage. Das nimmt einem die Luft und den Schlaf.
Hat jemand sowas schon mal gehabt?
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6125
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #776 von Diggerman » 03.03.2016, 13:05

ich hab was ähnliches...linke schulter...hoffe das geht wieder von allein wech...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2799
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #777 von centurymarc » 03.03.2016, 14:22

"der Rücken in der oberen Hälfte tut auf der ganzen Breite weh, ähnlich wie ein Muskelkater, ist aber keiner. Ist auch völlig unabhängig von der Bewegung oder Lage"
- Kribbeln in einem Arm oder Taubheitsgefühl ?
- leichte Stromschläge beim Gehen ?
- Kopfschmerzen die vom Nacken herauf kommen ?
wenn ja, dann Hws röntgen lassen .......:cowboy: und Garagenarrest für den Rennwagen bis die Ursache gefunden ist.....
Bild
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #778 von Mini-Man » 03.03.2016, 16:57

centurymarc schrieb: "der Rücken in der oberen Hälfte tut auf der ganzen Breite weh, ähnlich wie ein Muskelkater, ist aber keiner. Ist auch völlig unabhängig von der Bewegung oder Lage"
- Kribbeln in einem Arm oder Taubheitsgefühl ?
- leichte Stromschläge beim Gehen ?
- Kopfschmerzen die vom Nacken herauf kommen ?
wenn ja, dann Hws röntgen lassen .......:cowboy: und Garagenarrest für den Rennwagen bis die Ursache gefunden ist.....


Da kann ich nur das Erste bestätigen, die anderen beiden Sachen nicht. Wobei das Taubheitsgefühl sehr wahrscheinlich von den Muskeln her kommt. Das hatte ich früher schon einmal, als ich aktiv Sport gemacht habe und jetzt seitdem ich regelmäßig wieder seit 1,5 Jahren ca. Sport mache, ist es massiv wieder da. Bereits bei einer leichten Armbeuge drückt mir vermutlich der Bizeps das Blut ab für den Unterarm. Da mit gerade Armen kein Mensch schläft, werde ich sehr oft wach, wegen der toten Unterarme. Zwei Tage nach dem Training ist es am schlimmsten, dabei spielt es keine Rolle ob ich den Bizeps oder Trizeps trainiert habe. Das Handy muss nach wenigen Minuten auch den Arm wechseln.
Und nein, ich habe keine Schwarzeneggerarme, sie sind aber für mein Level mehr als OK mit ca. 43-44cm Oberarmumfang.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
ratte78
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 526
Registriert: 26.04.2009
Alter: 45

Beitrag #779 von ratte78 » 04.03.2016, 07:58

Oder es ist ditte hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Paget-von-Schroetter-Syndrom
Hatte mich vor neun Jahren auch erwischt. Gleiche Vorzeichen wie bei dir, doch dann wurde der linke Arm plötzlich doppelt so dick, taub und knallrot.
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8833
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #780 von Mini-Man » 06.03.2016, 20:39

Ich ärger mich, das keiner ein Foto oder Video gemacht hat von unserem Gespann.
Den Rückweg vom Holz machen traten wir an mit dem Pickup voll Holz plus Trailer voll Holz. Da der Eigenbautraktor nun nicht mehr auf den Trailer konnte, fuhr der die Strecke ebenfalls mit einem Hänger aus eigener Kraft zurück. Das waren ca. 2km Feldweg und 6km Landstraße.
3km vor zu Hause, hats wohl den Motor zerrissen vom Eigenbautraktor (genaue Diagnose steht noch aus). Jedenfalls haben wir dann Spanngurte zusammengetütert, die an den Trailer gebunden und damit dann den Traktor + Hänger geschleppt.
So gings dann 3km nach Hause, eine Autobahnbrücke mussten wir überqueren (etwas knifflig, weil der Traktor keine Bremse hat) und eine Bundesstrasse.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste