Moment...nochmal langsam.
Mein Ram ist jetzt 2 Jahre bei mir. Ich habe jedesmal die LKW Steuer berechnet bekommen...236 Euro oder so für 3,99 to zGG.
Letzter Steuerbescheid war im Nov. 2015
Du meinst also @chappi ick soll da mal nu anrufen und aufn Busch klopfen?
KFZ Steuern 2016
KFZ Steuern 2016
______________________________________________________________________________________________________
"Der Moment...in dem du an dir selbst zweifelst...zeigt...wie gut dein Umfeld darin war...dich Kleinzureden."
"Der Moment...in dem du an dir selbst zweifelst...zeigt...wie gut dein Umfeld darin war...dich Kleinzureden."
@ Diggerman
Wenn du 3.99 to zgG hast bist du sowieso raus.
Das Theater ist nur unter 3,5 to.
Wenn du 3.99 to zgG hast bist du sowieso raus.
Das Theater ist nur unter 3,5 to.
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
:hurra:
na denn...:kaffee:
na denn...:kaffee:
______________________________________________________________________________________________________
- Eifelprinz
- Administrator
@ Ronny,
und wenn Du glaubst der Zoll bearbeitet die Einsprüche im Land Brandenburg, dann bist Du schief gewickelt. Das, was Du nach Frankfurt/Oder zum Zoll schickst landet beim Finanzamt Eberswalde und wird dort bearbeitet.
Toll, was? ;)
und wenn Du glaubst der Zoll bearbeitet die Einsprüche im Land Brandenburg, dann bist Du schief gewickelt. Das, was Du nach Frankfurt/Oder zum Zoll schickst landet beim Finanzamt Eberswalde und wird dort bearbeitet.
Toll, was? ;)
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“